Übernatürliche Ereignisse, bitte lösen

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 154 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-08-06 18:59:14
Direkt zum Thema: Wenn ich abends schlafe, liegt ein Ohr auf dem Kissen. Nach einer Weile höre ich plötzlich, dass etwas im Kissen sich bewegt, sehr stark sogar. Doch als ich den Reißverschluss des Kissens öffne, ist nichts drin, was mich sehr wundert. Also habe ich das ganze Bett durchsucht, es war nichts da. Dann habe ich einfach weitergeschlafen. Doch dann hörte mein Ohr wieder, dass sich etwas im Kissen bewegt, sehr stark. Daraufhin habe ich einfach das Kissen gewechselt. Nach einer Weile hörte mein Ohr wieder, dass sich etwas im Kissen bewegt. Wie kann das nur sein? Bitte um Hilfe!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Normal, es ist dein eigener Körper, der sich bewegt.
Ich vermute, dass etwas mit meinem Kopf nicht stimmt -_-
Vielleicht ist etwas im Ohr... Ich denke, das ist auch unmöglich.
Das, was unten gesagt wurde, lässt mich ein mulmiges Gefühl im Herzen haben.
Hmm… es ist ein physiologisches Problem… du musst 'ablassen'
╰_╯ Du hast ein schlechtes Gewissen, erzähl selbst, was du tagsüber gemacht hast?
Lammfleisch-Hotpot, hallo
Was stimmt eigentlich mit mir, kann mir das jemand sagen!
Es sollte ein normales psychologisches Problem sein. Manchmal, wenn ich vor mich hin tagträume, habe ich das Gefühl, dass etwas ständig klingelt. Obwohl ich weiß, dass es nicht echt ist, kann ich es trotzdem tatsächlich hören. Wenn er das kann, kann der Originalposter so vorgehen: Du gehst weiter schlafen und lässt deine Mutter daneben hören, ob es Geräusche gibt.
Normalerweise, jeden Abend habe ich das Gefühl, dass jemand draußen hinter dem Vorhang hin und her schwingt...
Sehr normal, ich zucke oft, wenn ich schlafe.
Hörbare Halluzinationen oder ob es unter dem Bett Mäuse oder so gibt
Ich werde dir auf keinen Fall sagen, dass ich unter deinem Bett bin.
Ist die 13. Etage eine Maus?
Das liegt daran, dass das Material im Kissen durch Druck ein leises Geräusch macht, und da dein Ohr dicht am Kissen ist, hörst du es sehr deutlich.
Hat der OP ein schlechtes Gewissen wegen etwas getan?
Der Originalposter sollte vor dem Schlafengehen so denken: Wenn mitten in der Nacht jemand deine Schulter in deinem Zimmer berührt, drehst du dich um oder nicht... Kleiner Tipp: Selbst wenn man sehr mutig ist, ist es okay, Filme zu schauen, aber Geistergeschichten sollte man auf keinen Fall sehen.
Ohne dieses Geräusch wärst du schon längst gestorben. Das war dein Herzschlag.
Gleich wie im fünfzehnten Stock
Die zweite Etage ist korrekt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort