Wie kann es diese Version geben?
Obwohl ich schaue... wäre es nicht besser, eine Fernsehserie oder Video-Version zu machen?
Antworten (11)
Oh, Huangfu ist zurück, nicht schlecht,
Ah, ist das nicht Xiao Fufu?
。。。。Huangfu will go gay。。Yueguang ruft laut Yami Die
Die Nase sieht Huangfu.
Gib mir eine Frau, und ich kann eine ganze Nation erschaffen! Antwort: Hmm, gib dem Hausbesitzer ein Mutterschwein, und die Fleischpreise werden nächstes Jahr fallen!
Es sollte nach dem Geschmack des Seitenleiters sein... Wenn er den lebenden Buddha Ji Gong 3 mag, wird er wahrscheinlich auch ein Forum dafür einrichten. Eigentlich sollten wir als normale Bürger nicht das Vorgehen des Chefs hinterfragen, sondern eher ein bisschen darüber lästern, was nach der Ausstrahlung dieser TV-Serie das Schicksal dieses Forums sein wird...
Wer ist Qianyi, was für ein Schmerz war das noch gleich… ----- Kommentar von: Qianyi@XiaoShang (ID: 11712) Zeit: 2012-8-6 15:31:11 Hat XiaoShang sein Gedächtnis verloren?
Der Webmaster hatte vielleicht für eine Weile recht viele Gefühle... und hat erst diese Version des Bereichs erstellt...
Dieses Forum wurde von einigen Freunden eröffnet, die gerne ‚Love Apartment‘ schauen. Ich habe kaum ein paar Folgen gesehen. Wenn diese Serie vorbei ist, werde ich sie so ändern, wie Huangfu es gesagt hat.
Habe die Liebeswohnung nicht gesehen
verrücktes Forum
— Alle Antworten geladen —