Das weltberühmte Spiel „Canghai Share“

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 346 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-08-07 13:04:02
Name: Schwertschmelzekochen - Geistergesichtsüberfall\Blutspucken empfohlen, Download-Rangliste Nummer eins, nicht spielen bereut man\Prachtvolle Kartenlandschaften, sowohl ein ruhiger, schlichter exklusiver Garten, als auch ein stiller Bambuswald mit wiegenden Blättern, darüber hinaus fein gestaltete Innenräume, realistische Szeneneffekte, Regen, Sternschnuppen, spiegeln die damalige Atmosphäre noch besser wider. Dutzende solcher hochwertigen Karten lassen den Spieler das Gefühl haben, wirklich vor Ort zu sein.\Kompakte Handlungsstränge, humorvolle und unterhaltsame Dialoge, reichhaltige Nebenquests, vielfältige Möglichkeiten, versteckte Gegenstände zu entdecken, komplexe Mechanismen, absurde Dialoge, scheinbar zusammenhangslose Objekte, sorgfältiges Suchen bringt unendliche Überraschungen.\Hunderte von Waffen und Ausrüstungen ermöglichen es, dass jeder Hauptcharakter seine eigene exklusive Ausrüstung erhält, wie man den Hauptcharakter gestaltet, hängt von der Wahl des Spielers ab, man kann den stärksten hervorheben oder eine ausgeglichene Entwicklung verfolgen, alles liegt in der Hand des Spielers. Bunte und eindrucksvolle Skill-Effekte machen Kämpfe optisch ansprechender, eine vernünftige und einfache Schlachtfeldsteuerung ermöglicht auch neuen Spielern einen leichten Einstieg.
经典 经典 经典
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………
Stürzt das feudale Kaiserreich... Besiegt den Imperialismus...
Ähm, darf ich fragen, wie der Name dieses Spiels ist? Ist der Anhang dabei?
!!!
AAA
...
Schwere Bewaffnung ← auch empfohlen
Ich möchte niemanden beschimpfen………
Schaut mal rein, schaut mal rein
Einfügen! Anhang + Name
Herzlich lachen
Canghai, du hast weder ein Spiel noch einen Namen.
...
Den Anhang werde ich später hochladen, vorhin ist ein Fehler aufgetreten
Ähm, schau mal
。。。
Dieses Spiel heißt bei 7723 (Der Dämonenmaskenraub des Schwertschmiedofens)
Ich komme, um dir den Link zu helfen: Geistergesichtsüberfall des Schwertschmelzofens
Geistergesicht-Plünderung 2: Die Welt tyrannisch beherrschen
Wisch wisch wisch wisch ah wisch
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort