Bis zu welchem Level hast du die [Jiuyang Shengong] auf deinem Handy trainiert?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 159 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-08-06 22:49:32
Die chinesische Kampfkunst ist umfangreich und tiefgründig. Was die Wasserwanderung, die Achtzehn Drachen schlagenden Hände, die Große Bewegung von Himmel und Erde, die Methode der Sternenaufnahme, die Hundeschlag-Stabtechnik, das Yijinjing usw. angeht, so sind dies alles traditionelle, verlorene Meistertechniken unseres Landes. Heutzutage habe ich auch festgestellt, dass es bei Tianxia Net hier viele Meister gibt, die alle fleißig die [Neun Sonnen Götterkraft] auf dem Handy üben. Ich frage mich, auf welche Stufe haben unsere Brüder und Schwestern in der Welt der Jianghu oder ältere Meister diese Technik gebracht? Schauen wir unten nach unserer Stufe!

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Erste Stufe: Man nimmt das Handy, wenn man nichts zu tun hat, schwatzt ein wenig im Forum oder in Gruppen, was Arbeit oder Lernen kaum beeinträchtigt.

Zweite Stufe: Beim Ausgehen vergisst man nicht zu prüfen, ob der Handy-Akku voll ist, damit man beim Surfen keine Angst vor leeren Batterien hat. Man schaut gelegentlich während Unterricht oder Arbeit nach Nachrichten oder Kommentaren. Wer so handelt, ist leicht abhängig.

Dritte Stufe: Man nutzt oft die Gelegenheit bei Arbeit oder Studium unbemerkt, um aufs Handy zu schauen, lächelt oft ohne Grund auf das Handy und bemerkt manchmal nicht einmal, wenn der Chef hinter einem steht.

Vierte Stufe: In der Schule oder am Arbeitsplatz hat man sicher eine Ersatzbatterie dabei. Wenn jemand erinnert, etwas zu tun, antwortet man oft nur mit einem beiläufigen „Oh“ und vergisst es dann vollständig.

Fünfte Stufe: Man vergisst nicht, beim Gehen oder im Auto das Handy mitzunehmen, um ins Internet zu gehen, manchmal auch beim Essen. Selbst auf die Toilette nimmt man es mit und spielt dort eine halbe Stunde.

Sechste Stufe: Unregelmäßiges Essen, unruhiger Schlaf! Man bleibt oft lange online und das Handy liegt immer griffbereit. Nach dem Aufwachen oder mitten in der Nacht ist das erste, das man tut, das Handy zu nehmen und online nach Posts zu sehen.

Siebte Stufe: Wer die siebte Stufe erreicht hat, hat grundsätzlich keine Begierde mehr und stellt auch an Nahrung nicht viele Ansprüche, solange der Hunger schnell gestillt werden kann. Die Zeit im Bett übersteigt die Zeit außerhalb, und das Ladegerät arbeitet 24 Stunden. Wer diese Stufe erreicht hat, hat die Ebene des ununterbrochenen Handygebrauchs erreicht.

Achte Stufe: Menschen auf dieser Stufe sind wie gespiegelt, ohne Konzept von Arbeit, ohne Essenszeiten, ohne Kontakt zu Freunden ... in den Augen nur noch das Bett und das Handy in der Hand.

Neunte Stufe: Kein Gerät in der Hand, aber das Geistige ist gerüstet, übertrifft das Geräthafte das Geistige. Damit erreicht man die Vereinigung von Mensch und Gerät: Mensch ist Gerät, Gerät ist Mensch!!!

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Und du, mein Freund? Auf welcher Stufe bist du? Wir heißen euch willkommen, zum gegenseitigen Erkunden und Forschen!------------ Kein Verstecken mehr
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser böse Kater ist vorbeigegangen, Poster
Ähm, ich habe bereits meine guten Taten vollendet.
Oh oh oh
Bin ich die sechste Ebene?
Sieben Stockwerke…
Ich möchte sagen, dass ich Level acht bin.
Es sind nur sechs.
Fünfzig Prozent.
Sechs Stockwerke!
Ich habe bis zur achten Stufe trainiert…
Ich dränge auf die zehnte Ebene vor
Ich kann sagen, 6 ½ Stockwerke! Bei 7 Stockwerken kann teilweise nicht erreicht werden!
Fünfte Ebene
Drei Stockwerke…
Sechs Stockwerke, ah, das hier
Bald erreichen wir die achte Etage... wirklich
Vorbei an der einstigen neunten Ebene…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort