Japanisch lernen, dich zum Lachen bringen.

Das Originalplakat: , sicher und gesund Ansichten: 94 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-07 13:43:10
Hallo (weine, du gräbst zusammen)[br/][br/]Ich bin zurück (seine Periode)[br/][br/]Bruder (Onii-san)[br/][br/]Niedlich (kawaii)[br/][br/]Was? (nani)[br/][br/]Du bist so hübsch (kakkoii)[br/][br/]Ach so (doko mo konran)[br/][br/]Ich habe gegessen (ein Dutzend Kamas)[br/][br/]Guten Morgen (Hund explodiert ein Mas)[br/][br/]Wie ist das möglich (masaka)[br/][br/]Großartig (jiyuu i)[br/][br/]Danke (arigatou)[br/][br/][br/][br/]Was ist los (doushita)[br/]Ein bisschen faulenzen (shabuniyo)[br/]Das geht nicht (soriwa sokoari)[br/]Warum? (nande e)[br/]Was ist das (nande soriwa)[br/]Was bedeutet das? (manie soriwa)[br/]Idiot (baka)[br/]Ich verstehe (wakatta wa)[br/]Das ist (kuriwa)[br/]Viel Erfolg (ganbare)[br/]Geschafft! (yatta!)[br/]Freund (neko tachi)[br/]Geht nicht (dame)[br/]Stimmt auch (soudane)[br/][br/][br/]Super! (arigata!)[br/]Wirklich? (ho! Witze)[br/]Fräulein (watashi jiu shita)[br/]Nein! (yamatte!)[br/]Verflucht! (koushu)[br/]Entschuldigung (gominasa nai)[br/]Macht nichts (ii yo)[br/]Ist es in Ordnung? (bandaid?)[br/]Date (pocket?)[br/]Ja (hai)[br/]Gute Nacht (oyasumi)[br/]Bis hierhin (naku nante)[br/]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es hat einmal jemand gepostet
Haha!!!
Ah, so sollte es heißen: Suǒ dā xī niē…
„Guten Morgen“ ist nicht „Oh Hai You“, oder?
Echtes Japanisch: 1. 别来劲儿——Reg dich nicht auf! 2. 靠!——Verdammt! 3. 别 TM 得瑟!——Halt die Klappe! 4. 你有病吧!——Bist du verrückt? 5. 呆子——Dummkopf 6. 去死——Stirb! 7. 渣滓——Abschaum 8. 丢人——Blamage 9. 垃圾,碎渣——Müll 10. 少废话——Red keinen Unsinn 11. 放马过来!——Komm schon! 12. 猪头——Schweinekopf 13. 丑八怪——Hässlicher Mensch 14. 色鬼——Lüstling (nur für Männer...) 15. 变态——Perverser 16. 小鬼——Göre 17. 轴人——Trottel 18. 呆子(升级)——Idiot 19. 没用的家伙——Nutzloser Kerl 20. 混蛋(最常用)——Bastard 21. 废物,人渣(升级)——Abschaum 22. 呆子(再次升级)——Verdammter Idiot 23. 废物(常用版,也是文明版)——Taugenichts 24. 笨手笨脚的家伙——Ungeschickter Mensch 25. 畜牲——Tier
Ich lache mich tot, überhaupt nicht genau
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort