Häretiker bittet dringend um Unterstützung

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 57 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-05 20:28:29
Heute Nachmittag habe ich im Hof Comics gelesen. Ein kleines Mädchen von nebenan kam vorbei. Sie ist ungefähr in der dritten Klasse. Genau in diesem Moment hat sie gesehen, dass in dem Comic etwas über „Loli“ und „Onii-san“ stand, und fragte mich, was „Loli“ und „Onii-san“ sind. Ich konnte nur weinen. Wie soll ich es ihr erklären? Wenn ich die Wahrheit sage und ihre Tante es erfährt, wird sie mich mit einem Schlachtmesser angreifen. Nach vielem Bitten konnte ich sie zurückbringen und habe ihr versprochen, ihr morgen die Antwort zu geben. Wuuu, Leute, bitte seid gnädig und rettet mein Leben. Gebt mir eine höfliche Antwort, damit ich weiß, was „Loli“ und „Onii-san“ wirklich sind. Ich bin euch unendlich dankbar. Küsschen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Luoli bezeichnet ein naives kleines Mädchen!
Die dominierende ältere Schwester ist die ältere Schwester, die mit dem Schwert fliegen kann
Lolis sind süße kleine Mädchen, und reife Frauen sind wunderschöne große Schwestern
Loli ist eben... eine reife Frau... du weißt schon
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort