Wer ursprünglich helfen wollte, bitte eintreten!!
Wer kann einen Link zur vollständigen Version von Douluo Dalu schicken? Ich kann den vollständigen Download nicht finden. Vielen Dank!!!
Antworten (29)
Ich habe es!
Yisou-Romane……
Übrigens habe ich diesen Roman schon vor ein paar Jahren fertig gelesen!
Kann ich es offline hochladen? Danke
Oder ein Link? Nun ja, nichts zu machen, ich lese nicht wirklich viele Bücher.
Du kannst auf wap.tdwap.com gehen, um es herunterzuladen. Nach dem Herunterladen musst du das Format auf dem Computer in zip oder rar ändern, bevor du es entpackst.
Liebst du mich, heißt das, dass ich keine Gelegenheit habe, zum Computer zu gehen?
10M, ich rate dir, es am Computer herunterzuladen.
Hör auf mich, du musst nichts entpacken! Maike Wang! Kostenlose Romane herunterladen!
Aber mein Stil ist so....
So lästig... Ich gehe suchen
Das ist kein Problem! Hör auf mich, du musst nicht entpacken! Maike Wang! Lade Romane kostenlos herunter!
Oh, oh, danke euch!
Wie groß ist Douluo? M
Ich weiß nicht, ob das als Empfehlung einer externen Seite zählt. ttkwap.com Kostenlose Romane lesen, Romane herunterladen… Auf der Startseite nach 斗罗大陆 suchen… Klicken, dann gibt es einen Download… Ich weiß nur, dass man bei Java das Jar-Format herunterladen kann, bei Android das Txt-Format… Nur ist diese Seite etwas langsam beim Aktualisieren.
Auf Maike-Wang habe ich eine 5,75M große Datei gefunden, ist sie komplett?
300W Wörter, das ist fiktiv, genau genommen sind es 6M '50W Wörter pro 1M', aber in Romanen gibt es viele Leerzeichen, mindestens 8M
Danke euch! Ihr habt hart gearbeitet.
5,75 ist vollständig
Weitere Antworten laden