„Das Heilige Ankunftstempel“ heißt alle Freunde willkommen, die beitreten möchten
01. Shenglin@Ursache und Wirkung der Wiedergeburt (ID: 30707)\02. Shenglin@Königstitel@Entschlossenheit (ID: 30705)\03. Shenglin@Gelassenheit@Herzog (ID: 30701)\04. Shenglin@Vizegraf@Fließende Jahre der Trauer (ID: 30614)\05. Shenglin@Sternenuntergang@Vizegraf (ID: 30519)\06. Shenglin@Herbstblätter@Blaugraf (ID: 30472)\07. Shenglin@Ozean@Kaisergraf (ID: 30454)\08. Shenglin@Drachensprache@Herzog (ID: 30056)\09. Shenglin@Manjusurika@Königstitel (ID: 29438)\10. Shenglin@Ursprung@Kaisergraf (ID: 29415)\11. Shenglin@Restschnee@Herzog (ID: 28662)\12. Gauner@ShenglinBLOOD (ID: 25085)\13. Shenglin@Nachtkühle@Vizegraf (ID: 27929)\14. Shenglin@Xiao Jie@Vizegraf (ID: 30419)\----- Kaisergraf (Menge ausreichend, zukünftige Beiträge erhöhen, aber hohe Schwierigkeit)\Königstitel (5 Personen, maximal 2) 2 Personen vorhanden, voll\Herzog (5 Personen, maximal 3) 3 Personen vorhanden, voll\Vizegraf (10 Personen, maximal 5) 4 Personen vorhanden,\Graf (10 Personen, maximal 10)\Viscount (10 Personen, maximal 10)\Ritter (10 Personen, maximal 10)\Elite (unbegrenzt)\Shenglin gegründet! Positionen nach Lehenssystem angepasst, wer zuerst kommt, bekommt die Position!\Willkommen an alle neuen Mitglieder, einige Einzelspieler von 7723 sind auch willkommen, wenn alte Spieler einen Zweitaccount benutzen wollen, wird auch nicht widersprochen!\Neue Gilde gegründet, bitte um Segen!\(Hinweis: Kein Angriff auf alte Gilden beabsichtigt)\(Positionen sind nur gegenseitige Beziehungen, Neumitglieder müssen sich keine Sorgen machen)\Wer "Shenglin" beitreten möchte, kann mir eine Nachricht hinterlassen oder anderen Mitgliedern von "Shenglin" Gerüchte zukommen lassen
Antworten (11)
Bitte fügen Sie vor dem Namen 'Heilige Ankunft' ein @ hinzu
Dies ist kein Flooden………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Format: Shenglin@Name@Position Willkommen allen 7723-Mitgliedern!
,,:-)
Unterstütze die neue Familie, bekämpfe das Kaiserreich. Unterstütze die Republik, unterstütze die Vollkommenheit.
Heiß willkommen neue Familie, starke Bekämpfung des feudalen Imperiums, Unterstützung der Perfektion.
Nun gut, eine Familie nach der anderen ist aufgestiegen, ich segne eure Familie! Lang anhaltender Erfolg ist der wahre Weg, nicht wie unsere Android-Familie.
Ich will für immer nur ein Einzelgänger sein
Hehe... bin reingegangen
Amitabha, Wohltäter, das Meer des Leidens ist grenzenlos, kehre um und du wirst das Ufer erreichen!
Verdammt, du kopierst mich, Fenglong-Palast
— Alle Antworten geladen —