Es hört sich sehr schön an, hier ist der Liedtext:
Der Sommer, durch den die Meeresbrise weht\Als ob du immer in meinem Blickfeld gewesen wärst\Ich denke an dich vor der Gutenacht\Schließe die Augen
Im Traumtreffen\Sehe dein kindliches Lächeln\Komme ein Stück näher\Glück breitet sich grenzenlos aus
Das Herz beginnt sich leise zu verändern\Hast du es aufmerksam bemerkt\Ich schätze, du willst auch näher kommen\Bis meine Wimpern sanft deine Wange streifen\Bis du den Kopf senkst und meinen langen Haaren einen Kuss gibst\Dieser Gedanke\Brauch nur ein Wort von dir\Komm näher\Die Wärme unserer Hände lässt die Distanz schmelzen\Neben dir habe ich keine Angst vor der Nacht\Sagst du Ja?\Wie sehr wünsche ich mir, dass du im nächsten Moment, in der nächsten Sekunde, antwortest\…………
Endtitel von 'Love Apartment 3' – 'Näherkommen'
Antworten (1)
Ich habe es heruntergeladen, die Gesamtlänge beträgt eine Minute und fünfundvierzig Sekunden, die Klangqualität ist durchschnittlich, ich liebe den Anfang sehr bis zu '心 开始悄悄在改变', danach kann man es nur als durchschnittlich beschreiben. Wenn man den Anfang als Handy-Klingelton machen würde, wäre es großartig~
— Alle Antworten geladen —