Kapitel 68: Der Reiz der Finsternis

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 213 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-06 17:45:44
„Also, was wollt ihr eigentlich?!“ fragte ‚Kong Chen‘. Sie zog Zeit heraus, denn sie würde diese Typen aus der Übernatürlichen Welt nicht so leicht gehen lassen. Ye Yun eilte ebenfalls herbei. Sobald der Königsdrache der Unterwelt erschien, würde das ausreichen, um diese beiden zu besiegen. Sie glaubte nicht, dass es einfach wäre, es mit dem Übernatürlichen des blauen Jadearmbands aufzunehmen, sie unterschätzte niemanden je.

„Solange du ihn nicht tötest,“ sagte Hao und deutete mit dem Finger auf den Anführer, seine Augen verfolgten jedoch ununterbrochen Kong Chen, „werden wir gehen.“

Die junge Frau in Weiß hatte seit ihrem Erscheinen kein Wort gesagt. Ihre violetten Augen schienen Kong Chen ständig zu beobachten, doch es war, als würden sie hindurchsehen und in die Ferne blicken.

„Lass mich nachdenken.“ Kong Chen senkte den Kopf und nutzte dies als Ausrede. Innerlich schimpfte sie jedoch über Ye Yun: Du Toter! Du kommst hierher und tust so träge, zum Sterben langweilig!

Hao stellte ein überrascht wirkendes Gesicht zur Schau und spottete: „Oh?! Verschiebst du die Zeit?“

Kong Chen kochte innerlich vor Wut. Sie wollte am liebsten aufspringen und ihm tüchtig eine verpassen. So ein... so gemeiner Kerl!

Endlich kam der von Kong Chen erhoffte Ye Yun. Sofort fragte er eilig: „Vorgänger, Sie haben sich nicht verletzt, oder?“ Ye Yun glaubte nicht, dass ein Apothekermagier solchen mächtigen Gegnern erfolgreich trotzen konnte.

Kong Chen war erneut sprachlos. Sie wollte nicht länger, dass man sie ständig „Vorgängerin“, „alter Mann“, „alte Frau“ oder dergleichen nannte – das war einfach nur nervig. Also streckte sie ihre Hand aus dem Ärmel, riss sich die Maske herunter und wechselte dann das weite Apothekermagiergewand gegen anderes Gewand. Die Bewegung war extrem schnell, dauerte nur drei Sekunden, was zeigte, wie meisterhaft sie sich verkleiden konnte.

Ye Yun starrte ungläubig auf den plötzlich umgekleideten ‚Kong Chen‘ und zeigte immer wieder mit dem Finger auf sie: „Du, du, du ...“

Stell dir vor, der alte Mann, der schon dutzende Stunden in deiner Nähe herumschwirrte, verwandelt sich plötzlich vor dir in eine bezaubernde Schönheit. Würdest du da gelassen bleiben?

„Nenn mich bitte ‚Dunkle Verlockung‘.“, sagte sie ernsthaft, als sie ihren Namen nannte.

„Hehe, tatsächlich eine kleine Schönheit. Aber immer noch nicht so hübsch wie meine Schwester, oder?“ Hao sagte dies zu der Frau in Weiß neben ihm, sein Tonfall klang wie eine Frage.

Die Frau in Weiß senkte leicht den Kopf und antwortete nicht.

Ye Yun stand eine Weile sprachlos da und kehrte dann wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück und fragte: „Wer sind sie?“

„Leute aus der Übernatürlichen Welt.“ antwortete Dunkle Verlockung.

Übernatürliche Welt?Dieses Vokabular hatte Feng Lao ihm einmal erwähnt, aber das ist schon sehr lange her. Jetzt war in seinem Kopf kein einziger Eindruck mehr vorhanden, er erinnerte sich nur an den Tonfall von Feng Lao, wenn er die Welt der übernatürlichen Fähigkeiten erwähnte, es schien eine ernste und… tiefe Furcht enthalten zu sein? Feng Laos Stimme ertönte leise in Ye Yuns Körper, als würde sie etwas vermeiden: „Kleiner Kerl, bei diesen Leuten bin ich machtlos, du musst es selbst schaffen.“ Ye Yun dachte bei sich: „Sie sind so stark, ich werde mein Bestes versuchen.“ Eigentlich hatte er auch gar keine Gewissheit; nachdem er ihre Stärke erlebt hatte, fürchtete Ye Yun zum ersten Mal so jemanden. Ihre Stärke, die ihn im Handumdrehen hätte umbringen können, reichte aus, um die ganze Hua Yun Stadt zu überwältigen. Wenn dem so war, warum stürzten sie dann nicht die Stadt ein? Es musste sicherlich irgendeinen Grund dafür geben. „Welchen Rang hast du?“ fragte Ye Yun. Wenn das Mädchen neben ihm ebenfalls eine Feng-Huang-Meisterin wäre, hätte er absolut keine Chance gehabt und wäre sicher gestorben. „Rang? Ich sollte wohl die Stärke eines Feng-Heiligen besitzen, genau wieviel, das weiß ich auch nicht,“ zeigte Am Zhi Mei ein schelmisches Lächeln. Sie musste an Yu Zizhong denken, zwischen ihr und ihm gab es immer diese Unterschiede. „Aber eines muss ich sagen: Du brauchst nicht am Kampf teilzunehmen, gib mir den Ring auf deinem Finger,“ sagte Am Zhi Mei plötzlich. „Ring?! Nein, nein, den kann ich dir nicht geben,“ schüttelte Ye Yun heftig den Kopf, in dem Ring war doch Feng Lao. Wenn sie das herausfand und aus Verärgerung Feng Lao ausschaltete, würde Ye Yun ausrasten. Am Zhi Mei zeigte Unmut im Gesicht und sagte: „Wenn ich dir sage, nimm ihn, nimm einfach! Wozu so viel Gequatsche?!“ Gerade als sie sprach, fühlte Ye Yun, wie sein Finger breiter wurde, und dann fühlte er nichts mehr. Dann sah er, wie Am Zhi Mei seinen Ring schwang und dabei lachte; Ye Yun hatte bereits Gedanken, zur Polizei zu gehen – Raub… Am Zhi Mei sagte nur „Halt Abstand“, und ihr Körper schoss in die Höhe. Dann ein Drachenbrüllen, eine außergewöhnlich riesige Gestalt erschien in dieser Welt. Glücklicherweise war es weit entfernt von der Stadt, sonst wären die Konsequenzen wirklich unvorstellbar für Ye Yun gewesen. „König der Unterwelt-Drache?!“ Hao war leicht überrascht, aber dann lachte er leise, „Ha, es ist nur die Seelenform, nicht zu fürchten. Es scheint, als müssten sie unvermeidlich kämpfen.“ Richtig, das, was Am Zhi Mei beschwört, ist derselbe Unterwelt-Drachen, den die Leute der Dämonenwelt im letzten Mal im Sternenpavillon gebracht hatten. Aber da es die wahre Seelenform des Unterwelt-Drachens ist, besitzt der Unterwelt-Drache nur dreißig Prozent der Stärke des wahren Unterwelt-Drachens.Im nächsten Moment konnte Hao seinen Schlachtplan nicht ausdenken: "Schwester, du kümmerst dich um diese Frau, ich kümmere mich um den Pluto-Drachen und das Kind." Hao hatte letztlich die gefährlichste Last auf sich genommen, denn seiner Wahrnehmung nach hatte die Stärke der Dunklen Verzauberin noch nicht das Niveau des Pluto-Drachen erreicht, und Ye Yun entschied sich, es einfach zu ignorieren...... Die Frau in Weiß antwortete immer noch nicht, sondern nickte nur leicht. Ihre zarte Gestalt verschwand langsam, und als sie wieder auftauchte, war sie schon auf einem stabilen, jahrhundertealten Baum nicht weit dahinter. Hao lächelte hilflos. Wie er gehofft hatte, stürmte der Pluto-Drache direkt auf ihn zu. Sein blassblaues Gesicht war voller Kampfgeist, und er hob das tiefblaue Jade-Armband, das er trug, und sprach leise einen Zauberspruch in seinem Geist. Dann verwandelte sich sein Körper in einen Haufen Erde und verschmolz mit den weiten Hügeln. Der Hade-Drache war fassungslos; seine wahre Intelligenz war weit geringer als sein wahres Selbst, unfähig herauszufinden, wohin sein Gegner gegangen war. Er blieb nichts anderes übrig, als die Richtung zu ändern und auf die Frau in Weiß zuzustürmen. Der Drachenatem, mit ätzender Kraft durchdrungen, spritzte aus der Ferne auf sie. "Ich (Wort weggelassen)! Dieser Holzkopf ist völlig töricht! "Hao, der nicht wusste, wo er war, fluchte innerlich. Der Boden unter dem riesigen Baum, an dem die Frau in Weiß stand, schoss plötzlich in den Himmel und bildete eine massive Barriere, die den Atem des Drachen vollständig blockierte. Dann offenbarte sich Hao und rief dem Hade-Drachen zu: "Dummer Drache, wenn du den Mut hast, komm mit mir!" Dann flog er von der Frau in Weiß davon. Der Pluto-Drache folgte sofort dem Wort "alberner Drache", ohne nachzudenken, sein riesiger Drachenmaul vergaß nicht, einen Atemzug Drachenatem auf Hao zu spucken. Der Blick des Dunklen Zaubers wanderte von der abgehenden Hao zu der Frau in Weiß. Die beiden starrten sich aus der Ferne an, ohne ein Wort zu sagen. So war die Atmosphäre vor dem letzten Kampf gebrochen. Fast gleichzeitig griffen die beiden an. Die Frau in Weiß übersprang die lautlosen Beschwörungen, die für Fähigkeitsnutzer erforderlich sind, und ohne ihre Kräfte zu nutzen, startete sie einen Angriff auf den Dunklen Zauber. Sie streckte ihre zarte Hand aus und zeichnete geheimnisvolle Runen in der Leere. Während die Runen allmählich Gestalt annahm, fielen Blätter der umliegenden Bäume und sammelten sich zu den Leerenrunen. Ein scharfes Licht blitzte in Dark Charms Augen, und sofort brach eine dicke schwarze Windessenz hervor und hüllte ihren zerbrechlichen Körper ein. Ihre Aura stieg augenblicklich an. Ein Geräusch fliegender Federn klang, als wäre es greifbar, und massive schwarze Flügel breiteten sich hinter Dark Charm aus. Während sich die Flügel entfalteten, erschien langsam eine noch größere Void-Gestalt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antwort beseitigen
Spitze, einmal, der Thread-Ersteller-Onkel nahm den kleinen Jungen vom ersten Stock mit zu sich nach Hause, der Junge wollte eigentlich nicht gehen, aber angesichts der Silbermacht des Thread-Ersteller-Onkels hatte er keine Wahl, und folgte widerwillig. Doch er fragte ängstlich den Thread-Ersteller-Onkel: „Thread-Ersteller-Onkel, was willst du tun? Ich habe solche Angst.“ Der Mundwinkel des Thread-Ersteller-Onkels zeigte ein bisschen Silberglanz, und innerlich war er noch aufgeregter; 50 Jahre lang, heute würde er endlich Erfolg haben. Aber er sagte freundlich: „Hab keine Angst, der Thread-Ersteller-Onkel ist ein guter Mensch, ein anständiger Mensch, er wird dir nichts antun.“ Genau wie ein großer böser Wolf, der Rotkäppchen verführt. Als sie beim Onkel zu Hause ankamen und das Haus betraten, schloss der Thread-Ersteller-Onkel plötzlich die Tür kräftig und lächelte böse: „Hehe.“ Der Junge vom ersten Stock wusste, dass er hereingelegt wurde, und fragte ängstlich: „Du bist doch ein anständiger Mensch?“ Der Thread-Ersteller-Onkel lachte selbstgefällig: „Der Onkel ist ein anständiger Mensch, und wenn er ernst wird, dann ist er kein Mensch mehr.“ Dabei lachte er noch passend auf eine unbeschreibliche Art und Weise. Der Junge vom ersten Stock schrie entsetzt: „Nein, hilf mir! Wenn du noch näher kommst, werde ich schreien!“ Der Onkel schien genau auf diesen Satz gewartet zu haben und rief hastig hinterher: „Haha, schrei nur, selbst wenn du dir die Kehle aus dem Hals schreist, wird dich niemand retten.“ Danach drehte er sich um und ging weg, wie jemand, der gerade seine Wut ausgefahren hat.
图片
Natürlich unterstütze ich das! (Aber das Foto unten ist erschreckend… Wanzai so voller Groll? — —|) Hehe~ Es ist wirklich ein bisschen überraschend… Anscheinend hat sich „Charm der Dunkelheit“ schon so tief versteckt (das hätte ich wirklich nicht erwartet, ich werde zurückblättern und sehen, ob es eine Schwachstelle gibt…)… Aber armes Mondlicht… Papa ist auf einmal auf mysteriöse Weise „verschwunden“… Ich freue mich auf die weitere Handlung, sie kann noch überraschender werden! (Ich möchte wirklich die Geschwindigkeit und die Peitsche von „Charm der Dunkelheit“ sehen! Bitte quäle mich~ / sich hin- und herdreh)
Äh… anscheinend habe ich es falsch verstanden… peinlich… erst beim Zurückblicken habe ich entdeckt, dass „Dunkle Verführung“ eigentlich von diesem alten Meisteralchemisten gespielt wurde, der den ersten Platz belegt hat… (Auf diese Weise kann man wirklich Informationen über die „Höllenbande“ herausfinden…?)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort