Wesen Herr des Schicksals (Kapitel 13)

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 192 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-05 10:26:36
Außerhalb der Stadt Vantian hatte das Bewusstsein der Magie-Soldaten völlig aufgehört; wer hätte gedacht, dass dies die sonst so mächtige Magie-Armee war!\Aber der Stadtmeister von Cixian und die drei Geistlehrer verschwanden einfach! Diese schreckliche Szene schockierte alle!\„Das… das… wurde wirklich von Jung Xuan Yan erledigt?“ stotterte Fan Yi und sprach!\„Natürlich war es Bruder Xuan Yan, der das geschafft hat“, sagte Mi Xue aufgeregt, als ob sie sich selbst bewundern würde!\Wei Shang hingegen lächelte still und sagte nichts!\Qian Nian war immer noch kalt und gefühllos, was einen starken Kontrast zu Wei Shang bildete!\Obwohl Wei Shang und Qian Nian nicht sprachen, waren sie innerlich ebenso erschüttert! Kann das wirklich ein 14-jähriger Junge erreichen? Im Tantai-Xuankai hatte Xuan Yan noch nie geistige Fähigkeiten studiert und hörte nicht auf Ratschläge von anderen. Erst heute erfuhren sie, dass Xuan Yan noch mächtigere Fähigkeiten beherrscht. Nein, das sind keine normalen Fähigkeiten, das ist schon göttliche Kraft!\Xuan Yan schwebte immer noch in der Luft, als plötzlich ein Lichtstrahl vom Himmel herabfiel und Xuan Yan traf. Unzählige Runen wirbelten um ihn herum! In diesem Moment wirkte Xuan Yan noch mysteriöser!\„Bruder Xuan Yan!“ rief Mi Xue besorgt und wollte zu Xuan Yan eilen!\Wei Shang hielt Mi Xue zurück.\„Fräulein Mi Xue, mach dir keine Sorgen. Obwohl diese Energie sehr stark ist, spüre ich keine Feindseligkeit gegenüber unserem jungen Meister, und vom Kindesalter an hat der junge Meister ähnliche Situationen nie zum ersten Mal erlebt; jedes Mal profitiert er enorm! Wahrscheinlich wird er dieses Mal wieder einen Durchbruch erzielen“, sagte Wei Shang lächelnd, doch in seinem Herzen war es bitter. Auch er war ein Talent im Tantai-Clan, doch gegen Xuan Yan, der nach einem Kampf sofort Fortschritte machte, konnte er offensichtlich nicht mithalten! Außerdem ist Xuan Yan jetzt erst 14 Jahre alt! In der Welt der Xuanyuan ist er nicht nur beispiellos, sondern absolut historisch!\Zu dieser Zeit stand Xuan Yan immer noch in der Luft, während sein Bewusstsein einen seltsamen Raum betrat. In diesem Raum drehten sich riesige Zahnräder in der Luft, und göttliche Ketten durchzogen von Himmel bis Erde umrundeten die Zahnräder und strahlten eine edle Aura aus! Obwohl der Raum schlicht war, konnte Xuan Yan die höchste und heilige Aura spüren. Diese Aura war reine göttliche Energie, dieselbe, die er als 6-jähriger Junge gespürt hatte, nur war sie jetzt noch stärker!Dieser Raum ist definitiv nicht die Xuanyuan-Welt, die Xuanyuan-Welt kann keinen solchen Raum besitzen. Xuanyan konnte sogar vorstellen, dass sobald dieser Raum in Xuanyuan auftaucht, in einem Augenblick unzählige Starke in der Xuanyuan-Welt erscheinen würden. Man muss wissen, dass dieser Raum voller göttlicher Aura ist! Im Zentrum des Raums war schemenhaft eine Gestalt zu erkennen, es war die Gestalt eines Riesen, aber Xuanyan konnte das Aussehen dieser Person nicht genau erkennen, dennoch konnte er diese Kraft fühlen, die den Himmel überschreitet, die majestätische Aura, die alle Götter übertrifft! Gegenwärtig ist Xuanyans Stärke jedoch zu schwach, um sich dem Zentrum dieses Raums zu nähern; er kann nur am Rand verweilen. \ Ein Lichtball fiel vom Himmel und verschmolz mit Xuanyans Körper, danach wurde Xuanyan aus diesem Raum geschickt! Hätte er nicht ein paar Dinge im Kopf erhalten, hätte Xuanyan möglicherweise begonnen, die Realität der vorherigen Ereignisse zu bezweifeln! Im mittleren Stadium eines Spirit-Königs, dem hohen Stadium des Spirit-Königs, dem Höhepunkt des Spirit-Königs, und auf halbem Weg zum Spirit-Meister, Xuanyans Stärke stieg wieder mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit bis zur Hälfte des Spirit-Meisters, ähnlich wie die Stärke von Weishang!

------------ \ Fantian-Stadt, Residenz des Stadtoberhauptes \ „Bruder Xuanyan, geht es dir gut?“ Mi Xue schaute Xuanyan mit tränengefüllten Augen an! \ „Xue'er, es geht mir gut, ich habe nur einen Durchbruch in meiner Kraft erreicht,“ sagte Xuanyan, während er Mi Xues Haar streichelte! \ „Hat der junge Herr seine Stärke bis zum mittleren Stadium des Spirit-Königs erreicht? Der junge Herr ist wirklich vom Himmel gesegnet, ein erstaunliches Talent,“ lobte Weishang. \ „Ähm... Weishang-Bruder, es scheint, dass es auf halbem Weg zum Spirit-Meister ist...,“ murmelte Xuanyan und brachte einige verzweifelte Worte hervor! \ Weishang erstarrte augenblicklich, wie eine tausend- oder zehntausend Jahre alte Eisblockgesichtsmaske, und auch die Mundwinkel zuckten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum bin ich noch nicht dran?
Ach, bis ich 800 Zeichen getippt habe, und wenn ich nicht aufpasse, muss ich wieder von vorn anfangen! Außerdem war ich gestern nicht in guter Verfassung und habe nichts aktualisiert, heute hole ich es nach!
Xuan Yan ist wirklich gutaussehend, auch verfeinert
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort