Warum wurde mein Konto gesperrt? Gib mir einen Grund... Sind die Administratoren von 7723 immer so rücksichtslos?\-----\Schnelle Nachricht
Seelen-Schwert-Dämonen-Immortaler Weg (ID: 28126) Detaillierte Informationen
Geschlecht: Unbekannt\Alter: 15\Level: Stufe 5\Wissen: 215 Punkte / Charme: 355 Punkte / Ausdauer: 175 Punkte\Geld: 6586 Yuan Status: Offline\Persönliche Profilbeschreibung: Keine\Region: China\Login-Anzahl: 92\Registrierungszeit: 15.06.2012 11:01:32\Zuletzt online: 28.07.2012 17:44:43\Persönliche Signatur:\Nachricht senden | Als Freund hinzufügen | Schwarze Liste\Seine Beiträge ansehen\-----\Mein Bereich\=Partner=\Yaha. Sogou. Webseiten. Yisou. 1391
Startseite. Einzelspiele. Online-Spiele. Nachrichten. Handel\Forum. Android. Coole Seiten. Hilfe. Bereich\7723.cn Zeit: 00:11
Webmaster, kommen Sie herein!
Antworten (5)
Das Fladenbrot ist wirklich heiß
Äh, der, der Brot verkauft, komm raus und verkauf Brot. Darf ich fragen, ob der erste Stock Lanzhou-Sesamkuchen ist?
Du ... selbst so viele unnötige Beiträge posten, weißt du das nicht? Und du hast noch die Frechheit, einen zweiten Beitrag zu posten, um den Webmaster zu unterstützen und uns eine gute Umgebung zu geben.
Es ist normal, dass auch die BT-Posts von Leuten BT gelöscht werden.
Selbst schuld, Thread-Ersteller
— Alle Antworten geladen —