【Diskussion】Wie sprichst du Mädchen in der Schule an?
In der Kantine in der Schlange für das Essen…\Fräulein, Sie haben auf meinen Fuß getreten\Nein, ich war doch so weit von Ihnen entfernt\Ich meine, wenn Sie aus Versehen Ihren Fuß auf meinen gestellt haben, dann wäre es, als hätten Sie auf meinen Fuß getreten\Verrückt\Wow, Fräulein, was für ein gutes Auge, ich habe tatsächlich eine Vorgeschichte mit Nervenproblemen, normalerweise wenn ich hübsche Mädchen sehe, tritt das auf\Ihr Männer seid immer so, ihr sagt langweilige Dinge, um absichtlich die Aufmerksamkeit von Mädchen zu bekommen. Ihr denkt, ihr seid dann sehr attraktiv.\Fräulein, Sie irren sich, ich denke nie, dass ich attraktiv bin, sondern ich bin von Natur aus attraktiv.\Hör auf, so ekelhaft zu sein. Mir ist übel.\Darf ich dir eine Frage stellen, bevor du dich übergibst?\Dann spuck sie aus, wenn du willst.\Warum leugnest du mein Aussehen gegen dein Gewissen?\Verschwinde……\Wenn du dir diesen Dialog oben anschaust, weißt du, wie dickfellig man sein muss, um Mädchen anzusprechen *^O^* Eines der Geheimnisse beim Ansprechen: Dickhäuter sein!\Wie sprecht ihr an der Schule so Mädchen an? Teilt bitte eure Geheimnisse, hehe ╭(╯ε╰)╮\
Antworten (9)
Äh, Mädchen, dein Geldbeutel ist gefallen!
Normalerweise suchen die Mädchen mich, haha
Schöne Frau, ich glaube, ich habe dich irgendwo schon gesehen.
Nie mitgefahren!
Schöne Frau! Auf deiner Brust ist eine Fliege!!! ………………Verdammter Lüstling!!! Klatsch
Ein Mensch ist nicht ohne Scham in jungen Jahren.
Welche Stelle soll man sich ansehen?
Entschuldigung, ich bin noch klein und kann es nicht.
Liebe (sage ich dem Sitznachbarn) Frau
— Alle Antworten geladen —