(Weitergeleitet) Warum sollten Beiträge, die nur nach einer Antwort sichtbar sind, eingerichtet werden?
Ich habe viele Forenantworten gelesen. Viele Leute beschweren sich, warum Beiträge verborgen werden. \ Auch weil zu viele Beiträge verborgen wurden, wurden Punkte abgezogen. \ Ich möchte selbst erklären, wozu verborgene Beiträge überhaupt dienen. \ Aus Angst, dass die Darstellung nicht vollständig genug ist, habe ich online einen Artikel gefunden. \ Verborgene Beiträge bedeuten, dass man den entsprechenden Inhalt erst sehen kann, nachdem man geantwortet hat. \ Warum verbirgt man Beiträge? Das ist ein umstrittenes Thema. \ Manche glauben, dass "verborgene Beiträge" eine Art Gimmick sind, dazu dienen, mysteriös zu wirken und den Willen anderer zu manipulieren, um die Klickrate zu erhöhen. Andere finden es umständlich, darauf zu antworten, und lehnen daher diese Art von Beiträgen ab. \ Eigentlich sind nicht alle Beiträge für alle geeignet, das Einrichten von verborgenen Inhalten ist eher eine Respektbekundung gegenüber denen, die den Inhalt nicht sehen möchten oder für die dieser Inhalt nicht geeignet ist. Wer es nicht sehen will oder es umständlich findet zu antworten, kann es einfach nicht anklicken. Ihre Antwort und Bewertung sind eine Anerkennung für die harte Arbeit des Beitragserstellers, zugleich eine Art Ermutigung und Hilfe, die ihn motiviert, weitere gute Beiträge zu veröffentlichen, um Ihre Unterstützung und Zuneigung zu erwidern. Das ist an sich auch eine Art gegenseitiger Vorteil. \ Natürlich hoffe ich, dass Beitragsersteller viele qualitativ hochwertige und inhaltsreiche Beiträge hochladen und die Erwartungen der Antwortenden nicht enttäuschen. Ich hoffe auch, dass Administratoren für "verborgene Beiträge" klar erkennbare Kennzeichnungen hinzufügen, damit diejenigen, die versehentlich klicken, nicht enttäuscht werden. \ Als ich den letzten Satz gelesen habe, bemerkte ich, dass ein früherer Beitrag von mir nicht zum Titel passte und auch sehr oberflächlich war. \ Daher möchte ich mich hier bei denjenigen, die auf diesen sinnlosen Beitrag geantwortet haben, entschuldigen. \ Danach werde ich nicht weiter viel sagen \ Viele Mitglieder scheinen diese Art des Postens nicht zu mögen. \ Viele Communities hatten auch Regeln für den Umgang mit verborgenen Beiträgen: \ (1) Verborgene Beiträge, Verkaufsbeiträge \ (1) Der Inhalt des Beitrags muss wahrheitsgemäß und gültig sein. \ (2) Er muss von Moderatoren auf seinen Wert überprüft werden. \ (3) Verborgene und Verkaufsbeiträge sind zwei Tage gültig. \ Beiträge, die länger als zwei Tage verborgen sind, sollen von den Moderatoren wieder sichtbar gemacht werden. \ Außerdem sollen Mitglieder aktiv Beiträge melden, die nach Ablauf der Frist noch gesperrt sind.
Antworten (9)
Versteckte Beiträge sollen es dem Poster ermöglichen, mehr Antworten zu erhalten.
Der Webmaster ist gekommen...
Ja, ich hoffe, dass ich nach dem Lesen einen Kommentar posten kann, um die Sachen der anderen zu kommentieren, schließlich ist es nicht leicht.
Schriftliche Prüfungsanmerkungen werden nicht erklärt.
Versteckte und offene Posts sind beide in Ordnung. Versteckte Posts sind so, als würdest du Geld bezahlen, um Posts zu sehen und dich zu amüsieren, aber dieses Vergnügen wird von anderen für dich erzeugt. Bezahle Geld und Worte, also (persönliche Meinung).
Verstanden
Aber einige Beiträge sind von sehr schlechter Qualität und haben sogar versteckte Beiträge eingestellt.
Manche mögen zum Beispiel denken, dass versteckte Beiträge leer sind, aber gleichzeitig fühlen sich andere sehr glücklich. Deshalb hoffe ich, dass der Verfasser etwas reifer wird. Man sollte andere nicht leichtfertig beurteilen! Umgekehrt sollten andere dich auch nicht leichtfertig beurteilen.
Danke euch allen, ich habe es verstanden
— Alle Antworten geladen —