Kapitel 70 Ende

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 303 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-08-07 16:43:57
„Was willst du hier? Geh gefälligst zur Seite! Willst du sterben?!“ Sahu Amada blickte auf Ye Yun, der unverfroren hergeflogen kam, und rief. Ye Yun schenkte Amada keine große Beachtung und erinnerte sie: „Sie ist gegangen.“ Amada war erneut überrascht. Wann ist sie gegangen, ohne dass sie es selbst bemerkt hat? Wie groß ist der Abstand zwischen ihr und dieser Person wirklich? Hätte sie nicht verlassen, wäre ihr Sieg vermutlich nicht so erbärmlich ausgefallen, denn sie hatte noch ihr Ass im Ärmel nicht eingesetzt. Während sie nachdachte, hörte sie plötzlich: „Danke für deine Hilfe, wer bist du eigentlich?“ Ye Yun wusste, dass es unklug war, voreilig nach der Herkunft des anderen zu fragen, aber wenn man Hilfe akzeptiert, will man zumindest wissen, wer einem geholfen hat. Doch Amada wurde nicht wütend. Sie sprang flink auf die Baumkrone, schaute sich um und, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass keine Gefahr bestand, blickte sie auf Ye Yun herab und sagte: „Ich? Weißt du, wer ein Dunkler Magier ist?“ Ye Yun war erschüttert. Bereits ein weiterer Dunkler Magier – dies war der zweite, den er in seinem Leben sah. Der erste war zweifellos Yu Zizhong. Sollten sie einander kennen? Dieser Gedanke schoss plötzlich Ye Yuns Kopf durch. Ye Yun dankte erneut und drehte sich um, um zurück zum fernen Hauptschlachtfeld zu gehen. Die Schlacht endete kurz nachdem die Menschen der Übernatürlichen Welt verschwunden waren. Sie nahmen den Anführer mit, ignorierten aber die anderen und ließen sie ihrem Schicksal überlassen. Und Mondlicht – hier ließ sich das nicht ausdrücken. Die Mitglieder des Höllenzuges außer dem Anführer und Mondlicht, dem stellvertretenden Anführer, wurden fast vollständig umgebracht; nur wenige verletzte Soldaten, nachdem sie die vollständige Zerstörung ihrer eigenen Truppen sahen, begingen Selbstmord. Hua Yunyan und Hua Yunlan kehrten mit leeren Händen zurück. Nicht etwa, weil sie zu schwach waren, sondern weil der Gegner zu stark war und dennoch den Anführer entführte. Doch dass der Gegner sie nicht gleich erledigte, war bereits ein großes Glück. Daraus lässt sich schließen, dass diese Leute offenbar nicht speziell die Hua Yun-Familie angreifen wollten, sondern nur erschienen, weil der Anführer in Gefahr war. Sogar Mondlicht beachteten sie nicht mit einem einzigen Blick. Warum sie den Anführer so beschützten, konnte niemand sich erklären. Die Unterwelt-Drachen kamen nicht zurück, was Amada erwartete. Aufgrund der Vielfalt an Kampftechniken in der Übernatürlichen Welt war es erwartbar, dass der Unterwelt-Drache in Nachteil geriet. Dennoch bedauerte Amada ein wenig, dass sie diese Kampfkraft so umsonst vergeudet hatte.Die Kämpfe waren großflächig, glücklicherweise weit entfernt von der Stadt, sodass die Stadtbevölkerung fast nichts davon bemerkte. Ein Teil der Leute blieb zurück, um das Schlachtfeld zu säubern, während Hua Yunyan und die anderen nach Hua Yun Cheng zurückkehrten. Ye Yun folgte ihr natürlich, aber er stellte fest, dass An Zhi Mei verschwunden war, ohne dass er wusste, wann.

Im Inneren des Hua Yun Klosters.
Ye Yun schloss sich mehrere Tage und Nächte in einem speziellen Arzneibereitungsraum des Klosters ein und stellte ununterbrochen Pillen her, fast bis zum Wahnsinn. Sein Bewusstsein war dabei sehr klar: Er setzte alles auf die maximale Nutzung der Windenergie beim Herstellen von Pillen, und wenn die Windenergie am Ende völlig erschöpft war, meditierte er ruhig, um seinen Fortschritt zu steigern. Der Nutzen daraus war weitaus schneller, als normal zu trainieren.

Ye Yun trug einen unerschütterlichen Glauben in seinem Herzen: Stärke zu erlangen!
Um stärker zu werden, war ihm kein Mittel zu extrem – er wagte sogar, sich selbst zu quälen, ohne ein Wort des Leidens zu äußern! Und jetzt war die Methode, die die Trainingsgeschwindigkeit am meisten steigerte, das Pillenherstellen!

Seit ihre Rückkehr tat Ye Yao, drei Tage lang, nach dem Essen alles Erbrochene, da sie vor einigen Tagen jemanden getötet hatte... Sie hatte sich noch nicht von dem Mord erholt. Wenn sie daran dachte, wie sie an jenem Tag dem Gegner das Schwert durch die Brust stieß und das Blut spritzte, überkam sie sofort der Drang zu erbrechen.

Nach einigen Tagen wirkte ihr ohnehin schwacher Körper noch geschwächter, besonders ihr bleiches, papierweißes Gesicht, das unendlich Mitleid erregte. Dieses Chaos hatte sie wirklich hart getroffen.

Lan'er hingegen ging es relativ gut, da sie von klein auf an die Verarbeitung von magischen Bestien gewohnt war und in dieser Kampfsituation niemanden getötet hatte, sondern nur Hua Yunyan beim Bekämpfen des Anführers unterstützt hatte.

In dieser Schlacht starben fast 70 % der vom Hua Yun Kloster gesandten Leute. Obwohl der Gesamtschaden für das Kloster nicht groß war, hielt die Nachbereitung die Leute des Klosters ordentlich auf Trab.

Gesamthaft vergingen siebzehn Tage.

Innerhalb dieser siebzehn Tage schwebte oft eine recht starke Welle zusammen mit dem Duft der Pillen durch das Kloster, was die Alchemisten neidisch und eifersüchtig machte. Denn bei jeder Welle konnte man erkennen, dass die von Ye Yun hergestellten Pillen alle mindestens die vierte Stufe überschritten! Das war eine furchteinflößende Alchemietechnik! Und die Erfolgshäufigkeit war atemberaubend!

Anfangs kamen die Wellen nicht so häufig, alle zwei Tage eine kleine, alle drei Tage eine große Welle. Später jedoch waren es fast immer spektakuläre kleine himmlische Phänomene.Du musst wissen, dass das Verfeinern einer Pille der vierten Klasse mindestens zwei bis drei Tage dauert, aber Ye Yuns Häufigkeit ...... ist einfach zu schlecht...... Der Vorteil dieses Ansatzes für die Huayun-Sekte ist, dass alle denken, es gäbe einen Alchemisten der vierten oder fast fünften Klasse innerhalb der Sekte, der hektisch Pillen für die Sekte raffiniert. Viele kleine Fraktionen gehen mit dem Wind mit, besuchen eine nach der anderen, sagen, sie bewundern eure Sekte schon lange und hoffen, aufrichtig zusammenzuarbeiten...... Am achtzehnten Tag kam eine plötzliche Schwankung aus der geheimen Kammer. Obwohl sie gewöhnlich war, war mit etwas Aufmerksamkeit klar, dass dies nicht die Schwankung einer Pille war, als sie gebildet wurde! "Durchbruch?" Hua Yunyan war ein erfahrener Kultivierender und wusste, dass dies ein Zeichen vor einem Durchbruch war. Und tatsächlich, nachdem sich diese Welle gebildet hatte, nahm der Sog allmählich zu und wurde schließlich völlig wahnsinnig! Der mächtige Sog breitete sich über mehrere Kilometer aus, konzentrierte sich um die geheime Kammer, der Raum wie Wellen auf einem See, exquisit schön. Doch der Sog wurde stärker und größer, selbst Hua Yunyan war etwas überrascht. War das die Saugkraft, als der Windkaiser aufstieg?! Es war völlig anders! Diese Situation sorgte in der ganzen Stadt für Aufsehen. Wow! Die Huayun-Sekte hatte nicht nur einen fast fünftrangigen Alchemisten; sie hatte auch einen Top-Windkaiser-Kultivierenden, der ein Kraftwerk verbarg! Die Stärke der Huayun-Sekte war wirklich beeindruckend. Viele Sekten, die strategische Allianzen mit der Huayun-Sekte geschlossen hatten, freuten sich insgeheim darüber, einen so mächtigen Verbündeten gewonnen zu haben. Aber wenn sie herausfanden, dass dieser fast fünftklässige Alchemist und der Gipfel-Windkaiser dieselbe Person waren, was würden sie denken? Irgendwo in der Huayun-Sekte blickte der Oberverwalter Hua Yun Dan in die Ferne zur geheimen Kammer und murmelte vor sich hin: "Dieser Junge ist außergewöhnlich begabt. Er ist wirklich so furchteinflößend, wie der Meister gesagt hat. Ich denke, es ist Zeit, zu handeln und ihn zu eliminieren." In diesem Moment stieg eine starke mörderische Absicht in seinen Augen auf. Denn er wusste, dass wenn die Mission nicht erfüllt würde, für den Meister entweder sterben oder Ye Yun sterben würde! "Ich rate dir, diese Idee sofort aufzugeben." Eine ruhige Stimme drang direkt an sein Ohr. "Wer?" Hua Yun Dan wurde immer misstrauischer. Er hätte nie erwartet, dass er, basierend auf seiner Wahrnehmung, nicht einmal die Anwesenheit der anderen Partei gespürt hatte. Und wenn seine Identität enthüllt würde, wären die Konsequenzen unvorstellbar. Ten zhang entfernt tauchte langsam eine schlanke, in schwarzen Nebel gehüllte Gestalt auf. Hinter ihr offenbarten ein Paar schwarze Flügel eindeutig ihre Identität.Hua Yundan war äußerst überrascht; er hätte niemals gedacht, dass sie hier auftauchen würde.
„Heilige Frau.“ Hua Yundan senkte den Kopf und seine Stimme war voller Ehrfurcht.
„Hm, im Moment kann man nicht handeln. Du weißt, was passiert, wenn man gegen Befehle verstößt. Klügere Menschen überleben oft länger als dumme.“ sagte die Heilige Frau.
Hua Yundan brach kalter Schweiß aus; der Ton in diesen Worten war mit unendlichem Druck gefüllt. Schnell antwortete er mit „Ja“, und die Gestalt verschwand rasch.
„Ist das der Befehl des Meisters?“
Hua Yundan wischte den Schweiß von seiner Stirn und spekulierte.
Gleichzeitig erlebte Ye Yun die größte Verwandlung seines Lebens!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
!!!
Unser Heiligenlin folgt strikt der britischen Adelsstruktur, wir sind absolut eine einzigartige Ausnahme unter den 7723 Banden. Wer jetzt beitritt, kann zum Vizegrafen ernannt werden – eine Chance, die man nicht verpassen sollte. Mit genügend Beiträgen kann der Adelstitel sogar aufsteigen! Worauf warten Sie noch? Treten Sie schnell bei! Hallo, bitte fügen Sie vor Ihrem Namen 'Heiligenlin@' und dahinter 'Vizegraf' hinzu. Vielen Dank für Ihre Kooperation!
Schriftlicher Test Mondschein!
Schwindelig, 70
Unser Heiligenlin folgt strikt der britischen Adelsstruktur, wir sind absolut eine einzigartige Ausnahme unter den 7723 Banden. Wer jetzt beitritt, kann zum Vizegrafen ernannt werden – eine Chance, die man nicht verpassen sollte. Mit genügend Beiträgen kann der Adelstitel sogar aufsteigen! Worauf warten Sie noch? Treten Sie schnell bei! Hallo, bitte fügen Sie vor Ihrem Namen 'Heiligenlin@' und dahinter 'Vizegraf' hinzu. Vielen Dank für Ihre Kooperation!!
Der Tempel von Shenglin rekrutiert leidenschaftlich neue Mitglieder, hat ein einzigartiges Rangsystem, vielfältige Verwaltungsmethoden, und in Zukunft werden auch einige unabhängige Organisationen hinzugefügt (man kann zwischen Positionen wechseln). Ich möchte ein riesiges Imperium aufbauen, all dies zeigt die Besonderheit unseres Shenglin. Unser Aufstieg ist bereits unaufhaltsam, unser Shenglin ist definitiv ein Paradies für Neulinge. Worauf wartest du noch? Zögere nicht und trete sofort bei! Wenn du vorne Shenglin@Name@Titel hinzufügst, kannst du dich für Königsrang oder höher bewerben, und bei Qualifikation bekommst du ihn. Jetzt liegt die Erfolgsquote bei 100% für die Bewerbung. Die Tore von Shenglin stehen dir immer offen.
Die Heilige Ankunft-Tempel nimmt schnell neue Mitglieder auf, hat ein einzigartiges Rangsystem, vielfältige Verwaltungsmethoden, und in Zukunft werden auch einige unabhängige Organisationen hinzugefügt (man kann zwischen Positionen wechseln). Wir wollen ein riesiges Imperium aufbauen, all dies zeigt die Besonderheit unserer Heiligen Ankunft. Unser Aufstieg ist nicht aufzuhalten, die Heilige Ankunft ist definitiv ein Paradies für Neulinge. Worauf wartest du noch? Zögere nicht und tritt sofort bei! Wenn du vorne ‚Heilige Ankunft@Name@Rang‘ hinzufügst, kannst du eine Bewerbung ab dem Königsgraf-Rang stellen. Bei Qualifikation wird die Bewerbung akzeptiert. Jetzt beträgt die Erfolgsquote bei der Bewerbung 100 %. Die Tore der Heiligen Ankunft stehen dir immer offen.
Das Heiligtum nimmt heiß Bewerber auf, mit einem einzigartigen Rangsystem, vielfältigem Management, und später werden wir auch einige unabhängige Organisationen hinzufügen (kann nebenbei gemacht werden). Wir wollen ein riesiges Imperium aufbauen, all dies zeigt die Einzigartigkeit unseres Heiligtums. Unser Aufstieg ist nicht aufzuhalten, unser Heiligtum ist definitiv ein Paradies für Neulinge. Worauf wartest du noch, zögere nicht, tritt sofort bei! Solange du vorne Heiligtum@Name@Rang setzt, kannst du ab dem Rang Graf beim König beantragen. Bei Erfolg wird es gewährt, derzeit beträgt die Antragsquote 100 %. Die Tore des Heiligtums stehen dir immer offen.
Ah, es ist tatsächlich Werbung... enttäuschend.
Tritt uns bei, wir garantieren, dass dein Roman lebhaft wird, und verbinden den Gesamttitel deines Romans mit unserem Gesamtbeitrag, wie klingt das?
So ein Vorteil ist ein wenig frustrierend. Um ein beliebtes Buch zu feiern, einem bestimmten Verein beizutreten – ist das eine Bedingung? Dann verzichte ich lieber. Natürlich habe ich nichts gegen dich persönlich gemeint, ich hoffe auf dein Verständnis.
Ye Yun ist beeindruckend, ich mag ihn. Ja, dieser Drache ist auch stark, Spitze.
Außerdem, Werbung kann höchstens 2 Mal gepostet werden, hm, ich erlaube es, verbiete es nicht.
Natürlich, ich meinte das nicht so, ich respektiere deine Meinung, wir denken an alles im Interesse der Mitglieder, einige unserer Mitglieder haben solche E-Books, das ist eine Vorschrift, keine Bedingung.
Die 13 habe ich falsch geschrieben, bitte ändern.
Amitabha, heilige Geber, das Meer des Leidens ist unermesslich, kehrt um, dann ist das Ufer nah!
Dachgeschoss des dritten Stocks…
Die Werbung unten sollte sich zusammenreißen... Der größte Ärger des Schriftstellers ist, dass andere seinen Roman nicht respektieren.
Außerdem, wenn du nicht so schnell einige Geheimnisse der übernatürlichen Welt preisgeben willst, ist mir das egal… es ist nur eine Frage der Zeit… wie sich die Sache entwickelt, musst du nicht zu sehr auf mich Rücksicht nehmen, du musst nur meine Vorschläge annehmen, mehr bin ich meistens nur ein Zuschauer. Aber ich hoffe stark auf eine Handlung in „Qianlong-Tal“! Wie im Spiel muss es auf jeden Fall einen klassischen Aufstiegsprozess geben! (Haha, ich werde nicht sagen, dass ich die Führerin, die Tiere hält, sehen möchte… vielleicht hat sie nicht viel Handlung, aber sie sollte dennoch spannend sein! Weil Ye Yun alleine gehen muss, und wenn er verletzt wird, braucht er jemanden, der ihn zurück an einen Ort bringt, wo er versorgt und geheilt wird… (nur Medikamente nehmen geht nicht, wichtig ist ein Arzt!)) Schließlich noch eine kühne Vermutung: Wenn die Frau da ist und Ye Yun nach Beendigung seiner Ausbildung danken will, wird sie verschwinden… Sie ist eigentlich die wahre Hüterin des „Qianlong-Tals“ — eine Elfe…
Hallo Xiao Xiang, lange nicht gesehen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort