Grund für die Beantragung des Bereichs: Husten, husten, es geht darum, alle Freunde zu versammeln, die Manga lieben und Manga zeichnen, und ich selbst mag es auch, Manga zu zeichnen und zu lesen. In diesem Bereich können auch Inhalte von bekannten in- und ausländischen Manga-Magazinen diskutiert werden, wie zum Beispiel: „Zhi Yin Man Ke“, „Manga Party“, „Manga Monthly“, „Tao Manga“, „Zui Manga“, „Shonen Jump“ usw., um den Austausch und das Lernen zu erleichtern.
Mögliche Probleme: Nun ja, es sollte eigentlich keine geben. Ein Punkt könnte jedoch auftreten, nämlich dass Inhalte erscheinen, die nichts mit diesem Bereich zu tun haben, zum Beispiel eigene Fotos zur Schau stellen anstatt Mangafotos.
Lösungen: Beim ersten Mal eine Warnung und Aufforderung, das Posten einzustellen. Beim zweiten Mal wird der Beitrag gelöscht. Beim dritten Mal dürfen im Bereich keine Beiträge des Regelbrechers mehr erscheinen.
Zukünftige Ausrichtung: Der Manga-Bereich kann wie der Romanbereich regelmäßig Manga-Wettbewerbe veranstalten. Hauptsächlich handelt es sich um Einzelbilder; zu gegebener Zeit wird der Bereichsleiter einige angesehene Mitglieder von 7723 als Juroren versammeln, um den ersten Platz zu bestimmen und Mitgliedsmünzen zu vergeben. Der Vorteil von Manga-Wettbewerben im Vergleich zu Roman-Wettbewerben besteht darin, dass im Romanbereich der erste Platz nur nach der Wortanzahl bewertet wird, ohne auf Qualität zu achten, während bei uns die Qualität im Vordergrund steht. Wenn es gute Werke gibt, können wir in Kontakt treten, entsprechende Manga-Verlage einbeziehen und die Werke bekannter machen. Wenn der Autor dies nicht selbst bewältigen kann, kann der Bereichsleiter bei der Kontaktaufnahme helfen. Außerdem ergänzend: Dieser Bereich ist völlig anders als der [Bild & Anime Bereich]! Wo genau der Unterschied liegt, wird nach erfolgreicher Beantragung des Bereichs erläutert.
Ich garantiere, dass ich die Ordnung in diesem Bereich gut aufrechterhalte, entschieden gegen unangemessene Inhalte vorgehe und die Interessen von 7723 wahre!
【Antragsversion】[Bereich für Manga-Originale und Diskussionen]Konkreter Grund für den Antrag
Antworten (15)
Eines Tages war der Threadersteller betrunken und prahlte, dass er eine Zigarette mit Urin löschen könne. Alle schauten zu, als er sich dann selbst mit der glühenden Zigarette am Penis verletzte. Dieses Schreien...
Ich unterstütze dich
Warum gibt es keine Anime-Kristalle?
Alles, was mit Manga zu tun hat, wird einbezogen.
Okay, ich unterstütze dich!
Warum hat mir noch niemand gesagt, ob die Anmeldung erfolgreich war?
Keine Sa-Manga...
Na gut, Diät ist gesünder!
Habe ich nicht gesagt, alle Manga-Magazine, inländisch gibt es so viele Manga-Magazine, kann man nicht auf einmal alle aufzählen~
Ich habe es nicht bekommen, äh~ unterstütze es hier ein bisschen, wann kommt es raus?
Ha, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Jetzt vermittelt mir der Threadersteller das Gefühl von Ernsthaftigkeit und Sorgfalt, was sehr selten ist. In der Anfangsphase des Forums kann man sich auf Diskussionen und die Förderung von Originalwerken konzentrieren. Dies ist definitiv keine Anime-Website, es gibt nicht so viele Ressourcen und Talente, Originalwerke sind äußerst selten, und ausgezeichnete Manga-Werke berühren wieder das Thema Urheberrechtsschutz. Wie die Website die Rechte der Autoren schützt… Ich unterstütze den Threadersteller, weitermachen!
Dieser Bereich dient zum Austausch und kann genutzt werden, um eigene Werke zu präsentieren. Was das Urheberrecht betrifft, hier geht es lediglich darum, Erfahrungen, Werke und Inhalte von Manga-Magazinen auszutauschen – wie könnte es da ein Urheberrechtsproblem geben?
Wenn eines Tages jemand im Originalbereich der 7723-Comics ein herausragendes Werk veröffentlicht und dann eines Tages jemand auf Grundlage dieses Werks einen bestimmten Preis gewinnt, wird jemand sagen, das ist mein Werk, du hast meine Rechte verletzt, ich werde dich verklagen, und diese Person wird sagen, spar dir das, Kind, du bist zu naiv, ich habe die Urheberrechte von Dutzenden von Menschen erlangt, ich habe nie einen Prozess verloren, wenn du mich herausforderst, haha…
Hmm, du meinst, von diesem Abschnitt abzuschreiben? Hmm~~ tatsächlich hätte ich nicht daran gedacht... das sollte man wirklich in Betracht ziehen!
Die von mir geäußerten Ansichten sind persönliche Meinungen und möglicherweise einseitig. Gegenseitige Diskussionen sind ebenfalls nicht schlecht. Aber wie viele der registrierten Mitglieder verstehen etwas von Comics (Anime), wie viele mögen Comics, und wie viele schauen nur zum Spaß zu? Wie lange kann die Aktivität in einem Bereich aufrechterhalten werden? Gibt es besondere Vorteile und Merkmale des Bereichs und gute Verwaltung? Es wäre nicht schlecht, zunächst eine Umfrage zu machen. Hier gibt es jetzt viele Bereiche, aber nur wenige hochwertige, und es fehlt an Vitalität…
— Alle Antworten geladen —