Brüder, ich gehe jetzt~~
Es wird erzählt, dass wir seit gestern offiziell Sommerferien haben und heute ins Ausland fahren müssen. Es wird gesagt, dass landesweite Datentarife total abgezockt sind, deshalb könnte es sein, dass ich in der nächsten Zeit selten online sein werde~~ Ich komme ungefähr am 20. zurück~~ Denkt nicht zu viel an mich~~ Besonders du, Mädchen~~
Antworten (10)
Wer ist der Originalposter? Kenne ihn nicht.
Haha, geh gut!
。。。
Zurück zum dritten Stock: Ja, die verdammte Schule erklärt es nicht... Übrigens geht es am 20. weiter...
Lz ist wahrscheinlich entweder in der elften oder zwölften Klasse…
Ich wünsche dir eine gute Reise, pass auf, dass du nicht von einem Lastwagen überfahren wirst, wenn du zu Fuß gehst, dass du nachts nicht beim Rausgehen urinieren von einem Mutterdinosaurier vergewaltigt wirst, dass du nicht an kaltem Wasser erstickst, wenn dir Essensreste in die Zähne geraten, dass du beim Essen vor Schreck stirbst, wenn du einen Wurm findest, und dass du in der Schule nicht in den Abwasserkanal fällst und von stinkendem Wasser bedeckt stirbst.
Ich wünsche dir eine gute Reise, pass auf, dass du nicht von einem Lastwagen überfahren wirst, wenn du zu Fuß gehst, dass du nachts nicht beim Rausgehen urinieren von einem Mutterdinosaurier vergewaltigt wirst, dass du nicht an kaltem Wasser erstickst, wenn dir Essensreste in die Zähne geraten, dass du beim Essen vor Schreck stirbst, wenn du einen Wurm findest, und dass du in der Schule nicht in den Abwasserkanal fällst und von stinkendem Wasser bedeckt stirbst.
Wuwu~~ 11. Klasse~~
Verdammt, kann dieser Beitrag wirklich wieder ausgegraben werden?
— Alle Antworten geladen —