Am zwanzigsten Tag, an dem ich dich verloren habe, lassen die einsamen Tage einen untröstlich zurück. Vor dem Spiegel trockne ich die übrigen Tränen. Für dich, mein Liebling, muss ich weiterleben.
Ich sage mir selbst, auch wenn es schmerzhaft ist, muss ich mutig weitermachen. Fehler, Bedauern, Liebe und Hass, vielleicht wird der Schmerz noch lange anhalten. Es ist auch in dieser warmen Winternacht unter den gefleckten Schatten der Bäume, dass unser unvollendetes Lachen bleibt.
Dunkler Regen fällt, begleitet von dem traurigen Lächeln des jungen Mädchens; das Wasser tropft vom Rand des Regenschirms, der eisenfarbene Himmel zeigt eine sanfte Dunkelheit.\Plötzlich explodiert blutrote Farbe in der Luft, verführerisch wie die Blume auf der anderen Seite, wunderschön blühend einen Moment und dann sofort vergänglich, fällt als schwarze Rose auf den Boden.\In diesem Moment erscheint das schwarze Eisentor. Auf dem Eisentor der Nacht kriechen zwei schwarze Schlangen wie Dornen, spucken Blut und nähern sich langsam, berühren und springen wieder zurück, zwei Blutstropfen verschmelzen entlang des Kreuzgitters und mit wütendem Wind öffnet sich das Tor zur Hölle langsam.
"Dann, Flügel, geh in den Abgrund der Hölle!" Das junge Mädchen lacht wie Sonne und Tau.
Die Flügel gehen langsam nach vorne, jetzt ist er wirklich der tragische Held, wie schön wäre ein Kampf ohne Tod gewesen. Tagsüber seufzt er bei seiner Schwester Yurun, nachts blickt er mit der Welt-Schwester im 45-Grad-Winkel in den Himmel.\Wenn diese Welt immer so wäre, wäre es auch in Ordnung.\Yurun wird ein beliebtes Mädchen sein, das jeder liebt, und einen supergutaussehenden Ehemann haben.\Die Welt wird ein Mädchen sein, das Ferrari fährt, imponierend, sehr kindlich, unschuldig und unbeschwert.\Aber alle haben sich verändert, alle sind gegangen und haben nur ihn zurückgelassen.\Im Wasser spiegelt sich Flügels kaltes Gesicht, sodass man meint, das Blut würde gefrieren und aufhören zu fließen.
Mit dem langsamen Schließen des Höllentors treten der Junge und das Mädchen hinein, Nachtvögel singen im Himmel, die letzte Lichtspur verschwindet.
Wer weiß das schon? Was ist diese Geschichte wirklich? Vielleicht ist es ein Gedicht, vielleicht ein Musikstück. Vielleicht gibt es eine Geschichte, die erzählt wird, aber nicht verstanden wird.
Nach langer Zeit öffnet Flügel langsam die Augen, vor ihm ist alles verschwommen, er sieht ein Gesicht, rein wie Wasser, für einen Moment lehnt er sich vor und will das Gesicht genauer sehen.\"Bruder, bist du gleich nach dem Aufwachen frech?" Als Flügels Gesicht sich langsam nähert, sagt sie langsam.\"Yurun!" Flügel springt erschrocken auf. "Hey, was freut sich dieses Mädchen so über die Schwester, ist das ein Verbrechen!”Yu Yi errötete und ließ ihr Herz schneller schlagen, während sie sich selbst zusprach. \"Bruder, bist du nicht schon mit deiner Schwester da gewesen? Polizeionkel, komm schnell!\" Yu Rong hüpfte mit einem schelmischen Lächeln. \"Hey, du Schlingel.\" Yu Yi zeigte ein sprachloses Lächeln. \"Habt ihr schon getobt? Yu wird gleich gehen!\" Die nebenstehende Loli schmollte und zwickte sich die Lippen.
In diesem Moment stand der schwarz-weiße verschwommene Eisenfarbenhimmel über ihnen, während die matte, glanzlose Erde darunter lag. Mitten im Einbruch der Nacht zog dichter Nebel auf. Ein beißend heißer schwarzer Geruch erfüllte die Luft, und aus dem Nebel ringsum ertönten metallische Aufprallgeräusche. Überall waren hohle schwarze Schatten, dünn wie Gerippe, feine Blutgefäße traten an den Armen hervor, und die Eisenketten an ihren Füßen brannten wie rote Schlangen. Sie waren die Toten der Hölle, und die mordlüsterne Aura schoss mit dem scharfen Kratzgeräusch der Ketten vom Himmel herab!
PS: Neues Kapitel beginnt, es hat lange gedauert und endlich kommt die Verdunkelung, im Folgenden wird es brutaler, der Hauptcharakter verdunkelt sich, mysteriöse Loli, die Gefühle der Schwester... Also, da dies ein neues Kapitel ist, um Monster-Nebencharaktere einzuführen, ok!
Grenzgänger Nacht 26 dead rain (1) (brandneues Kapitel Grenzpunkt Verdunkelung)
Antworten (9)
Monster-Stuntrollen werden rekrutiert
Dämonin
Dämonenkönig-Drache..
Was ist ein Mùyèchā? Mm hm
Hm, sehr gut geschrieben!
。。。
Okay! Ich habe das kleine B noch nie gesehen, nur Yutian, Can Er und Aoxiang gesehen.
Auch die geraden Kapitel sind jetzt 69 geworden.
Übrigens wollte ich täglich ein Update machen... (7723)
— Alle Antworten geladen —