Mein Beitrag, warum ist er weg?

Das Originalplakat: kleine Feder Ansichten: 104 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-06 14:57:00
Gut... ich werde in Zukunft keine Beiträge mehr posten. Ich habe 2 Beiträge gelöscht, auch das Posten von Nachrichten ist falsch \O(∩_∩)O... egal, in einer zivilisierten Gesellschaft, zivilisierte Menschen
\ ist es besser, als 7723-Tauchgast aufzutreten, runterladen und dann gehen. Wenn es diese Seite nicht gibt, geht man eben zu einer anderen Seite
also muss die Website wirklich wachsen und viele Besucher haben... nicht weiterreden
schaut euch andere News an, Tianya oder so, überall gibt es diesen Beitrag... das nennt man Offenheit~ zeigt, dass die Gesellschaft Fortschritte macht~ und ihr... egal, egal, sage nichts mehr (viele Wörter weggelassen) warum da so viele Moderatoren sind, die nicht löschen, das ist der Unterschied
natürlich werdet ihr sagen, hier ist hier, dort ist dort...
und gut, jetzt ist ein Mitglied weniger
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ich dich nicht blockiere, solltest du ein hohes Räucheropfer bringen! Yellow Gewalt + Außenkrieg, du verdienst es, hundert Tode zu sterben
Einmal nahm Onkel Louzhu den kleinen Jungen aus dem ersten Stock mit zu sich nach Hause zum Spielen. Der Junge aus dem ersten Stock wollte eigentlich nicht gehen, musste sich aber der Macht von Onkel Louzhu beugen, und fragte dann immer noch ängstlich: „Onkel Louzhu, was willst du tun? Ich habe solche Angst.“ Um den Mundwinkel von Onkel Louzhu huschte ein silberner Schimmer, und in seinem Herzen war er noch aufgeregter. Nach 50 Jahren würde es heute endlich gelingen. Dennoch sagte er mit freundlichem Ausdruck: „Hab keine Angst, Onkel Louzhu ist ein guter Mensch, ein anständiger Mensch, ich werde dir nichts tun.“ Wie ein großer böser Wolf, der Rotkäppchen verführt. Als sie bei Onkel Louzhu zu Hause ankamen, schloss er plötzlich die Tür mit Gewalt und lächelte böse: „Hehe.“ Der Junge bemerkte, dass er herein gelegt worden war, und fragte ängstlich: „Bist du nicht ein anständiger Mensch?“ Onkel Louzhu lächelte selbstgefällig: „Onkel ist ein anständiger Mensch, aber richtig anständig zu sein, das ist nicht menschlich.“ Dabei lächelte er noch und machte einen unbeschreiblichen Gesichtsausdruck. Der Junge schrie entsetzt: „Nein, Hilfe! Wenn du noch näher kommst, werde ich schreien!“ Onkel schien genau auf diesen Satz gewartet zu haben und rief hastig hinterher: „Haha, schrei nur, auch wenn du deine Kehle zerreißt, wird dich niemand retten.“ Dann drehte er sich um und ging weg wie jemand, der seine Wut abgelassen hat.
Ich habe es gelöscht, hast du Einwände?
Lächeln ohne zu sprechen, ich möchte nur meine eigenen Gefühle ausdrücken. Mit diesen Moderatoren, Management und so, die Webseite... es ist schwer, zu wachsen, hehe.
Oh…
O(∩_∩)O harmonisch harmonisch
2. Stock, tot, benutze mein Originalwerk, um mich zu verspotten
Am siebten Stock an einem Tag wurde er betrunken und prahlte, dass er Zigaretten mit Urin löschen könne. Die Aufmerksamkeit aller war auf ihn gerichtet, und er stieß sich selbst mit einer glühenden Zigarette auf sein Penis. Dieser Schrei...
Die meisten von 7723 sind 15 oder 16 Jahre alt, daher muss man natürlich strenger sein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort