[Teilen] CF 100% öffnet Gold m249

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 116 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-07 13:12:14
Ich zeige euch, wie man die goldene M249 mit 100% Erfolgsrate bekommt! Jeder weiß, dass man die goldene M249 aus Kristallkisten bekommen kann, aber es braucht auch Technik, um die Kisten zu öffnen. Für mich ist die goldene M249 jetzt schon permanent. Wann immer ich sie will, kann ich sie haben, so viele Stücke, wie ich möchte. Viele CF-Freunde wollen diese legendäre Waffe bekommen. Aber wenn sie Kristallkisten öffnen, bekommen sie nur irgendwelche *Gewehre, weil sie nicht wissen, wie man die Kisten richtig öffnet. Beim Öffnen von Kristallkisten sind vor allem die Zeit und der Spielmodus entscheidend. Wann man welchen Modus betritt, ist jeweils entscheidend. Wenn man das beherrscht, beträgt die Chance beim Öffnen der Kristallkiste 100%. Gut, genug geredet. Jetzt erkläre ich, wie ich die goldene M249 bekommen habe. Die gewählte Zeit ist zwischen 22 und 24 Uhr. Man betritt das Spiel und geht dann in den Biochemie-Modus 4; Kanal 6; erstelle ein Herausforderungszimmer. Denkt daran, das Zimmer unbedingt mit einem Passwort zu versehen, damit niemand anderes eurer Zimmer betritt. Dann geht man in das persönliche Lager. Achtung, die Waffen im Ersatzpaket sind auch sehr wichtig. 1. Das Ersatzpaket enthält nur eine Hauptwaffe. 2. Das Ersatzpaket enthält nur eine Sekundärwaffe. 3. Das Ersatzpaket enthält nur eine Nahkampfwaffe (außer das ursprüngliche Messer). Das dritte Ersatzpaket ist sehr wichtig. Wenn ihr kein drittes Ersatzpaket habt, könnt ihr im Shop mit GB-Punkten eins kaufen. Dann ist alles okay! Jetzt könnt ihr die Kristallkisten öffnen. Eine Kiste geöffnet, eine goldene M249 erhalten. Zwei Kisten geöffnet, zwei erhalten; 100 Kisten geöffnet, 100 M249 bekommen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das, jemand hat es schon im Forum gepostet, genau dasselbe.
Wirklich?
Wirklich?
Das bedeutet dasselbe, bitte keine alten Beiträge wieder aufwärmen.
Ich habe noch nie ein M249 benutzt, wer geht denn so spät ins Internetcafé!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort