Kapitel 67: Helfer der Hölle

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 121 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-06 15:25:55
Kein Wunder, dass es eine göttliche Waffe ist. Ye Yun blickte auf die eisbedeckte Wunde, aus der nach dem Durchbohren der Brust Blut spritzte, und äußerte seine Bewunderung. Ursprünglich benötigt eine göttliche Waffe die Kontrolle durch ihren Besitzer, um ihre entsprechenden Fähigkeiten voll auszuschöpfen, aber Ye Tong hatte überhaupt nicht die Absicht, die Wunde zufrieren zu lassen, und doch fror sie nach dem Spritzen des Blutes von selbst. Das überraschte Ye Yun sehr. Doch Ye Tongs Sorge war unnötig. Erst nachdem er sich beruhigt hatte, wurde Ye Yun plötzlich klar: Er konnte fliegen... Ohne jegliche Verzögerung setzte er seine Gestalt ein und schoss in den Himmel. Unter ihm war Ye Yun erstaunt darüber, dass die Mitglieder der Hua Yun Sekte trotz des spritzenden Blutes unbeeindruckt blieben. Diese Akzeptanz von spritzendem Blut würde sicher noch lange dauern. So oder so, ich wage jetzt nicht zu hoffen, dass ich ruhig bleiben kann, wenn Blut aus abgeschlagenen Köpfen, Armen und Wunden herausströmt, dachte Ye Yun. Doch er hatte völlig vergessen, wie blutgierig er im Sternentempel war. Die Leute der Hua Yun Sekte unten hatten schon genug Kraft, um den restlichen Höllenfluchtrupp zu bewältigen. Ye Yun bereitete sich darauf vor, Hua Yun Yan im Kampf gegen den Gruppenleiter zu unterstützen, schließlich war der Titel eines Vier-Sterne-Windheiligtums nicht ohne Grund. Als er seinen Blick leicht drehte, entdeckte Ye Yun neben Hua Yun Yan eine sanftblaue Gestalt. Ohne lange zu überlegen, wusste Ye Yun sofort, dass es Lan'er war. Ein erschreckender Seelenkraftstrom fixierte aus der Ferne den Gruppenleiter, sodass er abgelenkt wurde. Dann kontrollierte Ye Yun schnell die Seelenkraft und formte daraus zwei riesige, unsichtbare Hände, die sich lautlos auf den Gruppenleiter zubewegten. Einer allein konnte bereits ein Unentschieden erreichen. Mit Lan'er zusammen war der Gruppenleiter bereits extrem vorsichtig. Jetzt kam noch ein kaum greifbares gefährliches Gefühl hinzu, das ihn immer wieder verzweifeln ließ. Die Seelenhände, die mit einer Geschwindigkeit den Wind-Elementarschlägern überlegen war, schlugen plötzlich zu, als sie sich dem Gruppenleiter näherten. Dieser Schlag konnte dem Gruppenleiter einen enormen Aufprall versetzen, weil Ye Yuns Seelenkraft bereits die mächtige Stufe eines Sieben-Sterne-Windheiligtums erreicht hatte! Doch zu Ye Yuns Verwunderung schien dieser Schlag dem Gruppenleiter keinen Schaden zuzufügen, nicht einmal zu hindern. Der Gruppenleiter blieb lebhaft und wehrte jede Attacke ab, wich aus, wenn es nicht gelang. "Hinterhalte sind kein guter Stil, weißt du?" Eine klare Stimme drang in Ye Yuns Ohr. Trotz Ye Yuns Wahrnehmung konnte er die Quelle dieser Stimme nicht ausfindig machen! Außerdem schien niemand außer Ye Yun diese Worte zu hören, niemand reagierte ungewöhnlich darauf. Aber die klare Stimme war definitiv vorhanden! "Sei vorsichtig, jemand ist erschienen, der stärker ist als alle Anwesenden." Die ernste Stimme von Alt-Feng ertönte in Ye Yuns Innerem.Aber was ist mit dem Gegner? Ye Yun wusste nicht einmal, wo der Gegner war, und fühlte sich sogar völlig gedemütigt. "Du kannst mich nicht finden. Außerdem kann ich dich töten." Die Stimme ertönte erneut, diesmal hatte Ye Yun völlig aufgegeben, weil er absichtlich versucht hatte, die Quelle der Stimme zu finden, aber immer noch nichts gefunden hatte. Ye Yun antwortete nicht. Er wusste, dass es, wenn er es täte, wie mit sich selbst zu sprechen. Diese mysteriöse Gestalt schien Ye Yun nur auf ihn abzuzielen. "Peng!" Mit einem dumpfen Aufprall fiel Ye Yun zu Boden und grub ein tiefes Loch von einem Zhang in den harten Hügel. Was für ein Gegner ist das?! Ye Yun bemerkte nicht einmal, dass er angegriffen wurde. Als er schließlich reagierte, war er so benommen, dass er die Richtung seines Angriffs nicht erkennen konnte. Es schien, als kämen Angriffe von seiner linken, von der rechten Seite und aus allen Richtungen. Ein Hauch von Ernsthaftigkeit blitzte in den Augen des Alchemisten der vierten Klasse Kong Chen auf, und seine Gestalt verschwand wie ein Geist. Die Menschen um sie herum waren sofort schockiert: Ist das die Art von Kraft, die ein Alchemist vierten Ranges zeigen kann?! Kong Chens Gestalt erschien zehn Zhang vom Regimentskommandeur entfernt, eine Masse schwarzer Energie formte sich allmählich in seiner Handfläche. Er blickte in die Richtung, in die Ye Yun gefallen war, und spürte einen Stolz: Mal sehen, ob du immer noch nicht herauskommst. Mit einem plötzlichen Angriff bemerkte fast niemand Kong Chens Bewegung. Die schwarze, kugelförmige Energie schoss mit einer Geschwindigkeit schneller als Geräusch auf den Kommandanten zu! Eine perfekte Krümmung erschien am Mundwinkel von Kong Chen, und nun könnte man sagen, es war sein Lächeln, das ganz anders aussah als das, was ein Achtzigjähriger zeigen könnte. Alles geschah so, wie Kong Chen es erwartet hatte. Gerade als er die Energiekugel warf, explodierte sie zehn Zhang vor ihm. Mit der Explosion erschien eine weiße Gestalt an der Explosionsstelle. Die Kraft der Explosion kräuselte sich, ohne die weiße Gestalt zu verletzen, und das Geräusch entsprach Kong Chens Erwartungen – nur "er" hörte es. Da alle noch allein kämpften, bemerkte niemand das Erscheinen der weißen Gestalt. Ye Yun spürte auch, wie der starke Druck allmählich nachließ und sich dem Kapitän entgegenzog. Als die weiße Gestalt inmitten der schwächeren Explosion klarer wurde, war Kong Chen für einen Moment benommen. Das violette Haar der weißen Gestalt flatterte wie ein Wasserfall ohne Wind, ihr Gesicht war von einer leicht durchsichtigen weißen Mull bedeckt.Das, was man nicht bekommen kann, ist oft das wunderbarste. Durch die leicht violetten Augen, die hervorspringen, und das nachlässig durch den weißen Schleier sichtbare perfekte Gesicht kann man erahnen, dass die etwa sechzehnjährige Frau in weiß außergewöhnlich aussieht. „Nur ein blaues Armband?“ Kong Chen blickte überrascht auf das blaue Jadearmband an der zierlichen Hand der Frau in Weiß. „Wer bist du?“ fragte Kong Chen. „Ich bin die allseits bekannte ‚Übernatürliche Fähigkeit – Hao‘.“ Doch die Antwort kam nicht von der Frau in Weiß, sondern von einer weiteren Gestalt, die plötzlich neben ihr aufgetaucht war. Neben der Frau in Weiß stand ein etwa siebzehnjähriger Mann, dessen Kleidung jedoch seltsam wirkte. Abgesehen von seinem leicht bläulichen hübschen Gesicht war allein seine wie ein Bettler wirkende Kleidung Grund genug, dass alle sprachlos wurden. Hmpf! Tatsächlich Leute aus der Welt der Übernatürlichen Fähigkeiten, alle mit blauen Armbändern (in der Welt der Übernatürlichen Fähigkeiten wird die Stärke durch das Jadearmband am Handgelenk angezeigt, von niedrig bis hoch sind es Weiß-Jade, Blau-Jade, Grün-Jade, Orange-Jade und Lila-Jade). Wie mein Vater vorausgesagt hat, beginnen auch diese Leute aus der Welt der Übernatürlichen Fähigkeiten sich zu bewegen, dachte Kong Chen innerlich. „Hey, alter Mann, den Anführer der Höllen-Mission darfst du nicht töten, er ist für uns sehr nützlich“, sagte Hao. Kong Chens Gesicht veränderte sich, und er rief aus: „Wer, alter Mann?! Du bist der alte Mann!“ Diese Stimme war tatsächlich weiblich! Hao hatte einen verschlagenen Gesichtsausdruck und sagte: „Nun, ich, dieser alte Mann, bin bei weitem nicht so hässlich wie du, alte Frau. Sieh dir deine faltige Haut an, igitt …“ Kotzenwütend. „Du …“ Kong Chen war nur wütend und vergaß völlig die eigentliche Angelegenheit. „Was? Ich bin hübscher als du? Hahaha!“ lachte Hao laut. Kong Chen wurde sofort wieder ruhig und dachte bei sich: Es sollten zwei von ihnen sein, vermutlich bin ich kein Gegner für sie. Wenn ich noch den Unterweltkönig-Drachen in seiner Hand hinzurechne, sind meine Chancen deutlich höher.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
O(∩_∩)O Unbewusst habe ich schon Kapitel 67 gesehen, echt schnell~
Dann sei ich besser nur vorbeigegangen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort