Titel: Neue Mitarbeiterin/Neuer Mitarbeiter meldet sich
Antworten (7)
Ähm, perfekt, willkommen. Wenn du der perfekten Familie beitreten möchtest, musst du nur vor deinem Namen perfekt@ hinzufügen. Die perfekte Familie heißt dich willkommen.
Bist du wirklich ein Anfänger?
Unser Heiliger Orden folgt streng der britischen Adelsstruktur und ist absolut eine einzigartige Kuriosität unter den 7723 Bruderschaften. Wer jetzt beitritt, kann zum Vicomte ernannt werden – eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte. Mit genügend Beiträgen kann der Adelstitel aufgestuft werden! Worauf wartet ihr noch, tretet schnell bei!
Hallo zusammen, ich heiße Jia Xinren
Kekeke... interessant.
Ein kurzes Lebenszeichen! Der Thread-Ersteller kann den Namen einfach ändern, wenn er mitmachen möchte.
Hallo, Thread-Ersteller, mein Name ist Wu Chirén. Nach meiner detaillierten Analyse bin ich zu folgendem Schluss gekommen: Du bist eine Art Mischling. In unserem Shenglin nehmen wir unabhängig von Rang oder Stand jeden auf, und Menschen wie du eignen sich am besten, um sich uns anzuschließen. Worüber solltest du noch nachdenken? Der Aufstieg von Shenglin ist unaufhaltsam. Wir stehen hinter dir, und Menschen wie du können deine Bestialität nach Belieben entfalten. Shenglin wird immer eine Bühne für dich eröffnen.
— Alle Antworten geladen —