【Wichtige Entscheidung des Heiligen Tempels】Bekanntmachung: Der Zweig des Heiligen Tempels ist offiziell gegründet
Habt ihr das Gefühl, dass mein Name ein bisschen anders ist? Genau, ab jetzt wird der Zweig „Shengling-Palast“ des „Shenglin-Palasts“ offiziell gegründet! Applaus, ja oder nein? Blumen, ja oder nein? Bitte blendet mich nicht mit Lichtern, schmeißt mir keine Schilder entgegen, lasst uns gemeinsam feierlich und herzlich die Gründung des Shengling-Palastes begrüßen. Hinweis: Dies wurde nach Diskussionen zwischen mir, dem Initiator von Shenglin @Yuánqǐ@Huangjue und den Mitgliedern von Shenglin beschlossen. Vorstellung: Der Shengling-Palast dient hauptsächlich der Verbreitung von Hintergrund, Form, Stil, Prinzipien, Systemen usw. von Shenglin und Shengling, damit Freunde beruhigt beitreten können, ohne sich Sorgen zu machen oder auf falsche Wege zu geraten. Außerdem werden dringende Ankündigungen unserer Paläste durch Mitglieder unseres Shengling-Zweigs gesendet! Hauptwerbemethode: Ich schreibe selbst einen Werbeslogan für die großen Paläste, den ich euch sende, oder ihr erstellt selbst einen. Er sollte nicht zu lang sein, klassisch sein und unser Shenglin-Zeichen tragen. Bedingungen für den Beitritt: keine Zusatz: Aktive Mitglieder werden bevorzugt und nach Leistung mit Titeln geehrt. Wir wenden ein Aktivitätsprinzip an: Wer kann, leistet mehr, wer nicht kann, tritt zurück, ebenso wenn ich etwas nicht gut mache, trete ich ebenfalls zurück. Mitgliedervorstellung: Der Leiter des Shengling-Palastes bin ich. Stellvertretender Leiter des Shengling-Palastes @Xingmie@Houjue (ID: 30519) Shengling @Xiao Jie@Houjue (ID: 30419) Shengling @Canxue@Gongjue (ID: 28662) Palastleiter @Manzhushahua@Wangjue (ID: 29438) PS: Unsere Ankündigungen werden nach und nach vervollständigt und wir wollen einen organisierten, disziplinierten und harmonischen Bund schaffen. Die Türen von Shenglin und Shengling stehen euch immer offen! Mit Stil, Liebe und Träumen, für dich und mich 7723! Und das Wichtigste: Unter unseren Mitgliedern werden kleine Spiele organisiert, um den Freunden Freude zu bereiten. Es ist definitiv die richtige Wahl, uns beizutreten.
Antworten (41)
Hallo!
Ja! Ich bin total erschöpft, wo sind denn alle?
Hmm!!
Anheben,
Sprachlos.
Willkommen an alle
Amitabha, Wohltäter, das Meer des Leidens ist grenzenlos, kehre um und du wirst das Ufer erreichen!
Vorbeiziehen mit verführerischer Anmut
Beiträge spammen ist beschämend…
Es geht nicht anders, im Moment haben wir Personalmangel, kommt schnell alle dazu, wir werden auch noch einige Aktivitäten organisieren, später.
Anheften!!
Äh äh, ich spame keine Beiträge, oh
Sprachlos... Das kann wirklich oben angeheftet werden???
Anheben!
Spitze, morgen werde ich einen Slogan schreiben und ihn euch schicken
Verschiedene Bürsten
Frische Blumen.
Willkommen beim Jobwechsel in das Tauchteam.
Auf jeden Fall Spitze!
Ihr müsst glauben, dass Hinterhältigkeit der wahre Weg ist.
Weitere Antworten laden