Gut… ich werde in Zukunft keine Beiträge mehr posten. Habe 2 Beiträge gelöscht, auch beim Posten eines Nachrichtenbeitrags habe ich einen Fehler gemacht
\O(∩_∩)O…
Habe gerade im falschen Forum gepostet, jetzt poste ich es nochmal-_-!
Egal, zivilisierte Gesellschaft, zivilisierte Menschen
, nach dem Herunterladen des Spiels gehe ich einfach. Keine Beiträge beantworten, keine Antworten posten, nicht als Mitglied registrieren, einfach als stiller Besucher unterwegs, scheint wohl klug zu sein…
Damit eine Website wirklich größer und beliebter wird… Genug gesagt (der Wald ist groß, es gibt alle möglichen Vögel, du verstehst schon, wenn man es nicht verträgt, geht man natürlich weg)
\Schau dir andere Nachrichtenseiten wie LeXun, Tianya an, überall sind diese Beiträge… Das nennt man Offenheit~zeigt, dass die Gesellschaft Fortschritte macht~und ihr… egal, egal, sage nichts mehr (viele Wörter weggelassen), das ist der Unterschied
\Natürlich werdet ihr sagen, dies ist hier, jenes ist dort…
Gut, Glückwunsch, wieder ein Mitglied weniger\
Mein mühsam geposteter Beitrag ist weg, wer hat das gemacht -_-!
Antworten (7)
Du meinst mich, oder?
Du bist es, ah. Kein Wunder, dass die Popularität von 7723 so langsam steigt, es liegt an dir.
Schick etwas Nützliches~~
Selbst einen falschen Beitrag posten und dann sagen, 7723 kann einen wie dich entbehren.
Eines Tages war der Threadersteller betrunken und prahlte, dass er eine Zigarette mit Urin löschen könne. Alle schauten zu, als er sich dann selbst mit der glühenden Zigarette am Penis verletzte. Dieses Schreien...
楼主, ich habe auch die gleiche Erfahrung gemacht, es geht nicht anders.
Ach! Obwohl der Beitrag nicht besonders toll ist, sollte man die Leute trotzdem nicht beschimpfen! Er hat euch doch nichts getan…
— Alle Antworten geladen —