Über ※Götter 1※

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 80 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-05 19:15:13
Ich habe gerade „Diablo – Raserei“ heruntergeladen, einfach aus Langeweile, und der Name erinnerte mich an das Diablo-Spiel, das ich früher auf Skyd gespielt habe. Aber als ich es öffnete, oh! Wie kommt es, dass es Gods 1 ist? Auf den zweiten Blick stellte sich heraus, dass es eine mobile Neuauflage ist. Eigentlich spiele ich gerne mobile Neuauflagen von Spielen, besonders klassische Spiele wie Diablo 2. Was ist mit euch? Denn Spiele ohne Mikrotransaktionen zeigen wirklich die Spielkunst! Ehrlich gesagt, ich mag keine Spiele mit Mikrotransaktionen, weil man, sobald man eine starke Ausrüstung kauft, seine Attributspunkte und das Level steigt, und das Spiel dann nicht mehr spannend ist. Wo ist da der Spaß? Außerdem, warum hat Pet 6 keinen Shop, um Level zu kaufen? Ich hoffe, jemand, der es versteht, kann es erklären. Aber ja… ich mag Spiele ohne Mikrotransaktionen. Wenn ihr auch Spiele ohne Mikrotransaktionen mögt, streut bitte Blumen! \*^_^\*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Blumen streuen... Blumen streuen... ein Hoch darauf... Lamm-Hotpot...
Schweiß, hast du nicht gesagt, dass du keinen Wertzuwachs magst? Ein bisschen und schon aufgestiegen, wo bleibt da der Spaß am Spiel?
Wo gibt es Lamm-Hotpot, und gibt es bei Pet6 auch kauffähige Rangstufen?
Du bekommst es erst, nachdem du das erste Dojo abgeschlossen hast, aber möglicherweise kannst du die Aufgabe später nicht mehr abgeben!
Ich mag es persönlich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort