Langeweile Entdeckung……
(input=100) Gerade habe ich zufällig meinen eigenen Beitrag angeschaut und als ich den letzten gesehen habe, musste ich lachen…… (/input)\-----\61. Huangfu, komm schnell zurück! (11/84)\62. Rufe Huangfu…… (5/48)\63. Wer kennt sich mit Handys aus, bitte helft mir! (16/87)\64. Sehr frustriert…… (10/66)\65. Brüder, kommt rein! (1/57)\66. Bitte chinesische Übersetzung…… (9/830)\[Vorherige Seite] (7/7/66)\Seite [GO]\-----\Meine Relevanten\Mein Territorium\=Partner=\Yaha . Sogou . Website . Yisou . 1391\Startseite . Einzelspieler . Online-Spiele . Nachrichten . Handel\Forum . Android . Coole Seiten . Hilfe . Territorium\7723.cn Zeit: 21:41
Antworten (2)
Gott braucht ein Handy, also hat er Steve Jobs mitgenommen! Gott braucht einen Leibwächter, also hat er Bruce Lee mitgenommen! Gott braucht einen Sänger, also hat er Leslie Cheung mitgenommen! Gott braucht einen Killer, also hat er Bin Laden mitgenommen! Gott braucht einen Tänzer, also hat er Michael Jackson mitgenommen! Großer Gott, brauchst du einen Idioten, bitte nimm doch den Hausbesitzer mit!
oh nein…… du liegst falsch, Gott fehlt nur das Versprechen…… also verstehst du……
— Alle Antworten geladen —