Naruto Titelsong 'Hikari no Hotaru' Chinesisch~
SHA LA LA Eines Tages werde ich es bestimmt bekommen Im träumerischen Herzen sanft entfache ich ein Licht Das Verlangen, dich zu sehen Die Unschuld, die mich zum Weinen bringt Fliegt in das Feuer des Sommers hinein Vergängliche Glühwürmchen Du sprichst kein Wort und hinterlässt doch einen Kuss Verletzt mich sanft, nickst leicht Je trauriger das Leben desto mehr schwingt es still SHA LA LA Eines Tages bestimmt werde ich es bekommen Im träumerischen Herzen sanft entfache ich ein Licht SHA LA LA Die Person, die ich tief liebe du kannst es sicher auch sehen Der strahlende Mond leuchtet leise auf das Morgen Er leuchtet stark und glänzend Im Vergleich zum vom Wind Getriebenen wird die Stimmung aufgeregt Beinahe vergessene Erinnerungen vermehren sich sanft erneut Wenn ich im Traum loslaufe scheint es, als könnte ich dich berühren Haltend an dieser Hoffnung strecke ich meine Hand aus Je schmerzlicher das Leben, desto mehr schwingt es SHA LA LA Ich werde immer weitersingen Im zitternden Herzen sanft entfache ich ein Licht SHA LA LA Die Person, die ich tief liebe hoffentlich erreicht es dich Im endlosen Himmel still stapelt es sich dicht SHA LA LA Eines Tages bestimmt werden die Glühwürmchen verglühen und verstreut verschwinden leise im Herzen Träume, bitte leuchtet hell Vergiss du nicht SHA LA LA Die Person, die ich tief liebe hebe sanft meinen Wunsch hin zum funkelnden Sommer SHA LA LA Ich werde es bekommen Im träumerischen Herzen leise entfacht sich das Licht SHA LA LA Die Person, die ich tief liebe du kannst es doch sehen Der grelle Mond leuchtet still auf das Morgen Leuchtet, leuchtet mit starkem Glanz
Antworten (2)
Ohne Sofa, unmöglich
Wenn du kannst, schreib auch einen? Ich habe so lange geschrieben und du nennst es ein Sofa, wow!
— Alle Antworten geladen —