Frau: Bist du da?\ Mann: Ich bin überall!\ Frau: Oh...\ Mann: Komm, lehne dich in meine Arme, Com on baby!\ Frau: Hehe… Wie heißt du?\ Mann: Ich habe doch gar keinen Namen gesagt, du hast mich auch nicht belästigt, oder?\ Frau: Ich frage nach deinem richtigen Namen.\ Mann: Oh yeah~ Mein Doppelname ist Nangong Pengyou, kurz einfach Nan Pengyou!\ Frau: Hehe, Freund…\ Mann: Genau, nenn mich bitte gleich Freund mit vollem Namen, OK?\ Frau: Hör auf, du nimmst wieder Vorteil von mir…\ Mann: Du bist doch kein Gemüse auf dem Markt, also warum sollte ich dein Vorteil nutzen?\ Frau: Du…\ Mann: Oh, Tränen wegwischen! Eigentlich war das gerade mein Künstlername, ich heiße Ni, Vorname Lao Gong, und du?\ Frau: Ähm… ich heiße Xiao Wei!\ Mann: Ach, du bist das!\ Frau: Kennst du mich?\ Mann: Ja, ich summ jeden Tag von dir!\ Frau: Wie summst du?\ Mann: Xiao Wei, weißt du, wie sehr ich dich liebe…\ Frau: Hehe, du bist wirklich lustig!\ Mann: Das sagen alle!\ Frau: Du bist wirklich nicht bescheiden.\ Mann: Falsch! Ich bin nur nicht heuchlerisch!\ Frau: Du bist echt narzisstisch!\ Mann: Falsch! Ich bin selbstbewusst!\ Frau: Ich gebe auf…\ Mann: Ich wiege 60 Kilo, kannst du mich aushalten?\ Frau: …(genervt) Wie alt bist du?\ Mann: Unbeschreiblich groß!\ Frau: Ich meine dein Alter?\ Mann: Zwei mal zwei ist vier, vier mal vier sechsundzwanzig, sechzehn plus acht minus vier, wie viel?\ Frau: Zwanzig…\ Mann: Richtig, leider gibt's keinen Preis… und du?\ Frau: Hehe, ich bin achtzehn.\ Mann: Achtzehn, das ist schön!\ Frau: Woran erkennt man das?\ Mann: Man sagt ja, achtzehn, achtzehn, eine Blume!\ Frau: Und?\ Mann: Ich wage zu sagen, dass ich dich pflücken möchte, wie wäre das?\ Frau: Ich bin eine Rose mit Dornen, hast du keine Angst?\ Mann: Das Wort "pa" kann ich nicht schreiben.\ Frau (Thema wechselnd): Woher kommst du?\ Mann: Aus dem zentralen China.\ Frau: Ähm… Zentralchina wo genau?\ Mann: Peinlich, ich habe überall gelebt, ohne festen Wohnsitz!\ Frau: Echt?\ Mann: Mit deiner Intelligenz schaffe ich es, dich zu überzeugen, oder?\ Frau: Schon, aber willst du nicht ein richtiges Zuhause haben?\ Mann: Natürlich will ich, aber…\ Frau: Aber was?\ Mann: Aber kein Mädchen will mit mir Schwingen teilen.\ Frau: Dann finde dir doch eins!\ Mann: In der heutigen Gesellschaft ist die Realität so schwer zu ertragen, wahre Liebe ist schwer zu finden, wie leicht ist das schon?\ Frau: Hey, sei nicht so verdorben, es wird schon geben!\ Mann: Wird es? Ich fühle mich so einsam, wann werde ich mich davon befreien können?\ Frau: Fühlst du dich jetzt noch einsam, während ich mit dir chatte?\ Mann: Nein, ich fühle mich gut, aber leider nur für einen Moment…\ Frau: Bist du nicht der Meinung, dass das Wort nicht geschrieben werden kann?\ Mann (springt es plötzlich ein): Genau, ich werde diese mit Dornen besetzte Rose von dir pflücken.\ Frau: Ich habe die Dornen entfernt, pflücke mich und bring mich nach Hause, lass mich nicht welken, kannst du das schaffen?\ Mann: Es gibt zwei Lieder, die mein Versprechen an dich sind…\ Frau: Welche zwei Lieder?\ Mann: „Xiao Wei“ und „Beschützer der Blumen“.\ Frau: Wirklich?\ Mann: Ja, wirklich, mein Herz ist vor Himmel und Erde offen, die Sonne und der Mond können es bezeugen!\ Frau: Hm, Freund!\ Mann: Hehe, nenn mich lieber Lao Gong!\ Frau: Hm… Ehemann!\ Mann: Pssst… Schatz, sag nichts, jemand beobachtet unser Gespräch!\ Frau: Oh, in der Tat so \
\Halte immer ein hilfsbereites Herz bereit. Wer nach dem Anschauen lacht, soll meinen Beitrag hochvoten! Lass auch deine Online-Freunde lächeln, wenn sie sich schlecht fühlen! Vergiss den Schmerz, das ist auch das, was du tun möchtest, oder?
Nach oben! 'Schau dir die Chat-Aufzeichnungen an, wie Profis Mädchen verfolgen' ist absolut heftig!
Antworten (7)
!!!
In einem bestimmten Alter deines Lebens kommt es jeden Monat einmal. Es kommt normalerweise pünktlich, natürlich kommt es auch manchmal ein paar Tage früher oder später. Wenn es kommt, ist es oft von körperlichen Reaktionen begleitet, wie Anspannung, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, depressive Stimmung, sogar Appetitlosigkeit. Natürlich ist das Unglaublichste, dass bei mehreren Personen, die in einem Wohnheim wohnen, die Tage, an denen es kommt, tatsächlich übereinstimmen. Ja, es ist dieses verdammte...
Monatsprüfung, zum dritten Mal gesehen!
Ähm, ich erinnere mich, dass ich es mehr als dreimal benutzt habe, oder?
2. Stock, warum hast du deine Periode, wenn es dir gut geht?
2. Stock, warum kommst du so etwas wie deine Periode, wenn es dir gut geht~
,……………………………………
— Alle Antworten geladen —