Anime empfehlen

Das Originalplakat: Der Meister des Fernsehens Ansichten: 97 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-07 19:22:56
Ich habe kürzlich einen schönen Anime gefunden, der den Namen Sword Art Online trägt, auf Chinesisch 刀剑神域. Er wurde aus einem Roman adaptiert. Interessierte Freunde können sich den Anime oder den Roman ansehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo!
Ich empfehle Yu-Gi-Oh!, Yu-Gi-Oh! GX, Yu-Gi-Oh! 5D's
eva: Neon Genesis Evangelion
Ich habe es gesehen… obwohl es ein Manga ist, hat es überhaupt kein realistisches Thema… der gesamte Inhalt bezieht sich auf Online-Spiele… es gibt Spielercharaktere und sogenannte „NPCs“ (unbegrenztes Wiederbeleben…) und es gibt keinen Geburtstod-Kreislauf, nur HP und nicht im PK von anderen getötet zu werden, das ist der richtige Weg… außerdem kann man in den sogenannten Anime-Spielen schlafen (man kann beim Schlafen auch PK-ed werden… sprachlos, es gibt sogar den Begriff [Schlaf-PK]) und es gibt welche Bereiche… (wie zum Teufel gibt es da bloß so viele noch!) Im sogenannten „Innenbereich“ kann man kein PK machen, aber man stirbt nicht unbedingt? Ich habe es auch nicht verstanden! Scheiß auf den Manga, der das logische Denken von Ko X kopiert! Jedenfalls bizarr und unglaublich! Zeigt, dass es nicht ernst gemeint ist!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort