DNF-Zauberschwert

Das Originalplakat: Eisseele Ansichten: 883 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-06 22:54:55
Level 70 Red Eye, mit Magisches Schwert, günstig zu verkaufen, 500 abfallen, wer will, add Q1131195092
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein magisches Schwert kostet schon mehrere tausend RMB.
Wie ist die Ausrüstung, welches Himmels-Set hat mein Freund? Ich selbst spiele kein Dungeon.
Hehe haha gut
Sesamkuchen!
Welcher Bezirk?
Weit 4. Normale Ausrüstung. Ich habe es gestohlen.
Hundediebstahl~
Ich habe bereits 10 Unsichtbare hinzugefügt, wozu nützt ein Magisches Schwert überhaupt?
DNF-Ausrüstung (Himmel-Ausrüstung, rosa Ausrüstung usw.)! Speed Car (Punkte, S-Auto, A-Auto, Schmuck, limitierte Haustiere)! CF verschiedene Waffen usw.! Aufrichtig im Umgang mit Menschen! Aufrichtig. Vertreten. Schnell. Netzwerk.. Spiele. Geschäft. 《1308152947》 ,
Neunter Stock, ich habe schon viele Betrüger wie dich gesehen, die die Sachen nehmen und dann weglaufen. Außerdem lässt sich niemand so einem altmodischen Betrug wie deinem aufs Glatteis führen, und du hast noch die Frechheit, von Ehrlichkeit zu sprechen.
Sein Account ist sehr gut, eine Person benutzt ein Küchenmesser, um Monster zu hacken, bis Blut fließt, je höher das Level des Monsters, desto schwieriger ist es zu hacken.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort