Ich bin neu hier
Neuling ist da la la la! Ich weiß am Anfang überhaupt nichts, bitte kümmern sich die erfahrenen Kollegen um mich ... quietsch quietsch!
Antworten (31)
Willkommen, die perfekte Familie nimmt Mitglieder auf, es reicht, 'Perfekt' vor dem Namen hinzuzufügen.
Hallo, bitte setzen Sie vor den Namen '圣临@' und dahinter 'Vizegraf', vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Heilige Lin tritt bei und wird geadelt, willkommen allen Mitgliedern von 7723 zum Beitritt!
Stürzt das feudale Kaiserreich... Besiegt den Imperialismus...
Willst du Kinder täuschen? Thread-Ersteller, füg mich hinzu! In meiner Organisation gibt es die meisten Leute in 7723. Du kannst vor dem Namen 'Qingcheng@' hinzufügen, was mehrere Bedeutungen hat: Qingguo Qingcheng, Morgendämmerung, Heirat…
…Wir bei Shenglin richten uns strikt nach der britischen Adelsstruktur, wir sind absolut eine einzigartige Kuriosität unter den 7723 Clans. Wenn du jetzt beitrittst, kannst du zum Vizegrafen ernannt werden, eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte. Wenn dein Beitrag ausreicht, kann der Adelstitel aufgewertet werden! Worauf wartest du also noch? Tritt schnell bei!
…Unser Heiliges Lin wird strikt nach dem britischen Adelsystem eingeteilt, wir sind absolut eine einzigartige Kuriosität unter den 7723 Banden. Wenn Sie jetzt beitreten, können Sie zum Vizegrafen ernannt werden, eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte. Bei ausreichendem Beitrag kann der Adelstitel sogar aufsteigen! Worauf warten Sie noch? Treten Sie schnell bei!
Haha, 1, 3, 4, 5 Stockwerke sind gescheitert
…Unsere heilige Linie wird strikt nach dem britischen Adelssystem unterteilt, wir sind absolut eine einzigartige Kuriosität unter den 7723 Banden. Wer jetzt beitritt, kann sofort zum Vizegrafen ernannt werden, eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte. Wenn man genug beiträgt, kann der Adelstitel aufgestuft werden! Worauf wartest du also noch? Tritt schnell bei!
Nicht unbedingt, schau mich an.
…Wir bei Shenglin richten uns strikt nach der britischen Adelsstruktur, wir sind absolut eine einzigartige Kuriosität unter den 7723 verschiedenen Banden. Wenn Sie jetzt beitreten, können Sie zum Vicomte ernannt werden – eine Chance, die man nicht verpassen sollte! Sobald Ihr Beitrag ausreichend ist, kann Ihr Adelstitel aufsteigen! Worauf warten Sie noch, treten Sie schnell bei!!
Es wurden insgesamt 66 registrierte Mitglieder gefunden ----- 01. Qingcheng@Moying (ID: 30657) 02. Qingcheng@Qingchun@Qiancao@Xiao (ID: 30523) 03. Qingcheng@Dianfu Yaomei@Shengyu Honglan (ID: 30205) 04. Qingcheng@Yueguangwu (ID: 30155) 05. Qingcheng@Qingchun@Qiancao@Su (ID: 29944) 06. Qingcheng@Fu Zhizun Ba@Xiao Jian (ID: 29618) 07. Qingcheng@Landao Wuyu (ID: 29319) 08. Qingcheng@Wei Yi@Qinglüzhuang (ID: 29281) 09. Qingcheng@Monv@Ai Shi Weiyi (ID: 28516) 10. Qingcheng@Jingying@Shualoubang@Zhejichensha (ID: 27872) [Nächste Seite] (1/7) Seite [Gehe zu] ----- Weiter suchen Online-Mitglieder Alle Mitglieder Meine Zone =Partner= Yaha. Sogou. Webseiten. Yisou. 1391 Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten. Handel Forum. Android. Coole Seiten. Hilfe. Zone 7723.cn Zeit: 15:07
...Unser Shenglin ist streng nach dem britischen Adelsrangsystem eingeteilt, wir sind absolut eine einzigartige Kuriosität unter den 7723 Banden. Wenn Sie jetzt beitreten, können Sie zum Vizegrafen ernannt werden, eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte. Bei ausreichendem Beitrag kann der Adelstitel sogar aufgewertet werden! Worauf warten Sie noch, treten Sie schnell bei!!!
Shèng lín schützt die Interessen von Neuankömmlingen, beantwortet ihre Fragen. In dieser Zeit, wenn man beitritt, wird man sofort geadelt. Muss man das noch überlegen?
Ich schaue, wo mehr Leute sind…
Sie sind ein feudales Imperium, stürzt das feudale Imperium... Nieder mit dem Imperialismus...
In einem halben Tag traten 16 Personen Shènglín bei, was das Potenzial von Shènglín ausreichend beweist!
Thread-Ersteller, glaubst du, dass du wieder aktiv und glücklich wirst, bei einem alten, völlig veralteten Clan, ohne jegliche Rangunterscheidung? Bei uns, Saint Lin, gibt es eine strenge Rangunterscheidung, die dir maximalen Genuss von Privilegien verschafft, und das Wichtigste ist, dass du jetzt, wenn du eintrittst, einen Titel bekommst, später wärst du nur noch ein Bürger! Was ist wichtiger, das siehst du doch wohl auch, Thread-Ersteller, oder? Vor den Namen „Saint Lin@“ setzen und dahinter den Titel Vizegraf.
Äh, er ist Qingcheng beigetreten, verachtet Qingcheng
Hat höchstens eine Person hinzugefügt… hihi
Weitere Antworten laden