--„Lin Feng, du musst keine Angst haben, meine Kraft ist jetzt um ein Vielfaches stärker als vorhin“, sagte Grimjow. „Oh ja? Denkst du, ich habe schon meine ganze Kraft gezeigt? Was für ein Witz, ich habe immerhin eine Weile im Hue-Kampfring verbracht. Glaubst du wirklich, dass jemand, der im Hue-Ring war, nur diese Fähigkeit hat?“ antwortete Lin Feng ohne sich unterkriegen zu lassen.————————————————————————
„Der fremde spirituelle Druck vor einiger Zeit war also von dir, echt interessant, dass du in so kurzer Zeit so stark geworden bist.“
„Das brauchst du nicht zu überdenken, du hast jetzt deine wahre Stärke gezeigt. Wenn ich nicht ein bisschen demonstriere, wäre das ungerecht. Im Namen von mir beschwöre ich – den Lavadämon!“, lin Fengs Worte waren kaum gesprochen, da erschien ein ganz in brennendes Feuer gehülltes Monster vor Grimjow.——————————————
„Ist es das?“ Das ist wirklich enttäuschend. Mit nur einem Schlag, Leopardenkönig-Kralle, verletzte Grimjow sofort den neu erschienenen Flammen-Lavadämon und Lin Feng schwer. Gerade als er Lin Feng erledigen wollte, ertönte eine Stimme: „Lin Feng, Kleiner Bruder, du hast wirklich Pech und gleichzeitig Glück. Am gleichen Tag zweimal rausgegangen und zwei Mal auf den Hue-Ring getroffen, gerade eben hattest du noch einen Kranken dabei, im nächsten Moment wirst du selbst der Kranke sein“, sagte Yoru mit Schadenfreude.————————————————————————————
„Eine Frau? Dann erledigen wir sie einfach zusammen.“ Grimjow schaute Yoru verächtlich an.
„Ach ja? Dann lass es uns versuchen. Instant-Aufladung!“, sagte Yoru und stürmte sofort auf Grimjow zu, um mit ihm zu kämpfen. Nach einer Weile sagte Grimjow: „Du bist nicht schlecht, aber ich werde nicht länger mit dir kämpfen, denn der Test ist vorbei.“ Damit öffnete Grimjow bereits das Tor zum Hue-Ring und ging zurück. —————————— ——————————————
Seelenwelt: „Captain Aizen, es scheint, dass immer noch jemand im Hue-Ring dir nicht gehorcht. Unser No. 6 handelt eigenmächtig“, sagte ein Mann mit einem fuchslächelnden Gesicht. „Keine große Sache, dazu hätte Grimjow nicht den Mut, das muss No. 2 von uns gewesen sein. Sieht so aus, als müssten wir eine ordentliche Ordnung schaffen“, sagte Aizen gelassen. „Gehen wir. Captain Yamamoto möchte, dass wir uns versammeln, um über den heute in der realen Welt aufgetretenen spirituellen Druck und die Zerbrochenen zu sprechen.“