Ich flehe um ein CF-Handythema

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 354 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-06 16:56:41
Seid bitte alle gutherzig! Sagt mir, wo ich ein CrossFire-Thema herunterladen kann! URLs sind auch in Ordnung! Ich flehe euch an! Ich knie vor euch und bitte!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kannst du nicht rudern?
Einmal nahm Onkel Louzhu den kleinen Jungen aus dem ersten Stock mit zu sich nach Hause zum Spielen. Der Junge aus dem ersten Stock wollte eigentlich nicht gehen, musste sich aber der Macht von Onkel Louzhu beugen, und fragte dann immer noch ängstlich: „Onkel Louzhu, was willst du tun? Ich habe solche Angst.“ Um den Mundwinkel von Onkel Louzhu huschte ein silberner Schimmer, und in seinem Herzen war er noch aufgeregter. Nach 50 Jahren würde es heute endlich gelingen. Dennoch sagte er mit freundlichem Ausdruck: „Hab keine Angst, Onkel Louzhu ist ein guter Mensch, ein anständiger Mensch, ich werde dir nichts tun.“ Wie ein großer böser Wolf, der Rotkäppchen verführt. Als sie bei Onkel Louzhu zu Hause ankamen, schloss er plötzlich die Tür mit Gewalt und lächelte böse: „Hehe.“ Der Junge bemerkte, dass er herein gelegt worden war, und fragte ängstlich: „Bist du nicht ein anständiger Mensch?“ Onkel Louzhu lächelte selbstgefällig: „Onkel ist ein anständiger Mensch, aber richtig anständig zu sein, das ist nicht menschlich.“ Dabei lächelte er noch und machte einen unbeschreiblichen Gesichtsausdruck. Der Junge schrie entsetzt: „Nein, Hilfe! Wenn du noch näher kommst, werde ich schreien!“ Onkel schien genau auf diesen Satz gewartet zu haben und rief hastig hinterher: „Haha, schrei nur, auch wenn du deine Kehle zerreißt, wird dich niemand retten.“ Dann drehte er sich um und ging weg wie jemand, der seine Wut abgelassen hat.
Ich sage, ich gehe nach TX, um es für dich zu brechen.
CrossFire-Thema
Ich kann den 4. Stock nicht runterkommen
TM2010010800291_NOKIA-S406300-TYPE.nth
Füge mich hinzu, ich habe eine Lösung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort