Ohne Brüder kein Dota

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 79 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-06 07:03:42
Gestern habe ich etwas sehr Bewegendes gesehen: In einem Schlafsaal hat sich jemand durch einen Sprung aus dem Fenster das Leben genommen. In seinem Abschiedsbrief stand: Ich würde so gerne noch einmal mit meinen Brüdern Dota spielen. Seitdem, wenn ihr Anführer sie zum Dota-Spielen bringt, ist es immer 4 gegen 5, er lässt einen Platz frei und sagt: Er ist nur offline gegangen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, du solltest sagen, dass Spiele den Menschen ernsthaft schaden!
Für 1l, sprachlos…
Ähm, obwohl es sehr bewegend ist, denkt er am Ende seines Lebens tatsächlich ans Spielen. Er denkt nicht an seine Familie, an seine Eltern. Ganz zu schweigen davon, warum will er vom Hochhaus springen?
(groß) liegt beim Menschen (/groß)
Ich möchte sagen, DOTA macht wirklich Spaß, dieses LOL ist nur eine Nachahmung von DOTA, ein Müllspiel von Tencent.
=_=|||LOL ist ein ausländisches Spiel, Tencent ist nur der Betreiber.
Dota macht sie also wirklich? Wirklich böse
Zurück zum siebten Stock, Dota ist Warcraft
Wieder eine Tragödie von jemandem mit schwachem Willen, der vom Internet abhängig ist… Das Internet ist nicht alles im Leben, geh aus dem Haus und entdecke die Schönheit des Lebens! Denn wir befinden uns in der 3D-Welt, nicht in der 2D-Welt. Es gibt kein hemmungsloses Ausleben von Begierden, nur Aktivität kann etwas bewirken.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort