Grenzgänger Nacht 25 lost sun (2) (Die hinterhältige kleine Lolita erscheint, der Weg des KING!)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 180 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-05 18:40:49
Die schönen Momente, die verblasst sind, sind wie gefallene Blätter, die im Wind flüstern. Vergilbt, blass, mit gebrochenem Herzen. In dieser Welt gibt es immer ein paar Menschen, die man nie vergessen kann. Keiner von uns will erwachsen werden, denn das Erwachsenwerden bringt viel Kummer mit sich—Weggehen, Ernsthaftigkeit, Abschied... Jeder hat diese schönen Erinnerungen, jeder ist traurig wegen der Erinnerungen, die wir nicht ergriffen haben. Nun dann, gute Nacht, süße Träume. Wings' Diary 2011.9.02 Pechschwarzer Regen prasselte herab, mein Körper schon durchnässt. Der Junge, der die warme Sonne verloren hatte, lag aschfahl auf dem schlammigen Algenbachboden, den Mund offen, aber unfähig, einen Laut von sich zu geben. Im düsteren und leblosen Himmel schlug ein schwarzer Regenschirm über Wings Kopf. Im strömenden Regen hielt das einsame Mädchen Down einen Regenschirm hoch, um sich vor dem Regen zu schützen. "Feathers, lass uns nach Hause gehen." Der kalte Wind, vermischt mit Regentropfen, strömte herein, knochenfrostig. Feathers zogen langsam ihre Hemden fester, die Hände in den Taschen, standen auf und schalteten weiter ab. "Ich verstehe Wings, aber die Welt schon..." Auf dem matschigen Gras zerbrachen Gras und Bäume, und der Regenvorhang schien sich aufzulösen, als wäre die Musik vorbei und alle hätten sich aufgelöst. "Feather... Die Welt wurde von mir getötet, nicht für mich..." "Die Regentropfen fielen dicht, zerbrachen, als Tränen in der Luft kollidierten und verstreute Tropfen auf dem Boden zurückließen. Sie blockierten die Regentropfen, drückten ihre Zehen fest an, Fäuste glitten in den Regen hinab. Federn hielten ihn nicht auf. Wasser spritzte herab, und der Junge stand wieder auf, neigte den Hals und den Kopf, ging langsam in Richtung seines Blickfelds davon. "Flügel, du Bastardbruder." Ein weiterer Schlag kam ihm im fallenden Regen entgegen. "Feather, du Bastard." Der Junge explodierte, rutschte über das Gras, seine Fäuste schnitten wie scharfe Klingen durch den Regen. In diesem Moment war der Himmel stockdunkel, und durch den starken Regen kämpften Junge und Mädchen mit Trauer gegeneinander. Die Zeit schien sich zu verlangsamen, und Wind und Regen wurden dichter. Die Flügel wirbelten heftig, schossen Wellen auf und schlugen mit Regentropfen auf Feather. Die Daunenjacke schlug sich mit einer umgekehrten Hand nach vorne, drehte sich 180 Grad im Regengebüsch, das Wasser spritzte langsam unter meinen Füßen und hielt in der Luft inne. Die ganze Welt weinte, wegen deiner Anwesenheit lernte ich zu lachen, ich lernte zu umarmen, ich lernte zu lieben, ich lernte, nicht alles zu fürchten, aber im blendenden Licht verlor ich dich. Schritte waren dringend und scharf, rissen die Tür aus meinen Erinnerungen auf, und das Mädchen lächelte weiterhin.„Oh Welt, ahhhhh!“ Die Flügel schrie herzzerreißend, doch es war längst nutzlos. In der klaren Lichtung schwebte das Gesicht eines weißhäutigen Lolis herab, und eine eisige, schneebedeckte Aura begleitete sie. „Flügel, tut es weh im Herzen?“ Das schwebende Segment bewegte sich und betrachtete den Jungen. „Ja, es tut sehr weh.“ „Wirklich? Dann folge mir und werde King, Macht und Einfluss werden mit dir sein!“ Mit diesen Worten fiel der Regen wild herab, und die Totenglocken läuteten gleichzeitig. „Ah, solange ich Kraft habe, reicht das. King!“ Der Junge trocknete seine Tränen und ging langsam in den nächtlichen Regen hinein. „Flügel, ich gehe mit dir.“ Das Mädchen hatte schon beschlossen, ihn diesmal zu begleiten. „Dann lass uns beginnen!“ Blutgetränkt in der Leere, schwarzer Blutregen überströmte den Körper, begleitet von neuerroten Rosen, die herabfielen, lächelte das Loli traurig-schön. PS: Die Verdunkelung beginnt, das folgende Szenario wird grausamer. Neue Nebencharaktere (Monster wie Drachen, Hunde usw.) werden gesucht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geschwister töten einander, das ist wohl böse.
Yellow
Ich muss noch zur Arbeit gehen, ich komme später zurück, um mit dir zu spielen (heute Nachtschicht)
。?。!
Oben, oben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort