Gott, wer mir genau die Methode zum Beschleunigen des UC-Downloads sagt, dem gebe ich UC ohne Datenverbrauch.

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 282 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-08-07 19:02:34
Der kostenlose UC-Flow ist erfolgreich gewesen, aber... die Download-Geschwindigkeit beträgt nur etwa 4 k/s. Einige Freunde mit kostenlosem Flow denken natürlich, dass es nicht notwendig ist, diese Frage zu beantworten, aber bitte hilf mir eine Hand, im Sinne des ‚gleichen Netzwerks‘.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
???
Der Thread-Ersteller, gierige Menschen sind wie Schlangen, die einen Elefanten verschlingen wollen... denke daran, denke daran...
Es wäre schon gut, einen datenfreien UC zu haben, und trotzdem bist du nicht zufrieden.
Diese Geschwindigkeit, das macht einem Angst.
Schick UC
Mit dem kostenlosen Daten-Qq wird es wahrscheinlich nur 1 k/s, Opera 2 k/s
Gleichfalls…
Nein, oder?
UC-Geschwindigkeit erhöhen
Ich stimme der neunten Etage nicht zu, das würde den Netzwerkzugang ändern und damit die Datenflatrate außer Kraft setzen.
Derjenige in 9L, der nicht auf Beiträge antworten kann
Äh, weil ich als Tourist unterwegs bin
Selbst ansehen
Bitte schick es ohne Datenverbrauch, danke.
Wie kann es nur so langsam sein
Es ist einfach so langsam.
Papa und Mama
Den Zugangspunkt wechseln
Ich habe auch UC ohne Datenverbrauch, aber die Internetgeschwindigkeit ist sehr schnell!
Ich habe auch UC ohne Datenverbrauch, aber die Geschwindigkeit ist sehr schnell! Vielleicht ist dein Empfang momentan an deinem Ort schlecht!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort