Ich habe gerade Mitglied bei 7723 registriert.
Es gibt viele, die die Station 7723 nicht verstehen. Ich spiele oft viele Offline-Spiele, aber sie kosten immer Geld. Später empfahl mir jemand diese Seite, also habe ich mich registriert. 7723 ist wirklich sehr gut, die meisten Spiele sind gehackt und völlig kostenlos. Top 7723!
Antworten (16)
Nicht die meisten, sondern alle!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723!
Wenn es Spiele gibt, die man nicht finden kann, kann man sie auf Abruf anfordern... Und wenn es etwas gibt, das man nicht versteht, kann man auch einen Beitrag zur Frage stellen! Ich glaube, dass euch alle helfen werden!
Hehe, danke für die Unterstützung.
Willkommen, Neue!
7723 hat die offizielle Version, also nein zur ersten Etage.
Hallo neuer Kollege, bitte fügen Sie vor dem Namen „圣临@“ und danach den Titel „Vizegraf“ hinzu. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Es ist besser, der Handlanger des Mondlichts zu sein; es bringt euch auch nichts, euch anzuschließen...
Ignoriere den 7. Stock ... Namensgebung ist freiwillig ... nur wer der Familie beitritt, erhält ein Präfix
Hat der Gehilfe des Mondlichts Vorteile???
Neue sollten sich auf keinen Fall vom 8. Stock täuschen lassen. Wenn man an den Mondschein denkt, ist es schon traurig genug. Unser Saint Lin wird strikt nach dem britischen Adelssystem eingeteilt und ist definitiv ein einzigartiges Kuriosum unter den 7723 Gilden. Wer jetzt beitritt, kann sofort zum Vizegrafen ernannt werden. Gelegenheit nicht verpassen, denn mit genügend Beiträgen kann der Titel aufsteigen! Worauf warten Sie noch? Treten Sie schnell bei! Hallo, bitte fügen Sie vor Ihrem Namen 'Saint Lin@' hinzu und hinten 'Vizegraf'. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
innerer Brief
Ich habe mich auch erst seit ein paar Tagen registriert, aber 7723 ist wirklich sehr gut, total top 7723.
Nieder mit dem 11. Stock, nieder mit der feudalen Gesellschaft, nieder mit dem Imperialismus, Hausmeister, treten Sie unserem Perfekt bei! Sie müssen nur Perfekt@ vor Ihren Namen setzen.
Kann ich hineingehen?
Hier wird immer noch eine Gang gegründet?
— Alle Antworten geladen —