Die entscheidende Schlacht auf dem Gipfel der Verbotenen Stadt – wie kann der sogenannte chinesische Blockbuster diesem Stand halten?

Das Originalplakat: Qingcheng@Weishang Ansichten: 273 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-05 21:22:00
Aber es gibt noch einen großen Unterschied zu den Science-Fiction-Filmen des himmlischen Reiches. Die Spezialeffekte der Science-Fiction-Filme des himmlischen Reiches... man kann auf den ersten Blick sehen, dass es Science-Fiction-Filme sind.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einmal brachte der Threadstarter-Onkel den kleinen Jungen aus dem ersten Stock zu sich nach Hause, um zu spielen. Der Junge aus dem ersten Stock wollte eigentlich nicht mitgehen, aber unter dem Einfluss des Threadstarter-Onkels musste er zustimmen. Trotzdem fragte er ängstlich: „Threadstarter-Onkel, was willst du tun? Ich habe solche Angst.“ Am Mundwinkel des Threadstarter-Onkels erschien ein silberner Glanz, sein Herz raste vor Aufregung: 50 Jahre, heute würde er endlich erfolgreich sein. Aber er sagte mit einem freundlichen Ausdruck: „Hab keine Angst, Threadstarter-Onkel ist ein guter Mann, ein anständiger Mensch, dir wird nichts passieren.“ Wie ein großer böser Wolf, der Rotkäppchen verführt.

Der Junge aus dem ersten Stock verstand nicht ganz, aber nachdem er die Bestätigung des Onkels erhalten hatte, fühlte er sich beruhigt. Als sie beim Onkel zu Hause ankamen und das Zimmer betraten, schlug der Threadstarter-Onkel plötzlich die Tür fest zu und lächelte böse: „Hehe.“

Der Junge aus dem ersten Stock merkte, dass er hereingelegt worden war, und fragte furchtsam den Onkel: „Du bist doch ein anständiger Mensch, oder?“ Der Threadstarter-Onkel lächelte selbstgefällig: „Onkel ist ein anständiger Mann, und wenn ich anständig werde, bin ich kein Mensch mehr.“

Dabei lachte er sogar mit einem unbeschreiblich schändlichen Unterton. Der Junge aus dem ersten Stock schrie erschrocken: „Nein, hilf mir! Wenn du noch näher kommst, rufe ich.“

Der Threadstarter schien genau auf diesen Satz gewartet zu haben und antwortete hastig: „Haha, ruf ruhig, selbst wenn du deine Kehle schreist, wird dir niemand helfen.“ Danach drehte er sich um und ging weg, wie jemand, der seinen Ärger abgelegt hat.

Hinweis: Ich bin nicht der Junge aus dem ersten Stock.
Du bist die erste Etage
Junger Mann, du bist zu jung. Glaubst du wirklich, dass so viele Leute dir antworten? Eigentlich finde ich dich nur bemitleidenswert, also habe ich mir mühsam viele Konten registriert und antworte dir immer wieder, in der Hoffnung, dein Ego ein wenig zu befriedigen. Aber du musst verstehen, dass nicht jeder so an dich denkt wie ich. Ich hoffe, du passt gut auf dich auf. Gut, genug gesagt. Ich wechsle jetzt das Konto und antworte weiter, sonst würdest du nicht glauben, dass das echt ist.
Unbekannte Branche, ich kann persönlich kein Urteil fällen, fühlt sich sehr gut an, es lohnt sich, auf „Love Apartment Three“ zu achten.
Ah ah ah! Ich habe es nicht gesehen! Ich bereue es!
Eigentlich habe ich es gerade als Anime betrachtet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort