Heilige Gegenwart

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 241 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-08-07 15:59:55
Heilige Lin heiß begehrt! Jetzt beitreten und man kann noch den Titel Vizegraf erhalten. Bis jetzt haben bereits über [bai] Personen beigetreten. Wenn man jetzt nicht beitritt, kann man nur noch einfacher Bürger werden. Wer beitreten möchte, bitte vor dem Namen Heilige Lin@ setzen und nach dem Namen @Vizegraf. Heilige Lin@Name@Vizegraf. Verstanden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Amitabha, Wohltäter, das Meer des Leidens ist grenzenlos, kehre um und du wirst das Ufer erreichen!
Hunderte von Menschen, sprachlos
Viel Glück!
Am Abend gestand der Thread-Ersteller einem Kommilitonen seine Liebe, und sie stimmte schüchtern zu. Als sie zusammen einkaufen gingen, fasste der Thread-Ersteller den Mut, ihre Hand zu nehmen, was sie ein wenig verlegen machte. Um die Peinlichkeit zu lindern, sagte der Thread-Ersteller: „Wenn ich deine Hand halte, ist es wie einen Hund zu halten.“ Danach passierte dann nichts mehr…
sprachlos..
Hehe, nur ein Scherz
Also: OP, du machst es so, dass ich mich kaum noch hinauswagen möchte.
Schaut euch meine Position an.
Wenn ich meinen Namen ändere in: Sheng Lin@Senbonzakura@Über dem Marquis , ist das in Ordnung?
9. Etage, ich ernenne dich zu meinem kleinen Diener. Unter der Heiligen Ankunft @Name@ Über dem Adelstitel, aber über dem Bürger. Du darfst wählen.
Ähm, setz dich hin, kleines Kind, ähm, ich bin böse geworden
Der Bruder mag Schläger, weil es Can Er gibt.
Furz ruhig
Wie lange diese Bande durchhalten kann, ist sowieso fraglich... und es sind noch Hunderte...
Ich habe heute unzählige Male die zwei Worte „圣临“ gesehen.
Heiliges Erscheinen klingt nicht gut
Wenn es sich nicht gut anhört oder euch nicht gefällt, könnt ihr es weglassen, sonst klopfe ich euch auf den Hintern.
Kleiner B, auf welcher Seite stehst du eigentlich?
Auf beiden Seiten spielen, oh, mit beiden Parteien freundlich sein, keinen Schaden anrichten, Bruder, hmm, ignoriere, alles klar
Der Gelehrte hat bereits gelesen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort