Warum wurde mein Konto gesperrt? Gib mir einen Grund... Sind die Administratoren von 7723 alle so rücksichtslos? Der Spitzname meines Kontos ist: Schwert.Seele.Dämon.Unsterblicher.Weg
-----
Schnelle Nachricht
Seelenschwert-Dämon-Unsterblicher-Weg (ID: 28126) Detaillierte Informationen
Stufe: 5
Wissen: 215 Punkte / Charme: 355 Punkte / Ausdauer: 175 Punkte
Währung: 6586 Yuan Status: offline
Persönliche Beschreibung: keine
Region: China
Anzahl der Anmeldungen: 92
Registrierungsdatum: 2012-06-15 11:01:32
Letzte Online-Zeit: 2012-07-28 17:44:43
Persönliche Signatur:
Nachricht hinterlassen | Freund hinzufügen | Schwarze Liste
Seine Beiträge ansehen
-----
Mein Bereich
=Partner=
Yahoo.Sogou.Website.Yisou.1391
Homepage.Einzelspieler.Online-Spiele.Informationen.Handel
Forum.Android.Coole Seiten.Hilfe.Bereich
7723.cn Uhrzeit: 00:11
Bitte schaut euch seine Antworten an Antworten ansehen , es gibt auch viele Spielkommentare, in denen Leute beschimpft wurden, die bereits gelöscht wurden.
Die Hunde-Admins, die mein Konto gesperrt haben, kommt raus!
Antworten (29)
Hausbesitzer, akzeptiere dein Schicksal
So arm
Selbst schuld, warum sollte dein Konto gesperrt werden, wenn du nichts falsch gemacht hast? Denk mal darüber nach!
Mitgefühl zeigen
Dritter Stock, bist du verdammt noch mal verrückt! Weißt du nichts über die Situation, dann hör auf, hier herumzubellen!
Okay, ich möchte auch keinen Ärger machen, bitte respektiere den Administrator!
(center)Sie respektieren mich nicht, warum sollte ich sie respektieren? Wenn sie wollen, dass andere sie respektieren, müssen sie wenigstens etwas tun, das Respekt verdient! Sperren sie ohne Grund die Konten anderer, ohne vorher zu warnen? Ändern sie die Beiträge anderer?
Haha~ Wahrscheinlich hängt es mit deiner Antwort zusammen!
Es wäre schön, wenn 7723 ein Benachrichtigungssystem für gesperrte Konten hätte...
Viele Antworten auf deinen Beitrag sind leer, nur vereinzelt ein paar Wörter.
Du beschimpfst Leute in den Spielbewertungen und postest unnötige Antworten. Trotz mehrmaliger Warnungen hörst du nicht auf und beschimpfst jetzt wieder Leute.
In letzter Zeit wurden so viele wie wir niedliche Dinge gesperrt, eins wird nicht gesperrt, oh.
Mit einer solchen Einstellung reichen dem OP noch so viele Konten nicht zum Sperren! Außerdem hat niemand Mitleid…
Ach, im Vergleich zum Originalposter kann man mein Verhalten und Benehmen, als ich gesperrt wurde, als elegant bezeichnen~
Werde ich auch blockiert? Frage mal (alle: blockieren), wie traurig!
Can Can ist auch da, oh, kleiner B, kümmere dich nur um deine eigenen Leute, um andere kümmere dich nicht, oh, so gesagt.
STOP. DOG Ich habe zu Hause einen Hund.
Danke, kleine B~Umarmung~~
Umarmung ist nichts, ich sende einen Luftkuss
Bitte schaut euch seine Antwort an , um die Antwort anzusehen . Viele Spielkommentare, in denen geschimpft wurde, wurden ebenfalls gelöscht.
Weitere Antworten laden