Wuwu… Papa lässt mich keine Liebeswohnung sehen!
Besetzt den Fernseher, um sich diese Jinyiwei... anzusehen. So nervig! Hat es jetzt angefangen? Ich kann nicht rechtzeitig einschalten... Wuwu…
Antworten (12)
Es gibt ein Problem, das Problem ist folgendes: Ich habe jemanden auf der schwarzen Liste meines QQ-Raums gesetzt, aber wie kann es sein, dass er trotzdem meinen Raum betreten kann? Ich habe in den letzten Besuchern gesehen, dass er meinen Raum besucht hat. Die Berechtigung meines Raums ist für alle offen. Letztes Mal habe ich ihn für Freunde geöffnet, aber mein kleiner Account konnte den großen Account nicht betreten, obwohl der große Account den kleinen hinzugefügt hat! Warum geht das nicht? Wie muss man das einstellen? Noch eine Frage: Wenn ich bei QQ-Spielen unsichtbar bin, können andere es sehen, zum Beispiel im Spiel "Fröhlicher Landlord"…?
Ähm, mit dem Tool Acht-Tore kann man es schaffen, man kann Freunde zwangsweise hinzufügen und muss sich nie vor dem Blockieren fürchten.
Den Thread-Ersteller daran erinnern, dass morgen eine Wiederholung läuft... Ich schaue jetzt jeden Tag die Wiederholung... Abends ist der Fernseher immer von meinem Vater besetzt...
eins eins +
Wenn du Zeit hast, setz dich an den Computer und schau, schau so lange du willst. Hör auf zu weinen. Sei ein bisschen fröhlicher Y(^_^)Y
Okay.
Habe die Stufe 8 verpasst. Abends gehe ich jeden Tag Basketball spielen... jedes Mal bis 11 Uhr... mit etwas Glück kann ich noch das Abspannlied sehen...
Ich auch
Morgen um 12:40 Uhr, Wiederholung auf Shanghai TV.
Morgen Mittag Orientalischer Wächter, du weißt schon!! Enen hahahahahaha
Sehr lustig, ich schaue gern, es gibt ein paar Kanäle, auf denen man es sehen kann.
Schrecklich~ME Two…
— Alle Antworten geladen —