Kapitel 66 Töten

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 156 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-06 11:40:37
Die böse Blickrichtung des Anführers der Höllenlegion richtete sich auf Ye Yun und strahlte eine dichte Tötungsabsicht aus. Seine Absicht war sehr eindeutig: Wenn du meinen Sohn nicht freilässt, werde ich dich töten! Ye Yun wusste nur zu gut, was er meinte, doch er würde Moonlight nicht einfach loslassen, obwohl sein Vater ein Vier-Sterne-Xifeng-Heiliger war. Die Mitglieder der Huayun-Sekte kamen gerade rechtzeitig hinzu und stellten sich zusammen mit Ye Yun den Mitgliedern der Höllenlegion entgegen, was die Stimmung erzeugte, dass bei einem einzigen falschen Wort ein großer Kampf ausbrechen könnte. Zwischen den beiden Gruppen war Moonlight, der elend aussah, gefesselt und in der Mitte liegen gelassen, etwas abgewrackt aussehend. Seine Lippen bewegten sich ständig, als wollte er etwas sagen wie: „Ich bin ein rosiger Neuling, bitte, große Herren, adoptiert mich?“ Angesichts der Tatsache, dass es keine Verhandlungsmöglichkeiten mit der Huayun-Sekte gab, kühlte das Gesicht des Anführers allmählich ab. „Huayun Yan, du willst doch nicht, dass die jahrhundertealten Grundlagen der Huayun-Sekte durch deine Hände zerstört werden, oder? Lass einfach meinen Sohn frei, lass den Jungen hier,“ er deutete auf Ye Yun, „meinem Sohn aufrichtig um Entschuldigung bitten, und was heute geschehen ist, soll als niemals geschehen gelten. Wir leben weiterhin getrennt und stören uns nicht gegenseitig. Wie wäre das?“ Für den Anführer war dies bereits das größte Zugeständnis; aber für Huayun Yan war es keinerlei Versuchung. Getrenntes Leben, ohne sich zu stören? Lächerlich! Wie oft haben die Leute der Höllenlegion Mitglieder, sowohl Männer als auch Frauen, der Huayun-Sekte getötet, verletzt oder befleckt, und du sprichst so leicht davon, dass wir uns nicht stören? Ich, Huayun Yan, habe es lange geduldet, aber heute werden wir die Sache endgültig beenden! Huayun Yan sagte r