Kapitel 69 Die Frau in Weiß
„Ihr Bastarde! Nutzlose Idioten! Kommt schon und rettet mich! Rettet mich, verdammt!“ Moonlight war immer noch zusammengebunden wie ein Reisbällchen, doch mitten im heftigen Kampf achtete niemand auf ihn. In diesem Moment stieß er ein wolfsähnliches Schrei aus, das sofort die Aufmerksamkeit einiger Leute der Huayun-Sekte auf sich zog. Man konnte auch sagen, Moonlight hatte wirklich Pech, als Kongchen sich in die Dunkle Verführung verwandelte, und der Mann, der die Alchemisten der Huayun-Sekte beschützte, fühlte sich sofort erleichtert. Als sie das wolfsähnliche Heulen hörten, kamen zwei Männer mit einem äußerst bösen Lächeln auf sie zu. „Oh, junger Herr, was schreist du da? Willst du, dass wir ein bisschen mit dir schreien? Hahaha!“ Ein großer Mann stellte absichtlich einen Gesichtsausdruck zur Schau, als wollte er jeden Tag jemanden belästigen, und sagte zu Moonlight. Der andere große Mann sagte einfach: „Ist deine Arschblüte sauber oder nicht? Heute lass mich ein bisschen Spaß haben, sonst, hehe, du weißt schon…“ Moonlights Körper zitterte wie gesiebt und seine ganze früher so arrogante Haltung war wie weggeblasen. Als die beiden Männer Moonlight ansahen, der zitternd so „niedlich“ wirkte, tauschten sie einen Blick und sprangen lachend auf ihn zu, um ihn vor Ort zu bestrafen. Mit einem Mal verbreitete sich ein grausiges Lachen über das große Schlachtfeld. Es war praller Sonnenschein im Juni, doch alle, die dieses seltsame Geräusch hörten, bekamen unzählige Gänsehaut… (Huch, stopp, Ventil ist abgelassen. Moonlight, keine Sorge, jetzt geht es zur Sache) Am äußersten Rand des Schlachtfelds standen zwei Gestalten – eine schwarz, eine weiß – sich gegenüber, es waren die Frau in Weiß und die Dunkle Verführung. Inzwischen war das Runenwerk der Frau in Weiß vollständig, und aus den Blättern verdichtete kugelförmige Gebilde in Faustgröße strahlten ein schwaches weißes Licht aus. Die Kugel schwebte einfach ruhig im Leeren, ohne die geringste Bewegung, genau wie die gefühllosen violetten Augen der Frau in Weiß. Als sie die gerade erst stärker werdende Aura der Dunklen Verführung sah, starrte sie leicht auf die riesige, verschwommene Gestalt hinter ihm. Dieser winzige, kaum merkliche Fehler wurde von der Dunklen Verführung, vierzig Zhang entfernt, sofort erfasst. Die plötzlich aus dem Nichts in seiner Hand erschienene schwarze Peitsche peitschte unbarmherzig auf die Frau in Weiß zu! Das ist der Gipfel der Geschwindigkeit! Kaum geschleudert, verlängerte sich die Peitsche plötzlich um unzählige Male, und die Spitze der Peitsche schlug mit einer unübertroffenen schwarzen Windkraft wie eine Giftschlange nach der Frau in Weiß zu!In den schönen Augen der Frau in Weiß schwang eine leichte Gleichgültigkeit. Sie machte keinerlei Anstalten, der herangeschlagenen Peitsche auszuweichen. Stattdessen schob sie die Energekugel aus Blättern in ihrer Hand sanft nach vorne. Sofort explodierte die Energekugel lautlos und bildete einen Himmel voller scharfer Blätter, die mit Überschallgeschwindigkeit auf die Dunkelheit herabschlugen. Gerade als sie ihre Gegenattacke startete, erreichte auch der Angriff der Dunkelheit sie, doch die Peitsche traf die Frau in Weiß, als schlage sie ins Leere, und richtete keinerlei Schaden an. Die Dunkelheit konnte sich nun auch nicht mehr viele Gedanken machen; die endlosen, extrem scharfen Blätter blockierten jeden Fluchtweg. Selbst mit ihrer Wahrnehmung schien dieser Angriff auf den leeren Raum zu wirken. Si Nian Dian drehte sich blitzschnell um, bewegte sich aber rasch nach hinten. Mit ihrer größten Geschwindigkeit konnte sie zumindest etwas ausweichen. Gerade als die Dunkelheit eine Bewegung machte, war sie bereits im Wald hinter ihr angekommen. In diesem Moment ertönte ein hochfrequentes „Rassel“-Geräusch zwischen den Bäumen. Sogar einige kräftige Baumstämme zerbrachen ordentlich unter dem Angriff der schrecklichen Blätter. Die Dunkelheit verbarg sich hinter einem dicken Baumstamm, mit dem Rücken zum Baum. Dicht aneinandergereiht steckten schwache Blätter in dem Stamm. Diese Blätter stellten sich nach dem Angriff vollständig wieder her. Was für ein schrecklicher Angriff, kann jemand in der Welt der Übernatürlichen schon so stark sein? Und der Höllenkönig-Drache, der mit einem anderen Wesen davongeflogen ist, ist…? Die Dunkelheit keuchte leicht. Ihr Rücken, in dem schwarzen eng anliegenden Nachtkampfkostüm, war bereits von mindestens zwei Wunden durchzogen, aus denen langsam Blut sickerte. Gerade eben hatte sie doch ihre stolzeste Geschwindigkeit eingesetzt und sich noch den Waldschutz zu Nutze gemacht, und doch… war sie so hilflos… Diese Welt wurde plötzlich still. Die Frau in Weiß war irgendwann von einem weit entfernten hundertjährigen Baum verschwunden und schwebte jetzt ruhig im leeren Raum zehn Schritte hinter dem Baum, hinter dem die Dunkelheit sich versteckt hielt. Ihr violettes Haar wehte im Wind und umrahmte ihr äußerst verborgenes Gesicht. Ihre ruhigen, schönen Augen blickten auf den Baum, hinter dem die Dunkelheit war, als ob sie den Baum anschaute, oder als ob sie durch den Baum hindurch die Dunkelheit sah… Die Dunkelheit wurde von heftigen Gefühlen überflutet. War es nicht ihr Ziel, nach Hua Yun City zu kommen, um die Höllenbote-Truppe auszuspionieren? Etwas, das selbst die Aufmerksamkeit ihres Vaters auf sich zog, konnte doch nicht mittelmäßig sein? In Hua Yun City, mit den genauen Informationen, die sie besaß, fiel es genau in einen Zeitraum, in dem die Hua Yun Sekte Apotheker rekrutierte. Sie wusste, dass diese Aktion der Hua Yun Sekte ein Vergleich mit der Höllenbote-Truppe war.Das kam ihr genau entgegen, und beim Vergleich mit der Höllenmission würde sie auch herausfinden können, was die Höllenmission im Vergleich zu normalen Menschen unterscheidet. Ihre Alchemiekunst war nicht übertrieben, denn sie hatte als Kind sich intensiv mit Alchemie beschäftigt, erreichte jedoch nur Level vier und konnte danach keinerlei Fortschritte mehr machen – das war die Schwäche eines Dunkelmagiers. Wer hätte gedacht, dass, als sie kurz davor war, den Sieg zu erringen, dieser Kerl Ye Yun kam und alles durcheinanderbrachte, wodurch sie von ihrer eigentlichen Aufgabe abgehalten wurde. Damals wollte sie Ye Yun am liebsten sofort mit einer Peitsche töten, doch sie tat es nicht, denn Yu Zizhong schien eine seltsame Reaktion auf ihn zu haben. Welche Reaktion es war, verstand nicht einmal Yu Zizhong selbst, geschweige denn die anderen. So viele Gedanken gingen in einem Augenblick durch ihren Kopf, während Anzhi Mei schnell ihre Wunden behandelte und dabei zu lächeln begann; sie wusste nicht, warum sie lächelte. Doch der Gegner vor ihr war gerade so furchterregend, dass nur er kommen könnte, um die Frau in Weiß zu besiegen. Anzhi Mei dachte daran und verspürte ein süßes Gefühl in ihrem Herzen, als sie an ihn dachte... „Anzhi Mei.“ Ye Yun hatte das ganze Kampfgeschehen beobachtet – auf diesem Level war er nicht mehr teilnahmeberechtigt. Feng hatte schon lange vor Anzhi Meis Übernahme des Rings seinen Geist in Ye Yun gelegt, daher hatte Anzhi Mei Fengs Existenz nicht bemerkt. Feng aber ließ Ye Yun nicht am Kampf teilnehmen, mit der Begründung, dass dieser Kampf eine gute Gelegenheit sei, Erfahrung zu sammeln; außerdem wäre es einfach Selbstmord, hinzugehen – warum sollte man ein Leben umsonst riskieren? Im Augenblick sah der Kampf für Ye Yun nur drei Atemzüge lang statt, dann hörte er plötzlich auf. Die Frau in Weiß tauchte plötzlich hinter dem Baum auf, hinter dem Anzhi Mei sich verborgen hatte. Ye Yun war in höchster Anspannung, aus Angst, sie könnte Anzhi Mei entdecken. Sie hatte es vermutlich bereits bemerkt. Gerade als Ye Yun dachte, die Frau in Weiß würde angreifen, wandte sie leicht den Kopf, blickte zu Ye Yun und verschwand dann spurlos. Ye Yun war überrascht – dieser Blick war der ruhigste, den er je gesehen hatte; im Angesicht des Kampfes wirkte sie, als würde sie nur spazieren gehen. Abgesehen von Ruhe konnte er nichts anderes sehen. Zum ersten Mal erlebte Ye Yun ein nie zuvor dagewesenes intensives Gefühl von Machtsteigerung! Nur mit starker Kraft hast du das Recht zu sprechen. Andernfalls hast du nicht einmal das Recht zu sprechen! (In diesem Kapitel scheint die Frau in Weiß alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber das ist nur der Anfang. In Zukunft wird es viele Gelegenheiten geben, diese mysteriöse Frau in Weiß wiederzusehen. Anzhi Mei wird später auch in einer besonders auffälligen Rolle erscheinen.)Was den Ruhm betrifft, ist es egal, wer ihn an sich reißt. Ye Yun, dieser Protagonist, scheint in den letzten zehn Kapiteln überhaupt keinen Ruhm erlangt zu haben. Aber er wächst gerade, und in Zukunft wird der ganze Kontinent seine Bühne sein, um Ruhm zu zeigen!
Antworten (6)
(input=15) Vorbeigehen und unterstützen (/input)
Oberstes Stockwerk des Posters
Ich\
Ähm… nachdem ich diesen Teil gelesen habe… habe ich das Gefühl, dass irgendetwas seltsam ist… (Liegt es am Mondlicht… ähm…) Egal, ich ergänze noch etwas, das ich AoXiang sagen muss: Auf „Dunkle Schönheit“ lauert etwas in ihr, das stärker ist als ihre derzeitigen Fähigkeiten, sie spürt es nur noch nicht richtig, weil es noch versiegelt ist… Der Zustand der „schwarzen Flügel“ hält lange an, und dann wird der Wunsch im Blut das Herz übernehmen; wenn man es nicht rechtzeitig stoppt, würde die Geisteskraft erschöpft und sie sterben… Zurück zur Handlung: Es sieht so aus, dass „Dunkle Schönheit“ später wohl persönlich Ye Yun „begrüßen“ wird, und ihr wird ihm einige ihrer Ermittlungen mitteilen, ihre Identität erklären (falsch, ohne „Xie“ zu erwähnen), aber ihm sagen, wo er hingehen kann, wenn etwas ist (natürlich wird sie nicht sagen, dass jemand ihn überwacht, und es gibt solche aus verschiedenen Gründen, denn Informationen aus dem Ringsiegel eines Stufe-4-Alchemisten über den Schwarzmarkt haben sich rumgesprochen, doch wer sie verbreitet hat, weiß man nicht… [Hah~ hier scheint wieder etwas im Hintergrund zu stecken]). Gleichzeitig wurde Ye Yun früher zu auffällig, jetzt wird er von Leuten aus allen Kreisen beobachtet und merkt es dumm wie er ist noch nicht, außerdem ist seine Kraft so schwach… Unverständlicherweise meldet sich das Gefühl einer großen Schwester, sie will gegen Ye Yun antreten, damit er seine volle Kraft zeigt… und ihm gleichzeitig Ratschläge geben. Am Ende kann es auch sein, dass Ye Yun unter der Anleitung von „Dunkler Schönheit“ zur weiteren Kraftsteigerung die Blumwolken-Sekte verlässt und ins „Verborgene Drachen-Tal“ geht… (Dort hatte einst Yu Zizhong geübt… Als Yu Zizhong zuvor sagte, sie solle auf Ye Yun aufpassen, dachte sie, dass es besser sei, ihm nicht einfach Schutz zu bieten, sondern ihm zu helfen, stärker zu werden. Was Yu Zizhong wirklich wollte, war ja, dass er sein Gegner sein kann…) Dort befindet sich ein seit Urzeiten von einem alten göttlichen Tier gehütetes, lange versiegeltes Schwert…
(Das Schwert, das Yu Zizhong einst benutzt hat, er war eines der wenigen Martial-Arts-Genies auf dem Festland, möglicherweise war er die Person, die die besten Potenziale des 'Königs' geerbt hat... Bevor er in den Teenagerjahren war, durchquerte er unter dem unerbittlichen Training des 'alten Mannes' allein das 'Tal des verborgenen Drachen'... Als er jenes Schwert hielt, sah er die Gerechtigkeit noch als seine Pflicht an. Doch seine Initiationszeremonie war 'das Blut des Dämons'... Sein ursprünglicher 'Meister' verwandelte sich plötzlich in den Anführer einer 'Vernichtungs'-Organisation... Tatsächlich hat Yu Zizhong in Erinnerung schmerzliche Entscheidungen selektiv vergessen, und das 'demonische Blut' wusch teilweise seine Erinnerungen weg, der Wendepunkt seines Schicksals war das Ereignis der 'Ermordung des Königs'...) Tatsächlich ist das heutige 'Tal des verborgenen Drachen' bereits komplett arrangiert, von Yu Zizhong selbst, er hatte von Anfang an eingeplant, dass Ye Yun dort auf jeden Fall hindurch muss. Das uralte göttliche Tier war sein früher gezähmtes Haustier, und jenes Schwert steckte am Ausgang des Tals... (Außerdem, abgesehen von dem oben genannten YY, wenn ich Aoxiang schreiben würde, könnte ich noch ein neues Mädchen einführen... hihi~ ein unschuldiger Führer, der das Tal bewacht [das Tal des verborgenen Drachen ist das ganze Jahr über neblig, überall gibt es Klippen, es ist nicht leicht, den genauen Weg ins Tal zu finden...] als Nachkomme, Merkmal: immer Tiere umarmend, was genau Aoxiang damit macht, bleibt seinem freien Willen überlassen... Ich habe dir somit einen Charakter gegeben, den ich für meinen eigenen Roman verwenden möchte... Ihre Hilfe für Ye Yun ist sehr entscheidend.) Schließlich – 'Dunkle Reize': Junge Ye! Von nun an wirst du mir mit dem Schwert dienen!
Ein Wort: ‚chaotisch‘, lass mich noch einmal nachdenken. Ein Teil der Handlung, den der Wanderer erwähnt hat, widerspricht dem, was ich ursprünglich gedacht habe. Ich werde es noch einmal versuchen.
— Alle Antworten geladen —