Shènglín (Shènglíng) heißt alle willkommen
Shènglín:\01.Shènglín@Ursache und Wirkung im Kreislauf der Wiedergeburt(ID:30707) 02.Shènglín@Adelsrang@Entschlossenheit(ID:30705) 03.Shènglín@Gelassen und ruhig(ID:30701) 04.Shènglín@Vizegraf@Jahresleid(ID:30614) 05.Shènglín@Szechuanpfeffer@Graf(ID:30573) 06.Shènglín@Fliegen@Vizegraf(ID:30511) 07.Shènglín@Fallendes Laub@Blaugraf(ID:30472) 08.Shènglín@Ozean@Kaiserlicher Graf(ID:30454) 09.Shènglín@Vizegraf(ID:30087) 10.Shènglín@Drachenwort@Herzog(ID:30056) 11.Shènglín@Ursprung@Kaiserlicher Graf(ID:29415) 12.Shènglín@Nächtliche Kühle@Vizegraf(ID:27929) 13.Shènglín@Kleiner Freund@Graf(ID:25329) 14.Rüpel@ShènglínBLOOD(ID:25085)\Shènglíng: ---------- 01.Shènglíng@Sternenauslöschung@Vizegraf(ID:30519) 02.Shènglíng@Kleiner Jie@Vizegraf(ID:30419) 03.Shènglíng@Manjusaka@Adelsrang(ID:29438) 04.Shènglíng@Restschnee@Herzog(ID:28662) -----\-----\Kaiserlicher Graf(Anzahl genügend, andere Beiträge in Zukunft aufsteigen, aber schwierig) Adelsrang(5 Personen, kann 2 sein) Herzog(5 Personen, kann 3 sein) Vizegraf(10 Personen, kann 5 sein) Graf(10 Personen, kann 10 sein) Vizegraf(10 Personen, kann 10 sein) Ritter(10 Personen, kann 10 sein) Elite(unbegrenzt) Shènglín erstellt! Positionen nach Lehenssystem geändert, zuerst kommt, zuerst hat die Position! Willkommen an alle Neulinge, einige Einzelgänger von 7723 wollen auch beitreten, wenn alte Spieler einen Zweitaccount nutzen möchten, haben wir auch nichts dagegen! Neue Gruppe erstellt, bitte um Segen! (Erklärung: Es ist nicht gegen alte Gruppen gemeint) (Positionen sind nur eine wechselseitige Beziehung, jeder, der beitritt, muss sich nicht darum kümmern) Wer „Shènglín“ beitreten möchte, kann mir eine Nachricht senden oder anderen Mitgliedern von „Shènglín“ Gerüchte mitteilen.
Antworten (31)
Sofa!
顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶 顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶 Top Top
Das Versprechen versteht die Dinge nicht, bitte haben Sie Verständnis.
顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶 顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶 Top Top
Spitze für den OP, lang lebe die Harmonie
Jetzt gibt es nicht mehr viele freie Leute im Forum. Diejenigen, die einer Gang beitreten, haben normalerweise mehrere Identitäten.
Ich bin ein freier Mensch
Jeder muss nur vorne Shengling@Name@Titel hinzufügen und sich bei mir bewerben, dann ist es in Ordnung. Wenn man dem Shenglin@Name@Titel beitritt, kann man sich bei Shenglin@Origin@Kaiserlicher Titel (ID: 29415) bewerben. Willkommen an alle Freunde, die beitreten möchten. Die Blume jenseits des Ufers: Manjusaka
Still und leise unterstütze ich Qincheng, ich finde, ihr seid zu auffällig, beizutreten heißt, Kameraden zu sein, warum dann noch so tun, Jazz… sprachlos
Sei bitte bescheiden, verstanden?
Wie viele Male habe ich heute schon die beiden Zeichen 'Advent' gesehen, 1, 2, 3, 4, 5, 6…
Eigentlich bedeutet Zurückhaltung nicht, dass es schlecht ist. Zum Beispiel ein Rüpel, im Alltag zurückhaltend, aber immer noch eine tragende Säule im Forum, nicht wahr?
Die neue Hilfe wurde gegründet, das, was jetzt getan wird, dient nur dazu, mehr Menschen über den Heiligen zu informieren, es ist keine Frage von auffällig oder unauffällig!
Alle sollen harmonisch sein, bei Problemen werden wir Ihnen alle nacheinander helfen, sie zu lösen.
Eigentlich ist Perfektion auch neu Hilfe, warum schließen sich ihnen Leute an? Wenn es gut gemacht ist, kommen von selbst Leute...
Ja... guter Wein muss sich nicht vor einer abgelegenen Gasse fürchten...
Kleine Schlampe 16, willst du damit sagen, dass wir keine guten Menschen sind? Ja, vielleicht sind wir zu auffällig und machen euch das Leben schwer, aber so kannst du doch nicht sein, oder? Ich habe beschlossen, morgen einen Ankündigungsbeitrag zu veröffentlichen, die Werbemaßnahmen zusammenzufassen, eure Meinungen einzubeziehen und Probleme nach Möglichkeit morgen anzusprechen; die schlechten Punkte werde ich einzeln lösen.
Kleiner Schuft, du meinst, wir haben es nicht gut gemacht, unsere Helfer bekommen keine Anerkennung! Perfekt war zu Beginn sehr zurückhaltend? Warum hast du damals nicht den Mund aufgemacht! Wie in der 18. Etage gesagt, morgen könnt ihr euren ganzen Ärger auf einmal äußern!
So viel Feuer? Sprachlos…
Weitere Antworten laden