Kapitel 66 Töten

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 156 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-06 11:40:37
Die böse Blickrichtung des Anführers der Höllenlegion richtete sich auf Ye Yun und strahlte eine dichte Tötungsabsicht aus. Seine Absicht war sehr eindeutig: Wenn du meinen Sohn nicht freilässt, werde ich dich töten! Ye Yun wusste nur zu gut, was er meinte, doch er würde Moonlight nicht einfach loslassen, obwohl sein Vater ein Vier-Sterne-Xifeng-Heiliger war. Die Mitglieder der Huayun-Sekte kamen gerade rechtzeitig hinzu und stellten sich zusammen mit Ye Yun den Mitgliedern der Höllenlegion entgegen, was die Stimmung erzeugte, dass bei einem einzigen falschen Wort ein großer Kampf ausbrechen könnte. Zwischen den beiden Gruppen war Moonlight, der elend aussah, gefesselt und in der Mitte liegen gelassen, etwas abgewrackt aussehend. Seine Lippen bewegten sich ständig, als wollte er etwas sagen wie: „Ich bin ein rosiger Neuling, bitte, große Herren, adoptiert mich?“ Angesichts der Tatsache, dass es keine Verhandlungsmöglichkeiten mit der Huayun-Sekte gab, kühlte das Gesicht des Anführers allmählich ab. „Huayun Yan, du willst doch nicht, dass die jahrhundertealten Grundlagen der Huayun-Sekte durch deine Hände zerstört werden, oder? Lass einfach meinen Sohn frei, lass den Jungen hier,“ er deutete auf Ye Yun, „meinem Sohn aufrichtig um Entschuldigung bitten, und was heute geschehen ist, soll als niemals geschehen gelten. Wir leben weiterhin getrennt und stören uns nicht gegenseitig. Wie wäre das?“ Für den Anführer war dies bereits das größte Zugeständnis; aber für Huayun Yan war es keinerlei Versuchung. Getrenntes Leben, ohne sich zu stören? Lächerlich! Wie oft haben die Leute der Höllenlegion Mitglieder, sowohl Männer als auch Frauen, der Huayun-Sekte getötet, verletzt oder befleckt, und du sprichst so leicht davon, dass wir uns nicht stören? Ich, Huayun Yan, habe es lange geduldet, aber heute werden wir die Sache endgültig beenden! Huayun Yan sagte ruhig und unbeeindruckt: „Wir könnten deinen Sohn freilassen, aber du musst das gesamte Jahreseinkommen der Höllenlegion zur Entschädigung zahlen, und was heute geschehen ist, soll als ob nichts geschehen wäre. Wir leben weiterhin getrennt und stören uns nicht gegenseitig. Wie wäre das?“ Sie imitiere den Ton des Anführers und tat dies auf höchst spöttische Weise. Der Anführer war schließlich jemand, der die Unterwelt kannte; obwohl seine Wut nicht offen sichtbar war, breitete sich die Tötungsabsicht tief in seinen Augen aus: „Willst du damit sagen, dass du das Kind nicht freilässt?“ „Genau.“ Huayun Yan nickte, während das Wind-Chi in ihrem Körper schnell zirkulierte und jederzeit auf seinen Angriff wartete. Obwohl zwischen ihnen nur ein Stern Unterschied bestand, hatte Huayun Yan dennoch einen Gedanken zur plötzlichen Macht des Vier-Sterne-Xifeng-Heiligen, die vom Anführer erreicht wurde: Er basiert auf äußeren Kräften, ist nicht furchterregend! Mit verzerrtem Gesicht stieß der Anführer die Worte aus: „Tötet sie alle, keinen verschonen!“ Die Mitglieder der Höllenlegion griffen um ihren Anführer herum die Seite der Huayun-Sekte mit einem wahnsinnigen Angriff an!Da wir alles töten wollen, müssen wir einen tödlichen Schlag erzielen! Wir müssen unser Bestes geben! Die Absicht des Gruppenleiters ist sehr deutlich: zuerst seinen Sohn retten. Nachdem Ye Yun seinen Gedanken erkannt hatte, stürmte er entschlossen auf Yueguang zu, er plante, zuerst Yueguang auszuschalten, bevor er sich mit den anderen in einem tödlichen Kampf messen würde! Dennoch hatte Ye Yun einen seltsamen Gedanken: Ist er hier, um am Wettkampf teilzunehmen? Oder um zu kämpfen? Gerade als er seine Körpertechnik einsetzen wollte, wurde Ye Yun von Hua Yunyan aufgehalten. „Er ist mir überlassen.“ Hua Yunyans Worte hatten einen unaufhebbaren Ton. Machtlos drehte sich Ye Yun um und blickte auf die Mitglieder des Höllenmeisters, die heranstürmten, und plötzlich stieg ein blutdürstiger Gedanke in seinem Kopf auf. Wenn sie Höllenmeister genannt werden, dann lass ich euch auch wirklich zu Höllenmeistern werden! Mit einer Handbewegung erschien das Nirvana-Wiedergeburts-Lineal in seiner Hand, er schwang es mit voller Kraft und schlug gnadenlos auf die Feinde ein. Das Loslassen des Nirvana-Wiedergeburts-Lineals war extrem schnell; bevor das Geräusch der Luftzerreißung erklang, stürzte es bereits mitten in die Menschengruppe, und die Höllenmenschen, die noch nicht reagieren konnten, schrien sofort auf. Ye Yun drehte sich zu den Leuten von Hua Yunzong um und sagte: „Lasst einige hier, um die Alchemisten zu beschützen, der Rest geht mit mir aufs Ganze!“ Unbewusst wurde Ye Yun zum höchsten Anführer neben Hua Yunyan, selbst Lan'er konnte seine Position nicht erschüttern, nur wegen Ye Yuns Stärke! Unter Ye Yuns Einteilung beschützten etwa zehn schwächste Personen den Alchemisten Kongchen der vierten Stufe und zwei weitere Alchemisten der Hua Yunzong-Fraktion, der Rest folgte Ye Yun, der bereits vorausgestürzt war, und kämpfte wild gegen die Höllenmenschen. Bunte Wind-Elementblitze erschienen oft mit dumpfem Knall, der Kampf spitzte sich schnell zu einem extrem hitzigen Stadium zu. Niemand wagte leichtsinnig zu sein, denn die Gegner griffen mit voller Kraft an: entweder du stirbst oder ich gehe zugrunde. Um ihr Leben zu retten, kämpften alle wie kriegsgewohnte Maschinen. Ein Kampf von etwa hundert Personen hatte plötzlich die Atmosphäre von fünfhundert Kämpfern. Hua Yunyan, ein Drei-Sterne-Windheiliger, und der Vier-Sterne-Windheiliger des Gruppenleiters waren gleich stark, keiner konnte die Oberhand gewinnen. Dies bestätigte den Gedanken in Hua Yunyans Herz: Der Gruppenleiter muss eine geheime Methode benutzt haben, um seine Stärke zu steigern; auf diese Weise ist seine Kraft nur scheinbar, nicht ausreichend, um Hua Yunyan zu besiegen. Ye Yun, ein Ein-Stern-Windkaiser, war in dieser Gruppe von Misch-Himmels-Seelen-Stufe-Menschen wie ein Wolf unter Schafen, mit einem Schlag würde mindestens eine Person schwer verletzt und kampfunfähig werden.Dies geschah noch unter der Bedingung, dass er sich zurückhielt. Tatsächlich wagte Ye Yun nicht, den entscheidenden Schlag auszuführen, denn obwohl das Töten auf den ersten Blick befriedigend war, war das Gefühl danach eine seltsame Empfindung, die man nicht in Worte fassen konnte. Ye Yuns Stärke zog sofort die Aufmerksamkeit der Mitglieder der Hölle auf sich. Sie teilten sich stillschweigend in etwa zehn Personen auf und umzingelten Ye Yun, während die restlichen etwa dreißig Personen verzweifelt die Leute des Hua Yun-Sekten verteidigten.

„Brüder, dieser Junge traut sich nicht, den Endschlag auszuführen. Wenn wir ihn zuerst ausschalten, wird es leichter! Außerdem, Brüder, die noch aufstehen können, geht mit!“ rief ein Mann.

Immer mehr Feinde kamen näher heran. Ye Yun schwang unaufhörlich den Nirvana-Wiedergeburtsstab und verletzte sie schwer, um sie zurückzudrängen. Doch was ihn Kopfschmerzen bereitete, war, dass die Schwerverletzten hartnäckig wieder aufstanden und sich vor ihre unverletzten Gefährten stellten, um als Schutzschild zu dienen. Dadurch wagte Ye Yun den Nirvana-Wiedergeburtsstab überhaupt nicht mehr zu benutzen und konnte nur mühselig mit Feng Yuan einen nach dem anderen wegschieben.

Meister Feng sagte nichts. Er wusste, dass Mörder in dieser Welt auch aus unerfahrenen Schwerverletzten entstehen, die dann ohne zu zögern töten. Was Ye Yun fehlte, war nur die Prüfung der Zeit. Wenn man ihm Zeit gab, würde er töten können, ohne jegliches emotionales Interesse damit zu vermischen.

Ye Yun fühlte sich allmählich überfordert. Zu seiner Überraschung stieß Ye Tong plötzlich hartnäckig das Guanghan-Sternenschwert in die Brust eines Gegners, zog es heraus, und auf diese Weise öffnete sie für Ye Yun eine Lücke.

Ye Yun war sprachlos.

Als er auf Ye Tongs blasses hübsches Gesicht sah, verspürte er den Drang zu weinen.

Er wusste, dass Ye Tong zum ersten Mal jemanden tötete und dass ihr erstes Töten für ihn war.

Beim Anblick des spritzenden Blutes wurde Ye Yun schwindelig und wie sehr sollte es dann erst Ye Tong gehen?

Als Ye Yun immer noch nicht hervorkam, wurde Ye Tong etwas wütend: „Komm schon raus!“ Kaum hatte sie das gesagt, streckte sie ihre Feng-Yuan-Doppelflügel schnell aus und flog aus dem Kampfkreis.

Nach Ye Yuns Intuition würde sie sich übergeben müssen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum schickst du es nicht dorthin?
Hier sind es schon über sechzig Kapitel, welchen Nutzen hat es, sie dort zu posten?
Was meinte der unten, was sollte dort nicht veröffentlicht werden?
Schwindlig. Mach doch eine Txt. Sonst schreib einfach eine neue.
Unmöglich, vergiss es.
Igitt! Ich hasse die schriftliche Prüfung an dir!
Eigentlich, AoXiang, ich möchte sagen, dass man hier „Dunkle Reize“ erscheinen lassen könnte, um aus der Situation herauszuhelfen, weil der „alte Mann“ sehr auf diese geheimnisvolle „Höllenmission“ achtet, die er selbst noch nicht genau kennt. Es gibt viele Leute aus „Vernichtung“, die an verschiedenen Orten eingesetzt werden, fast alle wirken unauffällig, sind aber heimliche „Undercover-Agenten“, deren Ziel es ist, den Widerstand bei der endgültigen Vernichtung ihrer Kräfte heimlich mit einem tödlichen Schlag zu treffen. Viele von ihnen haben sogar hohe Posten in verschiedenen Gebieten... Das ist auch der Grund, warum der „alte Mann“ der Welt nicht offen den Krieg erklärt – der Zeitpunkt ist noch nicht reif... Und „Dunkle Reize“ wurde wegen seiner hervorragenden „Geschwindigkeit“ und seiner unauffälligen, vorsichtigen Eigenschaften vom „alten Mann“ geschickt, um diese relativ seltsame und wenig bekannte Organisation in der Welt zu untersuchen... Außerdem, selbst wenn Yu Zizhong zurückgeht, um die vorherigen Umstände zu berichten, wünscht er sich nach dem Wissen, dass Ye Yun in der Blütenwolken-Sekte von „Dunkle Reize“ eine verdeckte Mission ausführt, zum ersten Mal, dass „Dunkle Reize“ auf Ye Yun aufpasst... (Hehe ~ vielleicht ist das nur meine Vermutung, vielleicht wird es in einem Nebenkapitel noch gebraucht... AoXiang, was denkst du? Du kannst mir privat schreiben.)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort