Die Erfahrungen eines Zeitreisenden Mannes…

Das Originalplakat: Qingcheng@Weishang Ansichten: 107 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-06 12:39:42
Ein alter Junggeselle wollte durch die Zeit reisen. Vor seiner Reise betete er zum Himmel: „Ich verstehe keine Naturwissenschaften oder Technik und strebe nicht nach einem Königreich oder einer Herrschaft, ich wünsche mir nur eine schöne Frau, die mein ganzes Leben bei mir bleibt, sonst nichts.“ Nachdem er durch die Zeit gereist war, öffnete er die Augen und befand sich auf einem Pferdewagen. Um ihn herum war es dunkel, doch er konnte schemenhaft eine anmutige Gestalt erkennen. Nebeneinander atmete die junge Frau so wie der Duft von Orchideen und schämte sich dabei: „Du zweifelst immer noch an mir. Ich... ich... gebe dir heute Nacht alles, du... du wirst mir vertrauen, nicht wahr? Heute Nacht werden wir hier Hochzeit feiern, echte Eheleute werden, von nun an die... echten Eheleute...“\ \Dann gab es einen Otaku, der immer von anderen herabgesehen wurde und voller Groll zum Himmel betete, um übernatürliche Kräfte zu erhalten. Ein Lichtstrahl blitzte auf, und der Otaku stellte fest, dass er vor einem großen Friedhof in der Nacht stand, groß und gutaussehend war und einen Zauberstab hielt. Als er seine Gedanken ordnete, erschienen unzählige Zaubersprüche in seinem Kopf. „Ich bin wirklich ein Zauberer, cool!“ Als er zufrieden war, hörte er ein Kind neben sich mit schwarzen Haaren, einer Narbe auf der Stirn und einer Brille fragen: „Wo sind wir? Ist das die letzte Runde des Drei-Reiche-Wettbewerbs?“\ \Und dann erwachte ein Mann und stellte fest, dass er auf dem Rücken eines Pferdes saß, durch ein Tal ritt, das Pferd wohlgenährt und stark war, und alle um ihn herum in antiker Militäruniform gekleidet waren, umgeben von zahllosen bewaffneten Untergebenen. Er freute sich sehr: „Bin ich etwa in eine führende Position in der Vergangenheit gereist?“ Vor Freude fragte er beiläufig: „Wo sind wir hier?“ Ein Soldat antwortete: „Nach Aussage des Generals nennt sich dieser Ort Luofenghang.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
【Beitrag des Erstellers】
Weißt du, wer er geworden ist?
Ist das der Hauptcharakter eines Romans?
Ja, es ist ein sehr berühmter Roman, der auch verfilmt wurde.
Weiß das niemand?
Als Fan der Drei Königreiche würde Pang Tong die ganze Familie Xiang gründlich auslöschen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort