Bist du sicher? Willst du sie alle?
Das linke Auge zuckt, Pfirsichblüten blühen, das rechte Auge zuckt, Chrysanthemen blühen.
Sie müssen heute Abend für mich online gehen, sonst werde ich Ihren Namen auf das Denkmal schreiben.
Ich kenne ein Dutzend verschiedene Arten zu sterben.
Das Leben ist wie ein Theaterstück, einer liebt einen, ein anderer heiratet und bekommt Kinder. Ganz normal.
Ich werde auf jeden Fall in Chips gehackt.
Seit der Antike ist noch nie jemand gestorben. Wer früh oder spät stirbt, muss sterben.
Jetzt ist der ungekochte Reis zu Brei gekocht.
Der Tod ist nicht beängstigend, das Sitzen und Warten auf den Tod ist beängstigend.
Die Meinungen sind einstimmig und ich habe das letzte Wort. Bei Meinungsverschiedenheiten hat sie das letzte Wort.
Oh mein Gott, ich kann mich nicht einmal abwaschen, nachdem ich ins Japanische Meer gesprungen bin.
Europäische und amerikanische Aufsichtskategorie~Japanische Aktionskategorie~
Begegnung und Abschied sind, als würden wir uns nacheinander umdrehen und einen Tanz des Lebens bilden. Manche Menschen werden zurückkommen, und manche wissen, dass es zu schwierig ist, sich wiederzusehen.
Du bist wirklich mehr Donnie Yen als Jet Li!
Ein hartes Leben braucht keine Erklärung!
Wie kann man sagen, dass er verrückt ist? Die Voraussetzung ist, dass man auch ein Gehirn haben muss.
Three Stooges, Zhuge Liang
Gut gesagt, er hat viel gesagt, aber ich habe nicht viel verstanden.
Ein guter Mann bin ich, ich bin... (funkelnde Augenbrauen) Zeng Xiaoxian
Ich bin Bruder Zeng, ich habe dir gesagt, glaub mir, glaub mir. . .
Ich werde dich mit einem Schluck Salzlimonade zu Tode spritzen
Gelegenheiten kommen zu mir wie Regentropfen.Aber ich bin einer nach dem anderen entkommen.
Zi Qiao: „Wer kann unverantwortlich sein? Für Leute wie uns werden wir morgen wegfliegen.“ (Jeder mit Verstand weiß, dass es die Zeit war, als er vorgab, Cäsar zu sein)
Es ist bis zu einem Meter tief gefroren und kann ohne Mikrowelle nicht aufgetaut werden!
Verwechseln Sie getrocknete Garnelen nicht mit Meeresfrüchten.
Ich habe einmal ein Mädchen geliebt. Wir waren lange Zeit miteinander verstrickt. Wir stritten und stritten jeden Tag und tranken zusammen Salzlimonade. Bis sie eines Tages plötzlich ging, ohne ein einziges Wort zu hinterlassen. An dem Tag, als wir uns trennten, fühlte ich mich sehr schuldig. Ich wusste, dass es ein Fehler von ihr war, bei mir zu bleiben, weil ich ihr nicht das Glück geben konnte, das sie wollte. Vielleicht war es ein Fehler von ihr zu gehen, aber sie musste sich dafür entscheiden, einen zu machen, bevor sie sich selbst sagen konnte, welcher Fehler sich mehr lohnte. Wie sieht es mit dem Ergebnis aus? Anstatt herumzurennen, ist es besser, sich einem zu stellen, finden Sie nicht auch?
Silikon zu kaufen ist der richtige Weg
Ich brauche nur Zeit, um meine Liebe zu brauen.
Im Leben geht es darum, geboren zu werden und zu leben, und der Rest ist nur Wolken.
Die zweite Hypothek zu bezahlen bedeutet, einen Hauskredit und einen Autokredit aufzunehmen
Er ist das Model und ich bin der Mann
Schließen Sie die Tür und lassen Sie Xiaoxian gehen.
Hu Yifei: Sind Sie wirklich Verwandte?
Tang Youyou: Wirklich, ich bin die dreizehnte Schwester. Zi Qiao: Sie ist wirklich die dreizehnte Schwester meiner Mutter. Obwohl ich es nicht zugeben möchte.
Tang Youyou: Aber ich werde immer deine Tante sein, guter Junge.
Xiao Xian: Deine Mutter ist wirklich böse.
Sekiya, dein Look heute. . . . Sehr beliebt
Die Musik ist wunderschön, der Inhalt ist reichhaltig, das Thema ist klar und fesselnd
Geben Sie Ihrem Gegner nicht das Recht, zu sprechen, sonst wird Ihnen das Drama entrissen.
Deine Erklärung ist eine Vertuschung, was du vertuschst, ist die Wahrheit, und die Wahrheit ist der Anfang der Sünde!
Wenn man nicht nach gesundem Menschenverstand spielt, wäre Conan, wenn er noch am Leben wäre, wütend genug, um zu Mouri Kogoro zu werden.
Im Kühlschrank liegt ein Stück gefrorener Tofu...
Ich bevorzuge Schweine gegenüber Menschen. Schweine sind immer Schweine und Menschen sind manchmal keine Menschen.
Du bist ein Schaf. Du bist am Anfang vom Weg abgekommen und kommst nie wieder zurück, oder?
Ich möchte auf Jordan Chans Aussage „Das gibst du den Fahrkartensträflingen am Bahnhof!
Ich sehe gut aus, aber es ist nicht offensichtlich, dass ich gut aussehe.“
Ich bin eine schwangere Frau, die noch zwei außerhäuslichen Jobs nachgehen muss.
Genosse Zhang hat unserer Farm geholfen, die Technologie zu erneuern, hat die Aufgabe übererfüllt und wurde als Experte für den Reisanbau gelobt~
Sie kennen den, bei dem der weibliche Stern verletzt wurde, der, bei dem das Silikon beim Reiten herausfiel
Ihre Jugend ohne Platz zum Ausruhen wurde an das Kreuz des Kindes genagelt
Wenn Sie das Wasser mit einem Messer abschneiden, wird das Wasser mehr fließen, und wenn Sie es nicht reparieren, wird es lange dauern
Sie rufen andere an Die Namen anderer Menschen in dieser Zeit sind nicht gut für mein Herz.
Ich bin ein kleiner Strom, der immer vorwärts fließt, kleine Bäche, kleine Bäche, die nie aufhören.
Sie ist normal, sehr normal, sogar normal, aber nicht normal.
Liebe ohne den Zweck der Ehe ist nur ein Hooligan
Ein reiner Mann? Gibt es in China nicht nur einen reinen Mann?
Wenn du hinfällst und nur noch ein Lebensbalken übrig hast, rufe Bruder Xinzeng dreimal an und du wirst sofort wieder auferstehen.
Wenn ein Tiger nicht auf eine Katze reagiert, denken Sie, ich sei schwer krank
Hören Sie sich die Geschichten anderer Leute an und vergießen Sie Ihre eigenen Tränen.
Schafe zählen ist etwas, was Ausländer tun, weil Schafe und Schlaf homophon sind. Chinesen sollten Knödel zählen. . .
Menschen werden in ihrem Leben viele Rollen spielen. Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie das Drehbuch wegwerfen. Aber denken Sie daran: Es gibt ein Drehbuch, das wirklich Ihnen gehört, also verlieren Sie es nicht.
Wenn meine Beziehung scheitert, wird es die andere Person sein, die am Boden liegt.
Warum sieht dieser Mann auf den ersten Blick so gut aus? Moment, es muss auf den ersten Blick zusammenhängen!Ich bin hier, ich bin hier, ich bin hier, warum sind sie so hübsch?
Online-Chatten sind sehr gefährlich, zeigen Sie keine echten Gefühle.
Ich möchte mich auch früh verlieben, aber es ist zu spät
Ich spucke es einfach aus und gewöhne mich daran.
Egal wie aufgeregt Sie sind, streicheln Sie bitte jemand anderem das Bein.
Er hat eine Schule für geistig behinderte Menschen abgeschlossen, oder?
Er schreibt Handlungsstränge, und seine Stimme ist schlimmer als die eines Schafes
Die Tastatur, die er berührt hat, selbst eine Amöbe kann nicht überleben
Der größte Unterschied zwischen ihm und Schweinen besteht darin, dass Schweine sich nicht nach Belieben in Menschen verwandeln können, und er verwandelt sich hin und wieder in ein Schwein.
Ich schätze, er ist ein Drehbuch, das mit Schweinefüßen geschrieben wurde
Ich habe ihm vorgeschlagen, ein Hämorrhoidenmedikament zu nehmen, um seine Maul- und Klauenseuche zu behandeln
Wenn du abhängen willst Auf der Welt ist es am besten, Junggeselle zu sein
Die Aufrichtigkeit eines Mannes zu testen bedeutet nicht, zu sehen, was er sagt, sondern zu sehen, was er nach dem Trinken sagt.
Ich habe gerade einen neuen Satz Rasierer gekauft. Sind Sie daran interessiert, sie auszuprobieren?
[Ob Sie es glauben oder nicht, ich kann die Parfümmarke erraten, die Sie verwenden! Ist es Georg Armani? 】[NEIN! ]; [Ist das Christian Dior oder Chanel Nr. 5? 】[Keiner von ihnen! ]; [Ist es nicht europäisch? 】[Es ist SixGod! ]; [Diese Marke ist ziemlich selten! Ist es amerikanisch? 】[Liu Shen, ich habe es im Supermarkt gekauft...
Der Schläger ist zu alt, das Loch ist zu klein, der Tisch ist zu hoch und der Zustand ist nicht gut.
Sie waren gerade wieder hier, oder? Er sagte auch, dass Sie nach Harvard gehen würden. Er sagte, sie hätten Leute aus den Vereinigten Staaten.Oh, kenne ich Bill Gates?
Ich habe Durchfall und möchte essen.
Wenn du ein erfolgreiches Leben führen willst, musst du etwas Grün an deinem Körper haben~
Sei nicht besessen von Muscheln, es ist wirklich eine Legende.
Ihn wegzulassen ist die beste Lösung
Sie haben Recht, es ist überhaupt kein Diamant, nicht einmal ein Strassstein. Es wurde damals vom Kronleuchter entfernt.
Für Gerechtigkeit, für Brüderlichkeit.
Der Besuch der Frühlingsfest-Gala ist für Chinesen seit Tausenden von Jahren eine Tradition.
Ich dachte, du wärst dekadent, aber es stellte sich als Schrott heraus
Denken Sie über die Natur der Frühlingsfest-Gala nach. Eine Gruppe gutaussehender Männer und Schönheiten feiert die ganze Nacht in großen Hosen, während wir sieben, die verrückt nach Männern und Frauen sind, nur vor dem Fernseher zusehen können.
Du darfst in meiner Klasse keine Röcke tragen, sonst lasse ich sie auf dem Kopf stehen
Taekwondo hat den Poetry Award gewonnen, wie können wir, die literarische Jugend, herumalbern?
Sehen Sie sich die Frühlingsfest-Gala an und gewinnen Sie ewiges Leben.