ci Super QQ aufladen, Mitglied und Sechs-Diamant ★ Keine langen Worte, einfach das Tutorial befolgen: ① Aktivieren: Sende 88 an 10661700, du erhältst eine SMS mit ‚Sende eine beliebige SMS zur Bestätigung der Bestellung von Super Q‘, antworte noch nicht darauf. Schalte dann dein Handy in den 【Offline-Modus】 (★ Nicht-Smartphones können im Flugmodus oder Flugzeugmodus keine SMS schreiben, daher funktioniert diese Methode nur mit Smartphones). ② Bestätigung der Bestellung: Finde die zuvor erwähnte SMS, antworte mit einer beliebigen Nachricht zur Bestätigung der Bestellung und sende sie. Da sich das Handy im Offline-Modus befindet, wird diese SMS nicht gesendet, sondern direkt im Postausgang gespeichert. ③ Abbestellen: Sende GBHQ an 10661700, diese SMS wird ebenfalls im Postausgang gespeichert. ④ Standardmodus: Stelle dein Handy auf den Standardmodus, die zuvor im Postausgang gespeicherten beiden SMS werden sofort zusammen gesendet! (Achte auf die Reihenfolge, zuerst die Bestätigungs-SMS senden, dann die Abbestell-SMS!) Danach erhältst du zwei SMS von 10086: eine bestätigt die erfolgreiche Aktivierung, die andere die erfolgreiche Abbestellung. Ignoriere sie... Nach 30 Sekunden erhältst du eine SMS von Tencent zur Bindung der QQ-Nummer, antworte mit deiner QQ-Nummer und deinem Passwort (mit Komma getrennt). Danach erhältst du eine SMS von Tencent ‚Glückwunsch, Bindung erfolgreich‘. An diesem Punkt gratuliere ich dir wirklich zum erfolgreichen Aufladen von Super Q!Tencent ist noch ahnungslos, haha
Wenn du nicht glaubst, schick einfach 0000 an 10086 und prüfe, ob es diesen Dienst gibt, wie ist es, nicht wahr~
Schnapp dir dein Handy und logge dich in QQ ein, um es zu überprüfen.
Gut, hier ist die Zusammenfassung des Ablaufs, wie folgt: Aktivieren → Offline → Maßgeschneidert bestätigen → Abbestellen → Standard → Binden → OK
Eigentlich sind alle Schritte zum Hochstufen von Super Q + Mitglied + Sechs-Diamanten gleich, nur die Codes sind unterschiedlich. Unten stelle ich euch Codes für Super Q, Mitglied, Gelb-Diamant, Rot-Diamant, Blau-Diamant, Grün-Diamant, Rosa-Diamant, Magie-Diamant zur Verfügung:
【Super QQ】
Aktivieren: 88 an 10661700 senden
Abbestellen: GBHQ an 10661700 senden
【QQ Mitglied】
Aktivieren: 55 an 10665999 senden
Abbestellen: GBVIP an 10665999 senden
【Gelb-Diamant】
Aktivieren: 31 an 10660127 senden
Abbestellen: GBMA an 10660127 senden
【Rot-Diamant】
Aktivieren: 35 an 10661700 senden
Abbestellen: GBF an 1066170035 senden
【Blau-Diamant】
Aktivieren: 16 an 10665999 senden
Abbestellen: GBYXMS an 10665999 senden
【Grün-Diamant】
Aktivieren: 65 an 10665999 senden
Abbestellen: GBYL an 10665999 senden
【Rosa-Diamant】
Aktivieren: 16 an 10666226 senden
Abbestellen: GB36 an 10666226 senden
【Magie-Diamant】
Aktivieren: 12 an 10661700 senden
Abbestellen: GBYX an 1066170017 senden
Liebe Jungs und Mädels!
Andere haben Millionen oder sogar über hundert Millionen Besucher in ihrem Raum! Jeden Tag kommen Zehntausende von Besuchern! Seid ihr neidisch??
Ab heute müsst ihr nicht mehr neidisch sein! Wenn sie Millionen an Popularität erreichen können, können wir das auch! Unten zeige ich euch eine Methode![br/] Ich habe es auch gerade gelernt! Letzte Woche hatte meine gesamte Besucherzahl noch[br/] weniger als 100! Und heute? Schon über 1000! Obwohl[br/] es nicht viele sind, liegt die tägliche Besucherzahl immer über 100![br/] Wenn man Glück hat, sind mehr als zehntausend an einem Tag auch normal![br/] Meine Klassenkameradin hat ein halbes Jahr früher angefangen als ich, und jetzt hat ihre Besucherzahl[br/] bereits 30000000 überschritten! Mindestens zehntausend Besucher täglich![br/] Gut, genug geredet, zurück zum Wesentlichen![br/] Eigentlich ist es sehr einfach![br/] 1. Ändere deinen Nickname zu einem der drei: (Nächste Seite, Weiter,[br/] Aktualisieren)! Warum sollte man einen so hässlichen Nickname wählen? Das hat seinen Sinn! Denn wenn das System[br/] läuft, erkennt es „Nächste Seite“, „Weiter“ oder „Aktualisieren“ und klickt automatisch darauf! So bekommt man mit jedem Klick einen Besucher mehr![br/] Wenn du aufmerksam bist, wirst du sehen, dass viele sehr populäre Nutzer ein „Nächste Seite“ vor ihren Nicknamen setzen[br/] – darum geht es![br/] 2. Pinne diesen Beitrag an den oberen Rand deines Profils! Warum? Das wirst du gleich verstehen! Du gehst zuerst in deinen Space, um[br/] die Aktivitäten deiner Freunde zu sehen! Suche gezielt nach den populärsten Statusmeldungen oder Blogs![br/] Klicke auf Kommentar! Der Kommentar lautet wie folgt: (Ich habe eine Methode, um die Besucherzahl meines Spaces stark zu erhöhen, siehe das oben angepinnte Log meines Spaces! Lügner sind Hunde! Glaub mir, sieh dir die Besucherzahl von heute an)! Sobald er auf deinen Nick klickt! Haha! Da ist er in deinem Space[br/] und wird dein Besucher! Verstanden? Wenn du es für gut hältst, dann leg los! Viel Glück![br/] Es gibt auch eine Methode, die Popularität am Computer zu erhöhen! Durchschnittlich 700 bis 800 Besucher pro Stunde! Die erste ist der Space Popularitätshelfer[br/] (qq空间人气精灵), nur etwas Forschung ist nötig, sehr einfach zu bedienen. Einführung: QQ Space Popularitätshelfer ist eine Software, die die Popularität deines QQ Spaces erhöht, indem sie automatisch unzählige echte Nutzer simuliert, die deine...[br/] Tatsächlich ist es sehr einfach, die Beliebtheit eines Spaces zu erhöhen!Siehst du, dass der Raum mancher Menschen sehr beliebt ist! Bist du neidisch? Denk auf keinen Fall, dass es an ihren guten Beziehungen liegt! Viele Menschen besuchen oft ihren Raum! Tatsächlich ist es so, dass sie ihn hochspielen! Viele Leute bezahlen dafür, ihre eigene Raum-Popularität zu erhöhen! Hier wird nicht erklärt, wie man durch Bezahlen die Raum-Popularität erhöht! Weil viele von uns normale Menschen sind! Wir wollen dieses Geld nicht ausgeben! Deshalb wird hier keine Einführung dazu gemacht! Gut, kommen wir zum Thema! 1. Hast du nicht oft Leute gesehen, deren Internetnamen 'Nächste Seite', 'weiter', oder Ähnliches sind! Du findest es komisch, oder! Warum nehmen sie so unschöne Namen! Tatsächlich kann man damit auch die Raum-Popularität erhöhen! Denn wenn dein Internetname Wörter wie 'Nächste Seite', 'weiter', etc. enthält, wird dein Name im QQ-Browser grün angezeigt und zieht andere an, um auf deinen Namen zu klicken! Deine Raum-Popularität wird automatisch steigen! 2. Denk daran, diesen Blog-Beitrag zu teilen und oben in deinem Raum anzupinnen, ich erkläre dir später warum! Ganz unten auf der Startseite des Raums gibt es ein Suchfeld, in dem bereits Schlüsselwörter stehen! Du darfst sie nicht ändern und suchst nach Blogposts zu diesen Schlüsselwörtern! Nachdem du die Blogs aufgerufen hast, kommentiere sie mit folgendem Text: 'Willst du wissen, wie man die Raum-Popularität erhöht? Schau dir den oben angepinnten Blog in meinem Raum an! Betrüger sollen sterben (schimpf ruhig heftig, sonst glaubt dir niemand! Ist ja wirklich so, warum Angst haben!), wenn du es nicht glaubst, sieh dir die heutigen Besucherzahlen in meinem Profil an!' Suche mehrere Blogs mit diesen Schlüsselwörtern und hinterlasse Kommentare! Denn solche Blogs werden von sehr vielen Menschen gesehen, und wenn sie deinen Kommentar sehen, werden mindestens sieben von zehn diese andere Räume besuchen! Nach dem Posten der Kommentare wirst du sehen, wie die Besucherzahlen deines Raums heute in die Höhe schnellen! 3. Du kannst hinter meinen Kommentar schreiben 'Raum gegenseitig besuchen, wir besuchen zurück', weil jetzt gegenseitiges Besuchen beliebt ist, um die Popularität zu erhöhen! Es funktioniert sehr gut! Wirklich! 4. Der Blog, den ich geschrieben habe, muss unbedingt nach dem Teilen oben angepinnt werden, damit andere ihn leichter finden!Wenn du irgendetwas nicht verstehst, hinterlasse eine Nachricht auf meinem Bereich! Ich werde so schnell wie möglich antworten! Außerdem gibt es in meinem Bereich noch viele Techniken, wie zum Beispiel Diamanten sammeln und ähnliche Logs! Sie werden jederzeit aktualisiert, willkommen zum Besuch.
5. Außerdem kannst du mit diesen beiden veröffentlichten Programmen in Zukunft das unnötige Geld sparen und selbst für deinen Bereich Popularität und Nachrichten generieren.
Das erste Programm ist QQ-Bereich Popularitätsgeist, nur ein wenig Recherche und es ist leicht zu bedienen.
Einführung: QQ-Bereich Popularitätsgeist ist eine Hilfssoftware, die die Popularität deines QQ-Bereichs steigert. Sie kann automatisch unzählige echte Benutzer simulieren, die deinen QQ-Bereich besuchen, um die Popularität deines QQ-Bereichs zu erhöhen. Gleichzeitig wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass dein Bereich zufällig besucht wird, was das Problem ohne Nachrichten bei Popularität löst und auch die Wirkung von Sonne und Regen hat. Außerdem gibt es eine Funktion zum automatischen Blumenversenden, die den Charisma-Wert deines QQ-Shows unbegrenzt steigert! Der Unterschied zwischen kostenloser und VIP-Aufladung ist, dass die kostenlose Version alle 6 Sekunden aktualisiert, die VIP-Version alle 3 Sekunden. Egal wie viele Sekunden, Hauptsache es steigert die Popularität, richtig?
Anleitung: Melde dich bei deinem QQ an und klicke einfach auf „Starten“. Einziges kleines Unannehmlichkeit: du musst immer wieder auf „Weiterarbeiten“ klicken; wie oft du klickst, tritt der Geist so oft in deinem Bereich auf.
Wie im Bild: Ich habe 4 Mal auf „Weiterarbeiten“ geklickt, die Software zeigte „Der Geist hat deinen Bereich 4 Mal betreten“.
Downloadlink: http://up.mqq.me/up/1272325892.rar
Einfach die Website öffnen, das Zip-Paket speichern und entpacken. Das zweite Programm ist QQ-Bereich Assistent. Hauptfunktion ist gegenseitiges Besuchen der Bereiche.
Einführung: Dies ist eine Hilfssoftware für den QQ-Bereich. Du brauchst nicht in den Bereich des anderen zu gehen, um schnell Nachrichten und Log-Kommentare zu hinterlassen.Nie wieder müssen Sie die Mühsal langsamer Zugriffe ertragen,[br/] und Sie können schnell Ihre eigenen Tagebücher oder Stimmungen schreiben,[br/] sowie die Tagebücher anderer weiterveröffentlichen.[br/] Wie im Bild: 1. Wenn Sie beabsichtigen, die Seiten anderer in großen Mengen zu besuchen,[br/] loggen Sie sich zuerst mit Ihrer eigenen QQ-Nummer ein und geben dann die QQ-Nummer der anderen Person ein. Schreiben Sie den Inhalt, den Sie auf deren Seite hinterlassen möchten, und klicken Sie auf „Kommentar veröffentlichen“.