Ah~Die Revolution ist noch nicht erfolgreich, Genossen müssen weiterhin hart arbeiten.
Zeit bis zum Ablauf der Frist für die Bewerbung von Neulingen: 4 Tage\Anzahl der noch fehlenden 50 Beiträge: noch 25 Beiträge\Das heißt, wenn ich jeden Tag 6 Beiträge poste… ach, was habe ich in letzter Zeit nur gemacht\Nichts zu machen, ich muss diesen Füllbeitrag posten, um die Zahl zu erreichen~ haha\Nicht schlagen~lass den Sturm noch heftiger kommen, lass mich meine böse Natur vollständig ausleben~lass alle Mädchen der Welt vom Himmel fallen und mich erschlagen!\Ich bereue nichts!
Antworten (7)
Einmal nahm Onkel Louzhu den kleinen Jungen aus der dritten Etage mit zu sich nach Hause zum Spielen. Der Junge wollte eigentlich nicht gehen, aber angesichts der Autorität von Onkel Louzhu musste er schließlich nachgeben. Trotzdem fragte er ängstlich: „Onkel Louzhu, was willst du tun? Ich habe solche Angst.“ An den Mundwinkeln von Onkel Louzhu erschien ein silbrig schimmerndes Lächeln, und in seinem Herzen war er noch aufgeregter: Nach 50 Jahren würde er heute endlich erfolgreich sein. Doch mit einem freundlichen Gesichtsausdruck sagte er: „Hab keine Angst, Onkel Louzhu ist ein guter Mensch, ein anständiger Mensch, ich werde dir nichts tun.“ Wie ein großer böser Wolf, der Rotkäppchen verführt. Zuhause angekommen, trat er ins Haus, plötzlich schloss Onkel Louzhu die Tür kräftig und lächelte böse: „Hehe.“ Der Junge in der dritten Etage wusste, dass er hereingelegt worden war, und fragte ängstlich: „Du bist doch ein anständiger Mensch, oder?“ Onkel Louzhu lachte selbstzufrieden: „Onkel ist ein anständiger Mensch, wenn er anständig ist, ist niemand wie er.“ Dabei lächelte er kooperativ auf eine unbeschreibliche Weise. Der Junge schrie entsetzt: „Nein, hilf mir. Wenn du näher kommst, werde ich schreien.“ Es schien, als hätte Onkel Louzhu nur auf diesen Satz gewartet, hastig erwiderte er: „Haha, schrei nur, egal wie laut, niemand wird dich retten.“ Dann drehte er sich wie jemand, der seine Wut losgeworden ist, um und ging weg.
Hmm… es ist ein physiologisches Problem… du musst 'ablassen'
Eines Tages war der Threadersteller betrunken und prahlte, dass er eine Zigarette mit Urin löschen könne. Alle schauten zu, als er sich dann selbst mit der glühenden Zigarette am Penis verletzte. Dieses Schreien...
Ähm, ich gehe Kreise malen.
1l ist die ganze Zeit damit beschäftigt, Beiträge zu posten...
Äh, nein, nein, lob mich nicht, ich werde sonst arrogant.
Thread-Ersteller, Thread-Ersteller, komm schnell zurück...
— Alle Antworten geladen —