Liu Xiang, Krieger, du bist der Beste
Mit deiner noch nicht verheilten Fußverletzung bist du entschlossen nach London gegangen. Du hast einen Fehler gemacht, aber du hast die Strecke einbeinig abgeschlossen. Im Weinen des Kommentators endete deine Karriere. Kopf hoch, dieser Moment bleibt für immer in meinem Herzen.
Antworten (13)
Top!!!…
。。。
Wie schade, aber ich unterstütze trotzdem Liu Xiang.
Liu Xiang verabschiedete sich bedauernd von seiner Karriere, es gibt immer etwas, das man vermisst.
555555555555555 Ich bin untröstlich, ich möchte jemanden töten
Sehr bedauerlich... Liu Xiangs letztes Rennen ist damit zu Ende gegangen...
Jetzt sagt jeder bestimmt die Wahrheit aus dem Herzen.
Schade, schade, ah ah ah ah ah!
Es zeigt, dass Liu Xiang sehr klug ist. Er weiß, wann er sich zurückziehen sollte, und hat mit einem Glücksstreich einen Weltmeistertitel gewonnen. Seine Bekanntheit hat dazu geführt, dass er viele Werbeverträge gemacht und auch viel Geld verdient hat. So sollte man sein, so wie er, dann müsste China nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen.
Nun, Liu Xiang hat sich zurückgezogen, es geht nicht, die Verletzung ist schwer, er kann nicht laufen.
Typisch, die Lustige sein wollen und trotzdem eine Tugend zur Schau stellen. Wenn die Füße weh tun, warum gehst du dann an einem Wettbewerb teilnehmen? Sag einfach, dass die Füße weh tun und du nicht hingehen kannst. Andere Olympiasieger sind nicht so. Wahrscheinlich hat er schon genug Geld verdient.
Hust...
Das Ende der Welt hat das Wesen dieser Welt ausgesprochen.
— Alle Antworten geladen —