Empfehlen Sie bitte gute Romane

Das Originalplakat: Qingcheng@Weishang Ansichten: 116 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-08-07 11:22:37
Ich leide an einem Bücher-Mangel... Bringt mir alle möglichen Bücher herbei.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, welchen Typ du gerne siehst.
Böse Drachen trotzen dem Himmel, verschlingen den Sternenhimmel, Martial Movement des Universums, Heiliger König, Den Himmel verdecken
Städtische Schönheitspflege, zwangsweise mal anschauen, das Wichtigste ist, dass ich jetzt schon ein Ersatzteil habe
Ich empfehle dem Poster dringend, Die Legende des Drachenzauberers zu sehen, Wind erhebt sich in der Purpurschlucht!!!!!!!!!!
图片 Noch ein bisschen mehr
Dasselbe Gebäude…
Ich empfehle dem Autor nachdrücklich, „Der perfekte Gentleman“ zu lesen. Es ist definitiv ein Meisterwerk unter den städtischen Geschichten. Wer es gelesen hat, weiß Bescheid. PS: Charmant, aber nicht vulgär; ein kultivierter, fähiger Playboy mit eigenen Prinzipien; schwebt zwischen Göttinnen, das Flirten mit Göttinnen ist kein Traum; sehr erotisch, sehr gewalttätig, nicht die Art von niedrigem Zeug, das ihr denkt; die Sprache ist sehr schön, die Handlung ist strukturiert, mit starken Höhepunkten und Tiefpunkten, keine Anfängerinhalte, unglaublich rührende Stellen, am Ende habe sogar ich geweint. Autor, schau es dir an, wenn du mich belügst, sterbe ich, Mother.
Der siebte Stock lässt mein Herz höher schlagen… Außerdem: Jede Art von Buch ist in Ordnung
Das Buch des Mädchenvertrags, Diener erster Klasse
„Liebe Gast“, „Schrecklicher Gast“
Kampf durch den Himmel, Doulou-Dynastie
Wie ein Bösewicht gemacht wird
geheimer Meister
Die Bewegung der Martialischen Kräfte durch das Universum
Erste Wahl Verdeckt den Himmel
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort